Big Brother

Ganz einfach mann knalt sich 10 ich vermiss dich wie die höle!!!!!von Sladko, TRINKT NE Flasche Hochprozentigen Rum und mann ist dann voll dabei. :)
Ich finde es jedenfals Amusant.Und hab spass bei zukiken. ;) :)

Big Brother ist noch schlimmer als Uschi Glas...das völlige unter Null

Ich glaube bin woll der einzige der sich BB Reinzieht :lol: :lol:
wat solls wir werden eh alle beschatet. 8-)

DR.WOLF schrieb:
Ganz einfach mann knalt sich 10 ich vermiss dich wie die höle!!!!!von Sladko, TRINKT NE Flasche Hochprozentigen Rum und mann ist dann voll dabei. :)
looool... im ernst,das lied hab ich mir letzens erst bei ka**** gekauft!!
aber nur um was zum lachen zu haben ;) hehe... lustig wars damals irgendwie schon mit Jürgen, sladdi & Co!
Ob die neue Staffel auch lustig ist, weiß ich nicht, habs ja noch nie (!) gesehen 8-)

Langsam finde ich lustig wie Ulf Türsteher werden konte, :lol: :lol: :lol: oder das der Kai sich Kickboxer nante :lol: :lol: .Die schafen nicht mal die einfachste Batle.Sie stelen sich halt Blöd an.

Juhhuuhhh, ab gestern gibt es BB nun auch Sonntags und die Entscheidungsshow heute wurde um 45min. verlängert.
Moment....

19:00RTL2 Big Brother The Battle

20:15RTL2 Big Brother The Battle - Die Entscheidung

22:15Tele5 Nachtfalkke Spezial - Big Brother The Battle (bis 6:00)

Na ja, ich würd ma sagen, da hab ich ja Einiges vor :P ;) !

FOXmcCLOUDd schrieb:
Juhhuuhhh, ab gestern gibt es BB nun auch Sonntags und die Entscheidungsshow heute wurde um 45min. verlängert.
Moment....

19:00RTL2 Big Brother The Battle

20:15RTL2 Big Brother The Battle - Die Entscheidung

22:15Tele5 Nachtfalkke Spezial - Big Brother The Battle (bis 6:00)

Na ja, ich würd ma sagen, da hab ich ja Einiges vor :P ;) !

Ich empfange Tele 5 leider nicht ansonsten würde ich es auch so machen wie du.

bigbrother battle ist genial das beste was zur zeit gezeigt werd. endlich mal gute realität

Ich hasse Bigbrother über alles..
Genauso wie diese Nachmittagsshows auf Pro7 und rtl (Breitenbach u. ä.).

Wenn untalentierte Laienschauspieler rumflennen sehen will, kann ich gleich GZSZ anschauen. ;)

El Presidente schrieb:
Zeelich schrieb:
SilentSin schrieb:
es gibt ein buch von BigBrother?? ist das so ein tagebuch oder wie?? :-?

Nee, glaube er meint das Buch (Name entfallen) in dem der Spruch "Big Brother is watching you usw." erst entstanden ist.

1984
Von George Orwell

Wie jetzt?!? :confused2: Ich dachte, des is von dem John de Mol, oder etwas net?? Und schon 1984 hat der des geschrieben?? :-? Ich blick jetzt gerade überhaupt net mehr durch!!? :dizzy1:

@ Dr.Wolf,

Wenn ich mir so Deine Statements durchlese, könnt ich glatt Lust bekommen, mir diesen Schwachsinn auch anzugucken! Wie immer voller Bewunderung :goodwork: ,

Dein R2 :)

Ah R2 schon lange von dir nichts gehört :) Ich empfehle wirklich BB :) Da kann mann Gleich sehen wie Hinterhältig die Leute sein KÖNNEN:
Und wat haste am 1 Mai gemacht?

