Beyond: Two Souls

In der Demo hatte Dafoe seinen deutschen Sprecher, Page glaub auch, bei ihr bin ich mir aber nicht 100% sicher. Witzig wie manche von "Kampfsteuerung" sprechen, ist ja nur in eine Richtung drücken :ugly:

Meine SE kam heute an und die Demo fand ich ziemlich genial, wenn auch nicht ganz Heavy Rain Niveau. Freu mich drauf.

Kannst du dann mal testen ob dein SE Code schon geht? :)
 
Das klingt alles super bisher, kann kaum mehr erwarten es selbst zu spielen. Fahrenheit war genial, nur gegen ende wurde es absurd. Heavy Rain hatte Soviele Logik Lücken, trotzdem wars eine schöne Erfahrung. Dementsprechend habe ich hier hohe Erwartungen, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.
 
Habe es nun auch. Freue mich schon auf den Abend/die Nacht. (:
Ist auch toll, dass ich es schon bekommen habe bevor die ganzen Reviews nun in den nächsten Stunden kommen, man will sich ja nicht von der Film/Videospiel-Diskussion verunsichern lassen.
 
war nach der Demo klar, dass es extrem polarisieren würde, viel mehr noch als HR

von sehr gut bis mies ist alles dabei

auch manche vergleiche sind interessant

Polygon:

The Last Of Us - 7.5
Beyond: Two Souls - 8

Gamespot:

The Last Of Us - 8.0
Beyond: Two Souls - 9.0


scheint diesmal mehr als sonst auf den Tester anzukommen, viele bemängeln die Story, einige auch das Gameplay, aber das war zu erwarten, war bei Heavy Rain nicht anders


Heavy Rain Metacritic Schnitt war damals 87
Beyond ist aktuell bei 72
 
Zurück
Top Bottom