Beyond: Two Souls

Wie wieder Panik geschoben wird dass David Cage Spiele die Zukunft des Gamings werden. :lol:
Aber die Sorge ist imo unbegründet, es wird eher ein Nischengenre darstellen, das eine willkommene Abwechslung zu anderen Spielen darstellt. Ich freu mich jedenfalls drauf.

Nichts anderes hab ich behauptet. So ist es und so lange es so bleibt, hab ich keinerlei Probleme damit.

keine ahnung was manche haben.. wenn qte´s helfen gewisse aspekte z.b. auf emotionaler ebene intensiver rüber zu bringen, dann finde ich das absolut ok.

in GoW gibt es genug gameplay und dann halt noch hier und dort QTE´s die halt geile effekte zaubern, die beim normalen spielen nicht möglich wären. wären es stattdessen cutscenes am ende eines bosskampfes, dann würde niemand was sagen..

so lange nicht jeder anfängt überall qtes einzubauen und es wirklich filme werden, dann ist das was "neues" bzw. ne abswechlung und auf jeden fall ne bereicherung in der spiele industrie.

und diese möchtegern ich durchschaue die welt alles geht den bach runter analysten mit ihren artikeln gehen mir sowas von auf die nerven... hauptsache labern, weils irgendwie reinpasst, gut klingt - wie journalisten...

Wie wieder Panik geschoben wird dass David Cage Spiele die Zukunft des Gamings werden. :lol:
Aber die Sorge ist imo unbegründet, es wird eher ein Nischengenre darstellen, das eine willkommene Abwechslung zu anderen Spielen darstellt. Ich freu mich jedenfalls drauf.

Ebenfalls, mochte schon Heavy Rain sehr gerne und das bisher gezeigte sieht hervorragend aus.

Muss sagen, dass Beyond momentan auch mein Most Wanted ist :) Heavy Rain war Unterhaltung auf höchstem Niveau. WILL ES HABEN!!! JETZT!!!

Muss sagen, dass Beyond momentan auch mein Most Wanted ist :) Heavy Rain war Unterhaltung auf höchstem Niveau. WILL ES HABEN!!! JETZT!!!

Geht mir genauso, Heavy Rain war so genial. Ihc hab kein Problem das es wieder meistens QTEs werden, bei Cage Spielen steht die Geschichte und Erfahrung im Vordergrund und Entscheidungen zu treffen, das Gameplay war schon immer nebensächlich aber niemals mies.

Und die ZUkunft wird so nicht aussehen ich hoffe aber das sich zukünftige Spiele ein bisschen was abschauen.

Ich kanns echt kaum erwarten, das wird so genial :aargh:

Bestätigt sich, sieht geil aus, aber nix für mich. Hätte einfach auf richtiges Gameplay gehoft, halt Art Adventure, Thriller etc. Stattdessen ist es wie HR. Na ja.

laut Cage hatten doch die meisten Heavy Rain besitzer das Spiel durchgekauft, so ca 70% der Käufer sonst dümpelt es meist bei45% der käufer

Bestätigt sich, sieht geil aus, aber nix für mich. Hätte einfach auf richtiges Gameplay gehoft, halt Art Adventure, Thriller etc. Stattdessen ist es wie HR. Na ja.

nach fahrenheit und Heavy rain, hab ich mir nen rts game von quantic dream erhofft.

Ich freue mich so auf das Game, HR war einfach nur sehr sehr sehr geil!!!! Sowas spielt man nicht jeden Tag :-D

sobald man es vorbestellen kann, werde ich das tun :-) Ich liebe mittlerweile die Interaktive Film als Spiel.

Habe mir ein paar Minuten des Videos angesehen, QD liefert mir wieder genau das, was ich mir erhofft habe. Für mich eines der E3 Highlights.

einfach genail... auch wenn ich lieber wieder ein reales setting gehabt hätte...

aber ich denke es ist wesentlich leichter eine spannende geschichte zu erzählen wenn man surreale dinge einbaut...

E3 2012: Angetestet: Beyond von Quantic Dream

Heavy Rain (GG-Test: 9.0) war eine deutliche Steigerung zu Fahrenheit, und Beyond... könnte eine deutliche Steigerung gegenüber Heavy Rain werden. Im Ernst. Warum, verrät euch unser E3-Reporter Benjamin Braun, nachdem er 40 packende Minuten im neuen Quantic-Dream-Spiel erlebte – wobei ihm David Cage höchstpersönlich zur Seite stand. Dass wir drei Beyond-"Filmplakate" über diese News gesetzt haben, ist kein Zufall – doch auch spielerisch legt der neue Titel offensichtlich zu.

Viel Spaß beim Lesen!

Quelle(n): GamersGlobal

http://www.gamersglobal.de/news/54233/e3-2012-angetestet-beyond-von-quantic-dream

Ich mag nicht reale Settings. Aber bitte nicht so ein überdrehter Schmarrn wie in der zweiten Hälfte von "Fahrenheit" ...

Geil, aber hätte mir mehr Krimi gewünscht, wo man anhand Details vlt den Serienmörder enttarnt, oder doch am ende vlt nur einen nachahmungstäter finde sowas eigt ja total interessant.

Ich mag nicht reale Settings. Aber bitte nicht so ein überdrehter Schmarrn wie in der zweiten Hälfte von "Fahrenheit" ...

Jetzt hast du mich wieder an etwas erinnert... oh Gott... Ich gehe erst einmal Weinen :(

Die zweite Hälfte von Fahrenheit war echt... heftig.

Zurück
Top Bottom