@R2
El Presidente bezieht sich auf den Spruch "Big Brother is watching you", der stammt aus dem Buch "1984" von Gorge Orwell ;), die Big Brother Fernsehserie ist von Jon de Mol

DR.WOLF schrieb:
Das haben die doch von MTV GEKLAUT REAL WORLD ODER :-?

naja, real world verfolgt doch schon ein bisschen anderes konzept. immerhin werden die leute da nicht eingesperrt.

auch wenn real world nie und nimmer das wirkliche leben darstellt, ist es doch schon ein klein wenig niveau-voller als BB

James Bond schrieb:
Was haltet ihr von der vierten Big Brother? Ich finde es ist auf jeden Fall interessanter geworden durch die Battles und die Seiten arm und reich.

Also zugegeben, bei der allerersten Staffel habe ich eine ganze Folgen gesehn[die erste halt] naja ne gewisse Neugier hat man ja schon, aber danach wusste ich, dass es der absolute Müll ist. Wenn was lustiges bei war, hats eh tv total gebracht. Die 2te Staffel hat mich schon gewundert: Wer sieht sich den Müll nochmal an.

Aber diese Staffel überbietet ja wohl alles, ich konnte 10 secs davon sehn[als ich herumzappte] und war geschockt! Wieso werden die Räume nicht mit weißen Polstern ausgelegt? Wieso tragen nicht alle eine einheitliche Weiße Uniform. WIESO MUSS MAN DAS IM FERNSEHN BRINGEN!?!?

Das ist der größte Schrott den es je im Fernsehn gab, und das noch VOR dem Musikantenstadl, das will was heißen!

ABER: DAS wollen die Leute sehn, Idioten in nem Käfig! Oder schaut euch das 'Superstar' Beispiel an, dieser Bisexuelle wirbelt die D-Charts durcheinander und der andre warme Bruder[der Gewinner, ka wie der heißt] ist auch irgendwo ganz vorne, und das obwohl dieser Müll[GottseiDank] schon Monate vorbei ist. Aber keine Sorge, es wird ja schonwieder für die Fortsetzung gecastet :shakehead:

Ne Leute, der Mainstream ist das schlimmste was es auf diesem Planeten gibt...

Zitat aus Gladiator:

"Der Pöbel ist Rom und der will unterhalten werden, mehr nicht."

DR.WOLF schrieb:
Ah R2 schon lange von dir nichts gehört :) Ich empfehle wirklich BB :) Da kann mann Gleich sehen wie Hinterhältig die Leute sein KÖNNEN:
Und wat haste am 1 Mai gemacht?

Hey Doc,
alles klar? Na ja, am ersten Mai hab ich mich furchtbar über die gesellschaftsfeindlichen Gewerkschaften und über dieses linke SPD-Pack aufgeregt!! :aargh2: Wie wohl jeder anständige Bürger!? :eek3: [VORSICHT! DAS WAR EBEN IRONIE!! Kleiner Gruß an Draygon ;) ]

Aber um meine Antwort - immerhin eiskalt offtopic :o - nicht länger auszudehnen, noch kurz eine Ankündigung für Dich: ich werde Frankfurt wohl hinter mir lassen und zu Dir nach Berlin kommen. Dann müssen wir uns unbedingt mal treffen und einen Trinken gehen! :) (Vielleicht sollten wir aber vorher vereinbaren, das Thema Politik auszuklammern... :blushed: )

Back to Topic: Big Brother bleibt mir hier in Frankreich erspart. Allerdings läuft hier ein entsprechendes Format unter dem Titel "Loft2" oder so was... Aber wir haben hier eh einen miserablen Fernsehempfang, insofern hab ich hier nichts zu fürchten. :angst:

:oops: Wie kommt man auf die idee nach Berlin zu ziehen.Hast du im lotto gewonnen oder willst du nicht arbeiten. :P Wenn ich 40000 euro Hätte wurd ich noch heute die koffer packen und nach westdeutschland fahren :cry: Wenn :cry: Naja mit wohnungs suche wirst du hier kein problem haben.Zum thema trinken in Berlin sag ich nur wieso nicht.Ich hasse zwar politiker aber bei geselschaftlichen trinken ist es bei mir tabu.Reicht ja schon wenn ich mich zuhause Drüber ärgere :)

Zurück
Top Bottom