Gamecubefan128
L02: Beginner
- Seit
- 30 Jun 2007
So dann will auch auch mal mein Cod hier rein schreiben!
7898 8225 9313 0337
Name: Cubefan
7898 8225 9313 0337
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So dann will auch auch mal mein Cod hier rein schreiben!
7898 8225 9313 0337
So habs mir auch geholt, gestern vom Urlaub aus bestellt und heute wo ich wieder da bin isset auch da^^
codes tauschen?
Ich trage hier jetzt auch mal mein Wii Code ein.
Mal was anderes, hat es bei euch auch ein Update runtergeladen? Ich hatte zuvor immer noch die gleiche Version wie zuvor drauf ( Ver. 2.2E ) aber nachdem das Update von Big Brain Academy installiert wurde, finde ich die Menuführung wesentlich schneller als zuvor. Besonders beim switchen bei den Wii- Systemeinstellungen fällt mir das auf.
Was für ein Big ´Brain Update?:-?
Ich hatte zuvor schon die aktuellste Version der Wii Konsole drauf. Trotzdem hat es mir nach dem einlegen der Big Brain Academy bzw, starten des Spiels im Disc Kanal ein Update von der Disc geladen.
Bei dir ( euch ) nicht?
Es sind ja öfters mal gewisse Updates auf den Spielen mit drauf, um die Leute, wo eben kein Internet haben, auch zu supporten.
Nö, bei mir leider nicht...*willauchhaben*
Naja, wenn bei dir kein Update kam, dann wird dein System schon auf dem neuesten Stand gewesen sein und vor allem ohne Bugs.
Was mir jetzt auch aufgefallen ist, beim Kauf der Konsole hat es immer während dem Spielen angezeigt per Meldung, das die Batterien langsam zu ende gehen. Als ich dann das erste mal Onlien war und mir die ganzen Updates gesaugt habe, kam diese Meldung plötzlich nicht mehr und ich bemerkte erst wenn der Pointer weg war, das die Batterien alle waren. Außerdem war das durchzappen in den Systemeingenschaften bei mir fast schon auffällig lange. Diese 2 Dinger sind bei mir jetzt "behoben"
Ich bin mir jetzt fast sicher, dass einfach beim Update damals ein paar Bugs sich eingeschlichen hatten und diese nun von dem Update auf Big Brain Academy erneuert bzw. repariert wurden
Also, ich habe auch die 2.2 Version wie du sie vor Big Brain hattest...
Das mit der Batterieanzeige ist nicht vom Wii abhängig, sondern vom Spiel.
Bei manchen Spielen wird es angezeigt, bei manchen nicht...
@ gamecube Fan
@ Gotcha
@ Darth Vader
Habe euch alle geaddet....schicke gleich mal meine Studienbücher...mein Mii heißt sascha....
Kann euch leider meine Studienbücher nicht schicken...
@ Gotcha
@ Gamecube Fan
Sicher, dass ihr mich auf eurer Liste habt?
Hast du die Auto-Lobo-Funktion aktiviert? Sonst funkt es nicht.
In der Wii Liste habe ich dich schon.
Kann bisher auch nur an einen mein Studienbuch schicken. Schaut mal alle nach, ob Ihr diese Auto-Lobo-Funktion aktiviert habt.
Und wäre nicht schlecht, wen ihr mir eure persönlichen Mii´s ebenfalls schickt ;-)
@ gotcha
Jetzt habe ich im Spiel zwar eine Nachricht bekommen, dass du nun auch in meiner Liste bist, aber dein Studienbuch habe ich immer noch nicht...