darkrince
L99: LIMIT BREAKER
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- 19 Apr 2007
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viel zu lange.
sony will games auch übers jahr verteilt bringen und sie haben nur 4. naja wenn man ni no kuni dazu zählst 5.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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viel zu lange.
sony will games auch übers jahr verteilt bringen und sie haben nur 4. naja wenn man ni no kuni dazu zählst 5.
sony will games auch übers jahr verteilt bringen und sie haben nur 4. naja wenn man ni no kuni dazu zählst 5.
Naja Sony hat mehr muss ja net immer groß sein Pupeteer zum Beispiel noch.
das war schon bei der auflistung der 4 games dabei
@brod
das ist keine kritik, die beiden konkurrenten haben kein einziges game.
das ist keine kritik, die beiden konkurrenten haben kein einziges game.
doch ms hat gears of war: judgement und nintendo bayonetta 2, the wonderful 101 und pikmin 3
wii u, ist nicht die direkte konkurrenz von ps3 und 360 hör ich doch immer
und oh stimmt ein spin off gears.
stinkt trotzdem gegen sony mehr als ab.
klar ist die wii u in direkter konkurrenz mit ps360.
und ob spin off oder nicht - judgement wird ein gutes game werden und es wird sich auch super verkaufen.
man kann auch sagen während sony gegen ende ihr absoluten perlen hervorholt, überlassen MS und Nin ihnen das feld eher mit billigem tand.
kleiner unterschied.
du schreibst scheisse zusammen, aber bitte, jedem seine meinung.
du hast ja anscheinend auch die meinung die box hätte für 2013 nen lineup
und beleidigungen? tztztztztz so billig sind wir doch nicht.
wunderbar dann freuen sich schon 2
hoffe auf eine mischung aus HR und fahrenheit. aber Trailer und sonstiges schau ich mir schon lange nicht mehr an zu dem game. da Fixkauf.
ja das hoffe ich auch - wobei ich auf etwas mehr von heavy rain hoffe und etwas weniger fahrenheit - so 70/30% bitte sehr.
fahrenheit hat mir zwar sehr gut gefallen, aber die story wurde zum ende hin halt doch schon "etwas" wie soll ich es am besten ausdrücken - "mystisch".
gerade auf beyond^^ so sehr
ne ich bin mir ja auch nicht zu schade zu sagen dass die ps3 bis 2009 eben kein lineup was nennenswert gewesen wäre auf die beine gestellt hat. genau in der zeit 2006-2009 hatte MS feinste Ips im Rohr. jetzt gegen ende kehrt sich das halt mal um.
Es kommt nicht gerade selten vor, dass Spieler gegen das eher magere und zu einem Großteil nur aus neuen Ablegern altbekannter Marken existierende Angebot von größeren Publishern und Entwicklerstudios aufbegehren. Doch sind sie die einseitige Angebotslage nicht auch irgendwie selbst schuld? Dieser Meinung ist jedenfalls David Cage von Quantic Dream.
Der Chef des unter anderem für Heavy Rain verantwortlichen Entwicklerstudios ist der Meinung, dass die Leute zu viel Geld in Sequels investieren und so Innovationen und Kreativität in der Branche selbst einschränken würden:
»Wenn man an Innovationen interessiert ist und daran glaubt, dass Spiele mehr als nur Shooter sein können, dann wird man schnell realisieren, dass Sequels Innovation und Kreativität töten. Viele Leute wollen immer nur das gleiche haben, und das ist es dann auch, was man ihnen anbieten - und sie werden es dankbar kaufen. Das Resultat ist relativ einfach. Die Spieler investieren Geld in Publisher, die keinerlei Interesse an Innovation haben.«
Die Spieler würden die Publisher mit ihrem Verhalten geradezu dazu ermuntern, jedes Weihnachten immer die gleichen Spiele auf den Markt zu bringen. Und am Ende sei dann jeder glücklich. Quantic Dream jedoch wolle da nicht mitspielen, so Cage weiter:
»Wir geben den Leuten nicht das, was sie erwarten. Wir wollen ihnen etwas geben, von dem sie noch nicht wissen, dass sie es wollen.«
Das neue Projekt von Cage und seinem Team ist übrigens Beyond: Two Souls , eine neue Marke mit vielversprechendem Ansatz. Das Spiel erscheint irgendwann 2013 exklusiv für die PlayStation 3.