GUN
Selten war ich so überrascht von einem Spiel. Hab gestern fast 6 Stunden am Stück gezockt, bis ichs durchhatte. Und das kommt bei mir eher selten vor. Zwar fällt arg auf, dass es sich bei der 360 Version um einen simplen Xbox Port handelt, aber was solls. Ein Spiel muss schließlich keine Hypergrafik haben um Spaß zu machen. Und GUN macht Spaß verdammt noch mal! Bin zwar eher ein Liebhaber von kurzen und intensiven Spielen, aber da eben GUN irgendwie derart spaßig war (sobald man den eher lahmen Anfang hinter sich hat), hätt ich schon gerne ein paar Nebenmissionen und einige Storymissionen mehr gehabt. Sonst gibts eigentlich nix Negatives zu berichten. Gut fand ich vor allem die Größe der gesamten Karte, weils zwar viel zu sehen gibt, aber das Ganze dennoch übersichtlich bleibt und man nach ein paar Erkundungsritten sich auch ohne die Karte zurechtfinden kann.
Story würd ich so in den gehobenen Durchschnitt stecken. Die englische Sprachausgabe ist verdammt gut gelungen. Leider ist die deutsche Version arg beschnitten. :cry:
Für jeden, der mal auf was anderem als der 08/15 Schiene fahren will und das Spiel auf der alten Gen noch nicht gespielt hat, uneingeschränkt zu empfehlen.
8.9/10