Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
El Presidente schrieb:1984
Von George Orwell
xrocker schrieb:p.s. der dumme daniel ist heute bei tv total, ziehts ihr s euch rein. nur um nochmal an die dummheit zu erinnern.![]()

Belphegor666 schrieb:El Presidente schrieb:1984
Von George Orwell
Und wenn man die wahre Bedeutung des Wortes Big Brothers kennt, dann sieht man erst wie sehr der Begriff durch die Fernsehsendung pervertiert wurde. "Big Brother is watching you" ist durch und durch negativ besetzt. Und die Vision eines totalitären Überwachungsstaates hat nun wirklich nichts mit ein paar Deppen die sich für die Aussicht auf etwas Geld einsperren und beobachten lassen zu tun.
Aber wenn man sich die Geschehnisse in den USA zum Thema "Terrorbekämpfung" anschaut, dann macht das Thema des "echten" "Big Brother" wirklich sinn.
FOXmcCLOUDd schrieb:Echt geil, fast alle hier meckern wie scheisse und hirnverbrannt die Sendung ist , aber klotzen mit 'Insiderwissen', ich geb ganz offen zu dass ich es mir regelmässig angucke, ich finds halt interessant!
DR.WOLF schrieb:Die neuen sind aber echte spasten.Ich zieh mir jede sendun ein.Bin gerade 2 wochen krank geschrieben.![]()
SilentSin schrieb:es gibt ein buch von BigBrother?? ist das so ein tagebuch oder wie?? :-?

Ja sicher wo hast du das denn gehört?Faith schrieb:Die Sendung ist der größte scheiss den es gibt und diejenigen die dort mitspielen laufen echt nimmer ganz rund im Hirn. Schau sie dir nur mal an z.b. die nadja hat ihren freund verlassen weil sie im big brother haus sex mit denen haben will LOL
naja normale leute bekommen die ja auch nicht in das haus ....![]()

DER SAVA MACHT EINEN hapelmann aus sich,versucht berühmt zu werden wie sladko.Und der andere Glatzkopf ist einfach nur Hohl und gibt an mit seinem Kickboxen.James Bond schrieb:DR.WOLF schrieb:Die neuen sind aber echte spasten.Ich zieh mir jede sendun ein.Bin gerade 2 wochen krank geschrieben.![]()
Woher willst du denn dass so schnell wissen ? Hast sie doch erst einmal gesehen.

DR.WOLF schrieb:DER SAVA MACHT EINEN hapelmann aus sich,versucht berühmt zu werden wie sladko.Und der andere Glatzkopf ist einfach nur Hohl und gibt an mit seinem Kickboxen.James Bond schrieb:DR.WOLF schrieb:Die neuen sind aber echte spasten.Ich zieh mir jede sendun ein.Bin gerade 2 wochen krank geschrieben.![]()
Woher willst du denn dass so schnell wissen ? Hast sie doch erst einmal gesehen.