Beyond Good & Evil

Cubestar2003 schrieb:
Ihr raffts nicht, oder? ;) Natürlich hab ich nur EINEN gekauft, aber ich hab nun halt bride mit dem, der auf der werkbank liegt. Hab mittlerweile 28 Perlen, aber kein Bock auf Plünderer-Rennen.

Mehr als die Perlen, die der Detektor anzeigt gibt es nicht, also hol' Sie dir! Und die Plünderer Rennen geben ja auch nur je eine Perle. Außerdem sind die nicht sooo schwer, wenn man mal ein paar Versuche wagt!

Haste alle Türen in der Innenstadt abgeklappert? Da gibts nen Lager von den Alpha's da liegen 3 Perlen versteckt.. Um da reinzukommen musst du double H durch n paar Gitter rennen lassen.

Hab mir das Game jetz auch geholt!

Is Super! Leider find ich das Bild a weng klein(16:9)! :hmpf:

Das fällt einem im Verlauf des Spiels gar nicht mehr auf :quadrat:

Leider isses ein wenig kurz ...

:EDIT: juhu.. hab den soundtrack ^^

noose schrieb:
juhu.. hab den soundtrack ^^

Jepp, ich auch. Aber welches ist denn der Titel für die ersten beiden Rennen? Für Rennen 3+4 habe ich Files so a la "race track 2" und "race track 3", aber das ich nicht dieses spanisch angehauchte Geschrabbel was ich suche. Habt ihr noch weitere "race" files?

*Threadausgrab* ;)

Ich bin jetz die letzten tage endlich Mal zum spielen gekommen! :)
Und ich muss sagen das Game is echt der Hammer!

Nur Schde dass es gefloppt ist.... :shakehead:

ja, ich find ubi soft hätte bei den ganzen verkaufszahlen von splinter cell etc auch mal die von BG & E rausgeben können. mich interessiert mal wie oft ein spiel sich verkauft um als FLOPP zu gelten. immerhin stands bei amazon immer ganz oben... (xbox und cube)

habs gerade durchgespielt. spassiges spiel, nur leider viel zu wenige verschiedene gegner..

zum ende: wurde mal aufgeklärt was genau mit der hand von pay'j gegen ende los ist? ist er jetzt iwie selber vom priester besessen oder wie?

Spiele es grade und der Thread würde eigentlich ein paar mehr Meinungen der aktuellen Userschaft verdienen.
Ich muss sagen: Es ist wirklich ein Ausnahmespiel, aber leider ein verkanntes Ausnahmespiel.. Ähnlich wie Mirror's Edge.

Kam nie dazu es mal zu spielen, hätte auf jeden Fall auch Lust drauf. Und vielleicht sehen wir dann ja wirklich irgendwann mal den Nachfolger.

"Wirklich gut" ist völlig untertrieben. Bge ist ein Meisterwerk🥰
Finds bis heute total überbewertet :coolface:
Fands damals ganz cool und ok.
Jahre später, bei 2 Replay versuchen (weil gut in Erinnerung) dann aufgegeben. War noch Durchschnittlich. Spielerisch und iwie. Naja. Maximal ok. :coolface: Schlecht gealtert.
Das Universum kann man auch anders weiter verwenden (anderes Medium) oder wirklich einiges investieren. Das ist nämlich nice.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom