Beyond: Two Souls

Ich bin sehr gespannt auf Beyond, aber seitdem letztens die Domain SinguartyPs4.com von QuanticDream registriert wurde bin ich darauf noch mehr gehyped.
Aus folgendem Grund: Sigularität, bzw. technologische Sigularität bezeichnet den Zeitpunkt zu dem eine künstliche Intelligenz dazu in der Lage ist sich selbst, in verbesserter Form zu reproduzieren. => exponentieller Anstieg der Intelligenzleistung = unvorhersehbare Folgen.
Diese Tech-Demo von QuanticDream die wir vor einigen Monaten zu sehen bekamen würde perfekt in dieses Konzept passen: [video=youtube;G0KTUysrwgQ]http://www.youtube.com/watch?v=G0KTUysrwgQ[/video]
 
Heavy Rain, Fahrenheit und Beyond: Two Souls Komponist Normand Corbeil ist gestorben.
Er starb am letzten Freitag im alter von 56 an Krebs.
Normand Corbeil war 2 mal für den Emmy nominiert für Hitler: The Rise of Evil und Human Trafficking,

RIP :cry:
Kann Laxi nur zustimmen, was den HR OST angeht. Großartiger OST, der mir immer in Erinnerung bleiben wird. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
 
Beyond: Two Souls hat bald Beta-Status erreicht

07.02.13 - Das Action/Adventure Beyond: Two Souls liegt bald als Beta-Version vor. Das hat Studioleiter David Cage gegenüber IGN bestätigt. Das Spiel soll 2013 auf den Markt kommen, und den exakten Erscheinungstermin will Cage schon bald nennen.

-Quelle Gamefront.de
 
Hoffentlich vor September. Herbst (GTA 5 und bei den meisten noch CoD) und Winter (Next Gen) sind schon vollgebucht ... also Frühling / Sommer wäre schon nice :lol:
 
Naja da im Mai the last of us kommt, fällt der frühling weg. Joa August, wieso nicht :)
 
Denke auch dass es im August kommt, im März erst mal das neue God of war, dann im September GTA und im November sicher wieder CoD und dann kommen ja scheinbar die neuen Konsolen. Also bleibt eig nur Juni/ Juli/ August :D
 
Egal wann es kommt - wird schlicht gekauft. Wenn ich mir GoW, TLoU, Beyond und GTAV nicht mehr direkt zum Launch kaufe, dann kann ich meine Konsolen gleich alle wegschmeißen.
Glaube auch nicht, dass Beyond massiv unter GTA oder CoD leiden würde.
 
allen Anschein nach kommt das Spiel am 5 April auf den Markt

It seems like retailer Zavvi has revealed the release date of Beyond: Two Souls, and guess what it's coming sooner than everyone of us expected.

The retailer has just updated it's Beyond: Two Souls listing, and the release date section reads "April 5, 2013".

This release date make some sense because of two reason, first of all the day falls on Friday, and second Sony has at least one exclusive title releasing each month up until June and in April, there is only Deadly Premonition.

What you guys think about this release date of Beyond: Two Souls?. Let us know your views in the comment section below.

http://www.gamepur.com/news/10356-zavvi-list-beyond-two-souls-april-5th-release-date.html
 
Oh ja bitte im April, da The Last of Us wohl verschoben wird und GTA V verschoben wurde.

BS hole ich mir eh erst irgendwann für 20 € und auf God of War habe ich zur Zeit gar keine Lust.
 
Noch vor TLOU - hätte ich nicht gedacht. nur ein weiteres Indiz, dass im Herbst die PS4 launcht.
 
Noch vor TLOU - hätte ich nicht gedacht. nur ein weiteres Indiz, dass im Herbst die PS4 launcht.

Kann mir nur recht sein, da Sim City nicht laufen wird auf meinem Rechner, Bioshock ich nicht zum Vollpreis kaufe, der Southpark Release in den Sternen steht, Remember Me rausfällt wegen dem KS, The last auf us verschoben wurde und Tomb Raider wohl Mist wird. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Southpark soll immer noch am 05.03 kommen wie Tomb Raider aber ich glaubs auch kaum. Bis Beyond da ist hab ich die März Spiele Tomb Raider, Lego und Bioshock durch denk ich und kann mich darauf konzentrieren :)
 
Da Ubisoft South Park vertreibt, gehe ich von keinem Release vom 5.03 aus, ansonsten ich Freue mich riesig auf das Spiel, den Heavy Rain war Grandios was die Emotionen betrifft, die Logik löcher in der Story übersehe ich da ganz gerne.:lol:
 
Zurück
Top Bottom