Wii Big Brain Academy

Ich habe es vor ein paar Minuten verschickt. Vielleicht dauert es ein wenig.
Hab dein Studienbuch auch erst vor paar Minuten bekommen. Mir scheint aber, das es nicht vollständig ist. Es sind keinerlei Medallien in dem Studienbuch von dir eingetragen?! Vielleicht schickst es nochmal ab.

Es ist vollständig ;)

Ich habe keine Medaillen erspielt, spiele fast ausschließlich den Test oder trete gegen andere Studienbücher an.

Die anderen Modi haben mich noch nicht so interessiert. :-P

Es ist vollständig ;)

Ich habe keine Medaillen erspielt, spiele fast ausschließlich den Test oder trete gegen andere Studienbücher an.

Die anderen Modi haben mich noch nicht so interessiert. :-P

Ach sooooo *g*

Und ich habe mich schon gewundert, wieso du mir ein halbleeres Studienbuch schickst :-)
Naja, bin sogar glücklich darüber keine Medaillen mehr zu sehen. Ich bin jetzt 3 Stunden und 12 Minuten vorm Wii gehockt und habe die ganzen Medaillen aufgespielt. Werde wohl von den Dingern heute Nacht träumen, wie sie mich verfolgen :ghost:

@ Gotcha

Über 1700 Gramm? :eek6:

Wie soll ich das denn aufholen? :eek4:

Das schaffst du schon, wirst sehen. Ich habe zuvor ja über 3 Stunden die ganzen Übungen gemacht um auf Medaillenjagt zu gehen. Von dem her war ich in Übung.
Wenn man bedenkt das theoretisch 3000 Gramm möglich sind?! Dann ist das gar nicht so viel. Ich hatte beim letzten Test einige Fehler gemacht, weil ich auf Tempo gegangen bin ( vielleicht ist das auch die Richtige Taktik, eher ein paar Fehler riskieren, als zu langsam sein ) aber viel mehr als 2000 Gramm kann ich mir momentan nicht vorstellen zu schaffen und das allein wird schon ne harte Nuss zu knacken sein.

Habt Ihr bei den Übungen euch mal an den Experten Modus ran gewagt? Das ist ja hammerschwer :o

Kleines Fazit:
Zum Glück gibt es das mit den Studienbücher versenden und ein paar Multiplayer Spiele in dem Spiel. Ansonsten würde es sicherlich relative schnell im Regal landen, wenn man sich auf ein Niveau eingependelt hat und keinerlei Antrieb mehr hat dem noch ein drauf zu setzen. Einen Vollpreis wäre das Spiel aber keinesfalls gerecht geworden und hätte ich mir dann auch niemals gekauft. Habe es mir durch nen Rabatt für 22 Euro bestellt gehabt und finde es trotz der im Grunde sehr wenigen verschiedene Übungen ( 15 Stück ) und ein paar Zusätzliche Spiele beim Memory für den Preis ganz ok. Wie gesagt, Multiplayer und Studienbuch versenden reißen da echt noch was zum positiven raus.

Bei solchen Spielen würde ich mir zukünftig ruterladbare Zusatzspiele/Aufgaben wünschen.

Das schaffst du schon, wirst sehen. Ich habe zuvor ja über 3 Stunden die ganzen Übungen gemacht um auf Medaillenjagt zu gehen. Von dem her war ich in Übung.
Wenn man bedenkt das theoretisch 3000 Gramm möglich sind?! Dann ist das gar nicht so viel. Ich hatte beim letzten Test einige Fehler gemacht, weil ich auf Tempo gegangen bin ( vielleicht ist das auch die Richtige Taktik, eher ein paar Fehler riskieren, als zu langsam sein ) aber viel mehr als 2000 Gramm kann ich mir momentan nicht vorstellen zu schaffen und das allein wird schon ne harte Nuss zu knacken sein.

Habt Ihr bei den Übungen euch mal an den Experten Modus ran gewagt? Das ist ja hammerschwer :o

Kleines Fazit:
Zum Glück gibt es das mit den Studienbücher versenden und ein paar Multiplayer Spiele in dem Spiel. Ansonsten würde es sicherlich relative schnell im Regal landen, wenn man sich auf ein Niveau eingependelt hat und keinerlei Antrieb mehr hat dem noch ein drauf zu setzen. Einen Vollpreis wäre das Spiel aber keinesfalls gerecht geworden und hätte ich mir dann auch niemals gekauft. Habe es mir durch nen Rabatt für 22 Euro bestellt gehabt und finde es trotz der im Grunde sehr wenigen verschiedene Übungen ( 15 Stück ) und ein paar Zusätzliche Spiele beim Memory für den Preis ganz ok. Wie gesagt, Multiplayer und Studienbuch versenden reißen da echt noch was zum positiven raus.

