Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spaceace schrieb:/ajk schrieb:Wenn Beyound Good and Evil für den Cube rauskommt kauf ichs mir. !
/ajk
Hoffentlich als US heute in meinem Briefkasten...![]()
![]()
shadowman schrieb:das geht vor allem an bloodflower:
ich hab jetzt den abspann gesehen.
ich hab nur vieeeel zu kurze 9 stunden und 20 minuten gebraucht. ziemlich mager! und ehrlich gesagt fand ich das ende reichlich beschissen.
achso und zur info, nein alle tiere hab ich nicht und mir fehlen auch eine hand voll perlen!![]()
sebcube schrieb:Ich hol mir das Game vielleicht morgen am :GC:
Spaceace schrieb:sebcube schrieb:Ich hol mir das Game vielleicht morgen am :GC:
Gamecubetag?!?
shadowman schrieb:Spaceace schrieb:sebcube schrieb:Ich hol mir das Game vielleicht morgen am :GC:
Gamecubetag?!?
der gamecubetag ist doch am 6. april :-?
![]()
shadowman schrieb:das geht vor allem an bloodflower:
ich hab jetzt den abspann gesehen.
ich hab nur vieeeel zu kurze 9 stunden und 20 minuten gebraucht. ziemlich mager! und ehrlich gesagt fand ich das ende reichlich beschissen.
achso und zur info, nein alle tiere hab ich nicht und mir fehlen auch eine hand voll perlen!![]()
shadowman schrieb:orto:
das erwähne ich immer explizit in meinem gesamteindruck, es nimmt aber keinen einfluss auf die wertung. denn ein enter the matrix wird nicht besser nur weil es mittlerweile nur noch 30 kostet.
der effekt des guten preises bei BG & E ist einfach nur das man zufriedener istalso ich bereue den kauf nicht auch wenn die wertung nicht ganz so gewaltig ist!
master chief schrieb:du solltest aber unterscheiden ob ein game verbilligt wird (wie etm) oder ob es schon von haus aus als budget-titel auf den markt kommt - finde ich
shadowman schrieb:master chief schrieb:du solltest aber unterscheiden ob ein game verbilligt wird (wie etm) oder ob es schon von haus aus als budget-titel auf den markt kommt - finde ich
ja das stimmt zwar, aber wenn ich z.b. grafik und sound bewerte. die werden nicht besser oder schlechter wenn das spiel billiger war. die schleichtabschnitte machen nicht mehr spaß nur weil es 30€ gekostet hat.
ich denke die wertung sollte gleich bleiben, man sollte aber definitiv eine kaufempfehlung aussprechen. ich finde jeder sollte die wertung sehen und sich dann selber fragen ob das game 30€ wert ist.