Wii Big Brain Academy

Hab alle eingetragen... und wie erfahren die anderen nun von mir... bzw. wo entstand diese Liste?

Das sind alle, die in diesem Thread ihre Wii Nummern gepostet haben und auch Studienbücher tauschen wollen. ich bin sicher, das jeder davon ab und an in diesem Thread nachschaut ob ein neuer sich eingetragen hat und euch dann auch dazu addet.
Zumindest war es bisher so, aber in letzter Zeit wurde der Thread nicht mehr so oft benutzt.

Also ich habe euch geaddet :-)

Jop, habe auch alle drin, aber außer gotcha und dusan hat mich wohll keiner drin, zumindest sind die nummern auf der wii noch grau...

Jop, habe auch alle drin, aber außer gotcha und dusan hat mich wohll keiner drin, zumindest sind die nummern auf der wii noch grau...

Hmm, so sollte es eigentlich nicht gedacht ein. Werde mal jeden ne email schicken und darauf aufmerksam machen.

EDIT: Ok, hab denen mal ne PN geschickt. Von verplant, akane79, CubeRevolution und NIN-KIDD bin ich jetzt einfach mal anhand eurer letzten postings ausgegangen, das ihr alle eingetragen habt. Darum habe ich euch keine PN geschickt.
Bei NIN-KIDD bin ich mir nicht sicher, der ist bei mir immer noch grau wie die Maus * mal nen wink mit nem 3 Meter Gartenzaun mach*
Ich bin bin mir ziemlich sicher, das noch wesentlich mehr BBA besitzen. Hoffen wir mal, das so mancher noch den Weg in diesen Thread findet.

4169 3301 2090 0317 GoTchA
1163 2750 2777 9151 Dusan
7898 8225 9313 0337 Cubefan
0195 6215 8034 5178 Silverhawk
8406 8184 3999 1255 darth-vader87
4554 1280 5209 6542 CubeRevolution
8851 0200 3031 6535 Ruffy
1834 6439 1448 1428 akane79
2258 3896 4930 5396 NIN-KIDD
8930 1419 5141 4105 verplant

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass die anderen euch mittlerweile eingetragen haben.
Bei mir ist der Platz für Studienbücher momentan voll. Man kann ja nur 24 Studienbücher speichern, so wie ich das mitbekommen habe.

24? etwas wenig für die heutige zeit.

aber es langt für eine prima fernseh serie :lol:

ich habe nin-kid und verplant noch nicht eingetragen.
wollen die noch?

Bei NIN-Kidd bin ich mir nicht sicher, denn habe ich seit Jahren bei mir im Wii Adressbuch stehen, und er hat mich bis heute noch nicht geaddet, selbst für BBA noch nicht *g*

verplant denke ich schon.

Aber eigentlich sollte diese Liste, eh so gedacht sein, das JEDER auch wirklich JEDEN in der Liste automatisch einträgt in seinem Wii Adressbuch. Weil ja auch jeder der sich in die Liste mit einträgt auch Studienbücher verschickt und bekommen will, also es automatisch seinen Lauf nimmt, ohne das man jeden danach fragen muss.

Scheint aber nicht wirklich so zu funktionieren. Naja, was solls.

@gotcha

Ich habe dich drin :-P Wenn nicht wireds geändert :D

Sorry Leute,heute lege ich mal Big Brain academy ein und schicke es allen ;)

Okay,2 habe ich es geschickt und mehrere habe ich in die Liste aufgenommen,müsst nur schwarz werden^^

Zurück
Top Bottom