Bei solchen Spielen würde ich mir zukünftig ruterladbare Zusatzspiele/Aufgaben wünschen.

Hab dir mein neues Studienbuch geschickt...mit einigen Medaillen ;)

Aber nur so zum Spaß gemacht...

Im Test habe ich nun 1588 Gramm und dein Studienbuch habe ich fast geknackt. 8-)

Für mich war das zwar ein Zeitgleicher Eingang, aber der professor meinte, du hättest gewonnen. :evil:

Kann ich gar nicht so sehen. :blushed:

Hab dir mein neues Studienbuch geschickt...mit einigen Medaillen ;)

Aber nur so zum Spaß gemacht...

Im Test habe ich nun 1588 Gramm und dein Studienbuch habe ich fast geknackt. 8-)

Für mich war das zwar ein Zeitgleicher Eingang, aber der professor meinte, du hättest gewonnen. :evil:

Kann ich gar nicht so sehen. :blushed:

Regel Nummer 1 bei BBA..... Professor Lobo hat immer recht *g*
Wie kommen den die Skills von den Studienbüchern eigentlich zusammen? Indem man den Gehirn-Sprint oft spielt? Oder wird das anhand der Daten vom Test hergenommen?
Hab den Gehirn Sprint bisher noch nicht so richtig getestet. paar mal gegen dich und Dusan zum testen gespielt. Beim aller ersten mal habe ich bei Algebra haushoch gegen dich verloren auf leicht.
Werden die Studienbücher 1:1 übertragen? Also da wo du daheim bei dir nen Fehler gemacht hast, erscheint bei mir dann auch der gleiche Fehler? Auch das Tempo genau gleich? Blick da ehrlich gesagt noch nicht so durch was den Gehirn-Sprint angeht, woher das so Resultiert. Ob nur die Daten gesendet werden, wie viele Fehler und wie lange du im Schnitt für die Aufgaben gebraucht hast und das dann grafisch auf die Fehler und Zeit dargestellt wird, oder es wirklich eine 1:1 kopier deines Spiels ist, das dann deckungsgleich bei mir so angezeigt wird?!

Regel Nummer 1 bei BBA..... Professor Lobo hat immer recht *g*
Wie kommen den die Skills von den Studienbüchern eigentlich zusammen? Indem man den Gehirn-Sprint oft spielt? Oder wird das anhand der Daten vom Test hergenommen?
Hab den Gehirn Sprint bisher noch nicht so richtig getestet. paar mal gegen dich und Dusan zum testen gespielt. Beim aller ersten mal habe ich bei Algebra haushoch gegen dich verloren auf leicht.
Werden die Studienbücher 1:1 übertragen? Also da wo du daheim bei dir nen Fehler gemacht hast, erscheint bei mir dann auch der gleiche Fehler? Auch das Tempo genau gleich? Blick da ehrlich gesagt noch nicht so durch was den Gehirn-Sprint angeht, woher das so Resultiert. Ob nur die Daten gesendet werden, wie viele Fehler und wie lange du im Schnitt für die Aufgaben gebraucht hast und das dann grafisch auf die Fehler und Zeit dargestellt wird, oder es wirklich eine 1:1 kopier deines Spiels ist, das dann deckungsgleich bei mir so angezeigt wird?!

Es ist soweit ich weiss keine 1:1 Übernahme deiner Aufgaben....

Der Computer dürfte Dinge wie Geschwindiigkeit, Genauigkeit und Fehlerquote errechnen und daraus dann das Spiel bestimmen.

So stelle ich mir das zumindest vor.

Je besser also dein Studienbuch, desto besser spielt der Computer.

ist cool wenn man eure studienbücher hat.
da will man sich verbessern, um zu gewinnen.
ein wettbewerbsgeist steigt in mir hoch!

aber zuerst spiele ich heute noch "mehr gehirn jogging".

hallo cuberevolution und darth vader!

ich hab euch geadded. added mich bitte auch.

