Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
looool... im ernst,das lied hab ich mir letzens erst bei ka**** gekauft!!DR.WOLF schrieb:Ganz einfach mann knalt sich 10 ich vermiss dich wie die höle!!!!!von Sladko, TRINKT NE Flasche Hochprozentigen Rum und mann ist dann voll dabei.![]()
hehe... lustig wars damals irgendwie schon mit Jürgen, sladdi & Co! 
!FOXmcCLOUDd schrieb:Juhhuuhhh, ab gestern gibt es BB nun auch Sonntags und die Entscheidungsshow heute wurde um 45min. verlängert.
Moment....
19:00RTL2 Big Brother The Battle
20:15RTL2 Big Brother The Battle - Die Entscheidung
22:15Tele5 Nachtfalkke Spezial - Big Brother The Battle (bis 6:00)
Na ja, ich würd ma sagen, da hab ich ja Einiges vor![]()
!
eugen schrieb:bigbrother battle ist genial das beste was zur zeit gezeigt werd. endlich mal gute realität

El Presidente schrieb:Zeelich schrieb:SilentSin schrieb:es gibt ein buch von BigBrother?? ist das so ein tagebuch oder wie?? :-?
Nee, glaube er meint das Buch (Name entfallen) in dem der Spruch "Big Brother is watching you usw." erst entstanden ist.
1984
Von George Orwell
,
DR.WOLF schrieb:Das haben die doch von MTV GEKLAUT REAL WORLD ODER :-?
James Bond schrieb:Was haltet ihr von der vierten Big Brother? Ich finde es ist auf jeden Fall interessanter geworden durch die Battles und die Seiten arm und reich.

DR.WOLF schrieb:Ah R2 schon lange von dir nichts gehörtIch empfehle wirklich BB
Da kann mann Gleich sehen wie Hinterhältig die Leute sein KÖNNEN:
Und wat haste am 1 Mai gemacht?
]
(Vielleicht sollten wir aber vorher vereinbaren, das Thema Politik auszuklammern...
)
Wie kommt man auf die idee nach Berlin zu ziehen.Hast du im lotto gewonnen oder willst du nicht arbeiten.
Wenn ich 40000 euro Hätte wurd ich noch heute die koffer packen und nach westdeutschland fahren :cry: Wenn :cry: Naja mit wohnungs suche wirst du hier kein problem haben.Zum thema trinken in Berlin sag ich nur wieso nicht.Ich hasse zwar politiker aber bei geselschaftlichen trinken ist es bei mir tabu.Reicht ja schon wenn ich mich zuhause Drüber ärgere