Wii Big Brain Academy

also mein persönliches number one must have spiel für wii .. nicht
ich mein auf die große hirnakademie?.. hab ich net nötig

Hier bei uns im Saturn wirds sogar nur 25,99 € kosten, Amazon.de listet es für 27,45€, netter Preis^^

wuah..wii preise sind soo geil
resi4 = 35€
Mario strikers: 45€
Mario Party: 45€
Big Brain Academy: 25€

Sicherlich kosten andere titel auch mehr und resi4 ist "nur" ein port (der trotzdem geiler ist als die meisten anderen spiele), aber ich finds so cool, dass man so günstig an die games rankommt.

werde mir BBA wohl auch holen, meine freundin fährt total auf solche games ab!

Ich hasse Nintendo :evil:

Die habe es doch tatsächlich gesachafft, dass mich das Spiel interessiert :x

wuah..wii preise sind soo geil
resi4 = 35€
Mario strikers: 45€
Mario Party: 45€
Big Brain Academy: 25€

Sicherlich kosten andere titel auch mehr und resi4 ist "nur" ein port (der trotzdem geiler ist als die meisten anderen spiele), aber ich finds so cool, dass man so günstig an die games rankommt.

werde mir BBA wohl auch holen, meine freundin fährt total auf solche games ab!

Jup, was Preise angeht überzeugt BigN bisher auf dem Wii bei fast allen Spielen gutes P/L und außer Zelda hat kein Spiel 50 gekostet. Hoffe die machen bei Pokemon BR auch so ne Ausnahme - dann würd ich es mir holen :-)

Ich habe mir das Spiel mal bei Amazon vorbestellt. Für ca. 28 € kann man da echt nicht meckern. Ich hätte auch 45 € für das Spiel gezahlt.

hab gerad mit meiner freundin getelt
werds mir 100pro holen! ich seh schon wie sie und ich davor sitzen und wir uns streiten wer schlauer ist :D :D

Ich überlege gerade mir eines dieser "Ich trainiere mein Gehirn" Spiele zu kaufen...

Schwanke aber noch zwischen Gehirnjogging 2 für den DS und Big Brain für den Wii...preislich tut sich da ja keines der Spiele was....

Kann mir jemand eine Empfehlung geben?

Bei Jogging 2 finde ich es nett, dass man das Spiel auch unterwegs spielen kann.

Big Brain hat einen Onlinemode, richtig?

Lohnt sich der? (Habe mich noch nicht richtig mit dem Spiel beschäftigt)

Wäre für Tipps dankbar :)

So in 3 Tagen kommt ja das spiel bei uns rauß! Und ich hab heute das spiel vorbestellt. Und freu mich schon ganz arg aufs spiel^^

Wer möchte mit mir die Studienbücher tauschen?

Mein Wii-Code lautet:

1163 2750 2777 9151

Name: Dusan

Einfach hier antworten, oder mir eine PM schicken.

Wer möchte mit mir die Studienbücher tauschen?

Mein Wii-Code lautet:

1163 2750 2777 9151

Name: Dusan

Einfach hier antworten, oder mir eine PM schicken.

Ich adde dich später noch...

Wie ist es denn um euer Hirn bestellt? :-D

Mein bestes Ergebnis bisher waren 1386 Gramm....im Schnitt dümple ich aber bei so ca. 1150 Gramm vor mich hin...

Am besten bin ich in Memoria und Vision...Algebra und Analyse ist guter Durchschnitt....bei Piktura dagegen falle ich immer ins Bodenlose ab. :blushed:

Das Spiel ist aber klasse.:-)

Ich adde dich später noch...

Wie ist es denn um euer Hirn bestellt? :-D

Mein bestes Ergebnis bisher waren 1386 Gramm....im Schnitt dümple ich aber bei so ca. 1150 Gramm vor mich hin...

Am besten bin ich in Memoria und Vision...Algebra und Analyse ist guter Durchschnitt....bei Piktura dagegen falle ich immer ins Bodenlose ab. :blushed:

Das Spiel ist aber klasse.:-)

ich bräuchte nur dein wii code noch.

ich war zuerst gut in analyse. dann in memoria.

Zurück
Top Bottom