Beyond: Two Souls

wii u, ist nicht die direkte konkurrenz von ps3 und 360 hör ich doch immer :)
und oh stimmt ein spin off gears.

stinkt trotzdem gegen sony mehr als ab.

klar ist die wii u in direkter konkurrenz mit ps360.
und ob spin off oder nicht - judgement wird ein gutes game werden und es wird sich auch super verkaufen.
 
klar ist die wii u in direkter konkurrenz mit ps360.
und ob spin off oder nicht - judgement wird ein gutes game werden und es wird sich auch super verkaufen.

man kann auch sagen während sony gegen ende ihr absoluten perlen hervorholt, überlassen MS und Nin ihnen das feld eher mit billigem tand.

kleiner unterschied.
 
du schreibst scheisse zusammen, aber bitte, jedem seine meinung.

du hast ja anscheinend auch die meinung die box hätte für 2013 nen lineup :ugly:
und beleidigungen? tztztztztz so billig sind wir doch nicht.

und eigentlich gehts hier doch um beyond, habe gerade extra nochmal in thread titel geschaut.
wie findest du beyond? :)
 
du hast ja anscheinend auch die meinung die box hätte für 2013 nen lineup :ugly:
und beleidigungen? tztztztztz so billig sind wir doch nicht.

du hast geschrieben ms und nintendo haben nichts für 2013 und das ist nunmal falsch.
ms hat gears und nintendo zumindest mal drei must-haves und wer weiss was die noch alles ankündigen.
klar hat sony das qualitativ hochwertigste line-up für 2013 mit god of war, the last of us, beyond und puppeteer.
nur nerven immer diese ewigen fanboy-comments von wegen "meine firma hat aber 20xx das vieeeeel bessere line-up als deine".
freu dich über die games und gut is.

edit:

zu deiner frage wie ich beyond finde:
extrem kaufenswert, da mir heavy rain schon sehr gut gefallen hat.
 
gerade auf beyond^^ so sehr :D
ne ich bin mir ja auch nicht zu schade zu sagen dass die ps3 bis 2009 eben kein lineup was nennenswert gewesen wäre auf die beine gestellt hat. genau in der zeit 2006-2009 hatte MS feinste Ips im Rohr. jetzt gegen ende kehrt sich das halt mal um.

edit:

wunderbar dann freuen sich schon 2 ;)
hoffe auf eine mischung aus HR und fahrenheit. aber Trailer und sonstiges schau ich mir schon lange nicht mehr an zu dem game. da Fixkauf.
 
wunderbar dann freuen sich schon 2 ;)
hoffe auf eine mischung aus HR und fahrenheit. aber Trailer und sonstiges schau ich mir schon lange nicht mehr an zu dem game. da Fixkauf.

ja das hoffe ich auch - wobei ich auf etwas mehr von heavy rain hoffe und etwas weniger fahrenheit - so 70/30% bitte sehr.
fahrenheit hat mir zwar sehr gut gefallen, aber die story wurde zum ende hin halt doch schon "etwas" wie soll ich es am besten ausdrücken - "mystisch". ;)
 
ja das hoffe ich auch - wobei ich auf etwas mehr von heavy rain hoffe und etwas weniger fahrenheit - so 70/30% bitte sehr.
fahrenheit hat mir zwar sehr gut gefallen, aber die story wurde zum ende hin halt doch schon "etwas" wie soll ich es am besten ausdrücken - "mystisch". ;)

ja dieses pseudo spirituelle war zu viel gegen ende. aber ansonsten hell of a game :)
 
gerade auf beyond^^ so sehr :D
ne ich bin mir ja auch nicht zu schade zu sagen dass die ps3 bis 2009 eben kein lineup was nennenswert gewesen wäre auf die beine gestellt hat. genau in der zeit 2006-2009 hatte MS feinste Ips im Rohr. jetzt gegen ende kehrt sich das halt mal um.

kommt wohl immer auf den geschmack an...
2007:
Uncharted: Drake's Fortune
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
Unreal Tournament III
Warhawk
MotorStorm
Heavenly Sword

2008:
LittleBigPlanet
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Wipeout HD
Valkyria Chronicles
Resistance 2
SingStar
MotorStorm: Pacific Rift
Hot Shots Golf: Out of Bounds
Buzz! Quiz TV
Disgaea 3: Absence of Justice

2009:
Uncharted 2: Among Thieves
Killzone 2
Demon's Souls
Ratchet & Clank Future: A Crack in Time
inFamous
Buzz! Quiz World

auswahlkriterium: alles +80% auf GR, retail, exklusiv
imo hat sich an quantität und qualität nicht viel getan was exklusives betrifft... es ist eher konstant auch zum ende hin

aber jetzt wirklich BTT
 
Zuletzt bearbeitet:
»Fortsetzungen töten die Kreativität«

Es kommt nicht gerade selten vor, dass Spieler gegen das eher magere und zu einem Großteil nur aus neuen Ablegern altbekannter Marken existierende Angebot von größeren Publishern und Entwicklerstudios aufbegehren. Doch sind sie die einseitige Angebotslage nicht auch irgendwie selbst schuld? Dieser Meinung ist jedenfalls David Cage von Quantic Dream.

Der Chef des unter anderem für Heavy Rain verantwortlichen Entwicklerstudios ist der Meinung, dass die Leute zu viel Geld in Sequels investieren und so Innovationen und Kreativität in der Branche selbst einschränken würden:

»Wenn man an Innovationen interessiert ist und daran glaubt, dass Spiele mehr als nur Shooter sein können, dann wird man schnell realisieren, dass Sequels Innovation und Kreativität töten. Viele Leute wollen immer nur das gleiche haben, und das ist es dann auch, was man ihnen anbieten - und sie werden es dankbar kaufen. Das Resultat ist relativ einfach. Die Spieler investieren Geld in Publisher, die keinerlei Interesse an Innovation haben.«

Die Spieler würden die Publisher mit ihrem Verhalten geradezu dazu ermuntern, jedes Weihnachten immer die gleichen Spiele auf den Markt zu bringen. Und am Ende sei dann jeder glücklich. Quantic Dream jedoch wolle da nicht mitspielen, so Cage weiter:

»Wir geben den Leuten nicht das, was sie erwarten. Wir wollen ihnen etwas geben, von dem sie noch nicht wissen, dass sie es wollen.«

Das neue Projekt von Cage und seinem Team ist übrigens Beyond: Two Souls , eine neue Marke mit vielversprechendem Ansatz. Das Spiel erscheint irgendwann 2013 exklusiv für die PlayStation 3.

-Quelle
 
Heavy Rain, Fahrenheit und Beyond: Two Souls Komponist Normand Corbeil ist gestorben.
Er starb am letzten Freitag im alter von 56 an Krebs.
Normand Corbeil war 2 mal für den Emmy nominiert für Hitler: The Rise of Evil und Human Trafficking,


normand.jpg





[video=youtube;8Rlsx9YVEts]https://www.youtube.com/watch?v=8Rlsx9YVEts[/video]
 
RIP :( . der HR OST ist genial, hab ihn sehr oft auch außerhalb des Spiels gehört.
 
Zurück
Top Bottom