Werd mir das Game nachher auch zulegen, werd meinen Code dnan nochmals posten, um eure StudiBücher zu erhalten^^

Edit : Hab das Game nun, Wii Code ist in der Sig, sendet mir bitte eure Studienbücher^^

Zuletzt bearbeitet:
Also so wirklich beliebt scheint das Spiel ja nicht zu sein?!
Der Thread ist ja fast in die Versenkung gerutscht.

Buuuuuuuh @ Ihr Hardcore Gamer :-P

Wisst gar nicht was ihr mit diesem Non Game alles verpasst :scan:

Ich wollte schon seit Tagen endlich mal Zelda TW in den Wii stecken, bzw. es überhaupt mal auspacken. Ist immer noch original verschweißt im Regal, seit über nen Monat *schäm*

Nun wollte ich es anfangen, aber BBA blockiert seit knapp ner Woche mein Wii Disc-Slot.

Peitscht mich bitte aus, ich glaub ich mutiere immer mehr zum Non-Gamer :quadrat:

... Ich wollte schon seit Tagen endlich mal Zelda TW in den Wii stecken, bzw. es überhaupt mal auspacken. Ist immer noch original verschweißt im Regal, seit über nen Monat *schäm* ...

Ich habe mir für das Spiel (Zelda:TP) extra Urlaub (1 Woche) genommen, damit ich es in ruhe zocken kann.:-D

Ich habe mir für das Spiel (Zelda:TP) extra Urlaub (1 Woche) genommen, damit ich es in ruhe zocken kann.:-D

Ich glaub eine Woche wird für das Spiel fast nicht langen um das Spiel so richtig zu erleben, selbst wenn man es stundenlang täglich genießt :-)

Ich trau mich auch irgendwie nicht so richtig damit an zu fangen. Weil wenn es mal vorbei ist, was dann? Es dauert noch Jahre bis zum nächsten Zelda :-( Naja, DS sei Dank bis Weihnachten *g*

Um was zum Threadthema zu sagen, hmmmm

IHR NONGAME BANAUSEN !!!!!!!! @ Hardcoregamer

Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass das Spiel hin und wieder fehler macht?

Kommt zwar selten vor aber immerhin...

Ich meine, dass es eine richtige Antwort als falsch bezeichnet?

Habe ich gerade in Analyse wieder gesehen.

Ich hatte die Aufgabe "Vom kleinsten zum größten".

Gezeigt wurden mir eine Raupe, ein Mensch, die Erde und der Saturn...

Habe die Raupe zuerst angeklickt....und bäng...falsch.

Also damit ihr es wisst:
Die Raupe ist definitiv größer als der Saturn!!:o

Also damit ihr es wisst:

Naja, vielleicht hat sich in den Spiel eine Sony Atom Ownage Raupe eingeschlichen, dann könnte die Reihenfolge schon passen ;-)

Solche Fehler sind mir bisher noch keine aufgefallen. Zur Zeit muss BBA eh dem genialen Zelda TP weichen :-)

Also damit ihr es wisst:
Stimmt eigentlich ; wenn man beachtet das der Saturn aus Gas besteht und in der Aufgabe 3 von 4 aus festen bestandteilen bestehende Teile aufgeführt wurden.

Stimmt eigentlich ; wenn man beachtet das der Saturn aus Gas besteht und in der Aufgabe 3 von 4 aus festen bestandteilen bestehende Teile aufgeführt wurden.

Soweit geht das Spiel nicht ;)

Aber nochmal:

Entweder verstehe ich die Aufgabe nicht oder das Spiel spinnt.

Gerade eben wieder
Vom Kleinsten zum Größten:

Pinguin
Sonne
Elefant
Pferd

Ich klicke zuerst auf Pinguin...und falsch...

Wusste schon wieder nicht, dass Pinguine größer sind als Pferde. :blushed:

Stimmt jetzt was bei mir nicht oder beim Spiel?

Soweit geht das Spiel nicht ;)

Aber nochmal:

Entweder verstehe ich die Aufgabe nicht oder das Spiel spinnt.

Gerade eben wieder
Vom Kleinsten zum Größten:

Pinguin
Sonne
Elefant
Pferd

Ich klicke zuerst auf Pinguin...und falsch...

Wusste schon wieder nicht, dass Pinguine größer sind als Pferde. :blushed:

Stimmt jetzt was bei mir nicht oder beim Spiel?
Höhrt sich an als ob Nintendo hier einen getarnten 9-Live Trainer anbietet ; Atooom ; ich habs auch grade bestellt.........

Zurück
Top Bottom