Beyond Good & Evil

Jupp, ich hätt den auch gern, Addy gibts dann über PN. ;)

Bin mal wieder im Schlachthaus, hab die Fotos aber verkehrt herum gemacht und muss nun das erste als letztes holen.
Bin also wieder bei diesem Tor am Anfang und dort an der anderen Seiten hoch, an den beiden Lasern vorbei ins Innere. Komme dort aber an der Stelle nicht vorbei wo diese Bodenminen sind. Danach muss man einen dieser Roboter in die Stromverbunde schießen, aber ich komm in den Raum nicht rein, da vorm Eingang selbst ne solche Lichtschranke ist und der mich von innen immer abknallt. Schalter gibts auch keine...

Cubestar2003 schrieb:
Jupp, ich hätt den auch gern, Addy gibts dann über PN. ;)

Bin mal wieder im Schlachthaus, hab die Fotos aber verkehrt herum gemacht und muss nun das erste als letztes holen.
Bin also wieder bei diesem Tor am Anfang und dort an der anderen Seiten hoch, an den beiden Lasern vorbei ins Innere. Komme dort aber an der Stelle nicht vorbei wo diese Bodenminen sind. Danach muss man einen dieser Roboter in die Stromverbunde schießen, aber ich komm in den Raum nicht rein, da vorm Eingang selbst ne solche Lichtschranke ist und der mich von innen immer abknallt. Schalter gibts auch keine...

hmm ich glaube, ich weiß wo du meinst. Habe dort auch etwas dumm rumgesucht und bin sogat zurückgelaufen, weil ich dachte,ich hätte was vergessen. Da gibts aber doch nen Schalter und wenn man darauf schiesst, wird der Roboter mittels "Aufzug" direkt in die Strombarriere gezogen....autsch :-)

Du kannst neben dem MDisc Lesegerät hochklettern und nach rechts laufen bis du beim riesigen Fallgitter ankommst. Dann läßt Du HH den Schalter betätigen und kannst somit das Tor als Aufzug mißbrauchen. Links befindet sich dann ein Lüftungsschacht, über den Du dann in den Raum mit dem Roboter gelangst.

Cubestar2003 schrieb:
Thx, hast einen gut bei mir. :)

Muss jetzt 20 perlen sammeln und hab nur 15 inkl. der zweiten Perle vom Francis. Bin mal wieder genervt. :hmpf:

Bau mal das Raumschiff zusammen und flieg mit dem Teil samt Hovercraft in den Vulkan rein. Brauchst den Sternenantrieb noch nicht dazu nur die Stabilisatoren. Da erwarten dich einige fliegende Dingsbumsdinger mit seeeeehr vielen Perlen im Gepäck. Im Vulkan einfach das Hovercraft abkoppeln und am Steg andoggen. Dann gehts in eine Höhle. Fröhliches Schlachten :D :D :D

Mir fehlen noch genau 4 Perlen um alle 88 gesammelt zu haben. Davon ist eine für Fotos, da mir "noch" 3 Tiere fehlen. Mal sehen ob es bei 100% noch ein nettes Bonusende gibt. Oder hat das schon jdm. rausgefunden?

also ich nicht. ich schätze mir fehlten gegen ende etwa 10 perlen. davon mindestens 2 für fotos... aber darauf hatte ich dann auch keine lust mehr, immerhin wollte prince of persia auch mal gespielt werden :)

So, war schon im Vulkan, hab aber trotzdem nur 16 Perlen und brauche 30, wo bekommt Ihr den ganzen Kram her?

Mein Gott, hatte schon lang nicht mehr son Huddel mit nem Game, echt ein Fehlgriff...

Cubestar2003 schrieb:
So, war schon im Vulkan, hab aber trotzdem nur 16 Perlen und brauche 30, wo bekommt Ihr den ganzen Kram her?

Mein Gott, hatte schon lang nicht mehr son Huddel mit nem Game, echt ein Fehlgriff...

Warte mal, du du hattest vorher 15, so zum. hast du es geschrieben und hast jetzt 16. Irgendwas machst du falsch. Hab im Vulkan locker einen ganzen Haufen (waren glaub weit über 10) bekommen und den Rest ganz Easy mit dem Perlendetektor gesucht und dann auch gefunden. War im Endeffekt kein großer Aufwand. Irgendwie haben die meisten Leute eher keine Probleme damit, also hast irgendwo bestimmt nen Haufen vergessen. Kauf die des Teil in dem chines. Laden, da gibts auch noch Perlen.

B0wman schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Warte mal, du du hattest vorher 15, so zum. hast du es geschrieben und hast jetzt 16. Irgendwas machst du falsch. Hab im Vulkan locker einen ganzen Haufen (waren glaub weit über 10) bekommen und den Rest ganz Easy mit dem Perlendetektor gesucht und dann auch gefunden. War im Endeffekt kein großer Aufwand. Irgendwie haben die meisten Leute eher keine Probleme damit, also hast irgendwo bestimmt nen Haufen vergessen. Kauf die des Teil in dem chines. Laden, da gibts auch noch Perlen.

Qutacsh, ich hab doch schon für 20 das zweite Teil fürn Flugantrieb gekauft, danach hatte ich eine perle von diesem Wurn und dann im Vulkan 15 geholt, also hab ich 16 Perlen. ;)

Cubestar2003 schrieb:
B0wman schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Qutacsh, ich hab doch schon für 20 das zweite Teil fürn Flugantrieb gekauft, danach hatte ich eine perle von diesem Wurn und dann im Vulkan 15 geholt, also hab ich 16 Perlen. ;)

schaust du auch ab und an mal in der IRIS Zentrale vorbei? Da gibt es Perlen als Spende von den Bürgern!

Außerdem kannst Du genau auf der Karte nachsehen w die Perlen versteckt sind, mit dem Perlendetektor!!!

1. Jo, in der Zentrale war ich schon

2. Mit dem Detektor kann ich wenig anfangen, weil ich mich auf dieser nur schlecht orientieren kann und das ganze viel zu ungenau markiert ist.

Hast Du schon die Keycard mit dem Stern drauf, dann empfehle ich Dir die Alpha Section Zentrale neben MIng-Tzu's Shop mal genauer anzuschauen. Dort findet man einige Perlen.

Cubestar2003 schrieb:
1. Jo, in der Zentrale war ich schon

2. Mit dem Detektor kann ich wenig anfangen, weil ich mich auf dieser nur schlecht orientieren kann und das ganze viel zu ungenau markiert ist.

also lass mich kurz ein fazit setzen.....du hast gemeint, dass du beide Teile für das Raumschiff gekauft hast....also du hast den Stabilisatoren eingebaut und ebenso den Sternenantrieb, ja ? Kam das soweit richtig rüber ?

Dann kannst du also bereits auf den Mond fliegen. Für was brauchst du dann noch die anderen Perlen ? Willst du das Spiel absolut perfekt lösen und willst es jetzt erstmal durchspielen ? Wenn letzteres, dann kannst du bereits auf den Mond und musst die anderen nicht mehr sammeln.

Nee, ich meinte, dass ich den zweiten Stabilisator gekauft hab.

Hab jetzt 28 Perlen und meine einzige Rettung sind diese blöden Plünderer-Rennen, die ich größtenteils nicht packe, gibt es außer Vulkan und den Alpha-Quartieren noch andere schnelle Perl-Quellen?

ich will dieses gottverdammte Spiel endlich durch haben...
das is ne schlimmere sammelei, als in TWW

Hmm.. eigentlich kauft man nur einen von den Stabilisatoren. Der andere liegt auf Pey'js Werkbank. Wenn du beide Teile für das Raumschiff gekauft hast, hast du auch den Sternen antrieb um zum Mond zu fliegen.

Ihr raffts nicht, oder? ;) Natürlich hab ich nur EINEN gekauft, aber ich hab nun halt bride mit dem, der auf der werkbank liegt. Hab mittlerweile 28 Perlen, aber kein Bock auf Plünderer-Rennen.

Zurück
Top Bottom