Bewertet eure Spiele!

condemned:14/15
das spiel hat mich unglaublich fasziniert,es war für mich ein sehr intensives spielerlebnis,ich werd es wohl in den nächsten tagen wieder anfangen,in fast allen belangen hat es meine erwartungen vollends erfüllt,und für mich ist es mit abstand das absolute launch-highlight ;)

ich kann ja nichts dafür,das ich ferien hab ;)
aber nur noch bis montag :hmpf:
condemned ist sehr kurz,deswegen hab ich´s auch schon durch ;)
und ich zock nicht nur pgr3 :neutral:

puh,schwer zu sagen so 9-10std :-?
bin nicht ganz sicher,hing auch lange teit an einer stelle fest :hmpf:
naja,bald fang ich mit durchgang 2 an ;)

Fire Emblem: The Sacred Stones 13/15

Ich liebe dieses Spiel. :blushed:

Es ist ein rundenbasierendes Strategiespiel mit einigen Rollenspielelementen. 8-)

Diese Art von Games gefällt mir persönlich besser als normale RPGs wie z. B. Golden Sun. Denn in FE sieht man seine Gegner. In Golden Sun hingegen stösst man auf sogenannte Zufallskämpfe. Diese Zufallskämpfe gingen mir nach einer gewissen Zeit tierisch auf den Sack. Und in FE gibt es auch keine Rätsel. Ich mag zwar Rätsel aber nicht in 2D. Wenn ich Rätsel will, kaufe ich mir ein Action-Adventure wie z. B. Zelda. Aber bitte in 3D wie z. B. OoT, denn wie gesagt, in 2D finde ich Rätsel und Echtzeitkämpfe doof.

Auf jeden Fall zocke ich das Game jetzt noch mal durch und nächste Woche kaufe ich mir dann noch den anderen FE-Teil für den GBA. Und wenn ich mir dann zum Zelda-Launch den Cube kaufe, hole ich mir später sicher auch noch das FE für den Cube. :)

nintendogs (12/15)
Mario Kart Ds (13/15)
Castlevania dawn of Sorrow (15/15)

Castlevania ist mein lieblings spiel fürn ds

Halo

Das Spiel springt qualitativ dauernd hin und her. Mal langweilig, mal sehr geil. Anfang Langweilig, Ende bombig. Story war nicht sooo interessant, wie ichs erwartet hatte, ebenso wie das Spiel allgemein. Sicher nicht DER Hit, als welcher er oft dargestellt wird. Ein gutes Spiel, nicht mehr, nicht weniger.

8.0/10

king kong 9/15
sehr atmosphärisch und intensives spielerlebnis,leider viel zu kurz,und die rätsel wiederholen sich ständig :neutral:

- Perfect Dark Zero 10/15

ich als alter PD fan bin an das game ohne erwartungen rangeganngen und wurde nicht so enttäuscht wie manch anderer. grafik ist stellenweise richtig fett und der soundtrack hat mir auch sehr gefallen. natürlich gibts es eigentlich keine story und manche charaktermodells sehen einfach nur grottig aus

der multiplayer über Live ist auch für die tonne. jedenfalls ist es nichts aufgefallendes, irgendwie gab es schon alles vorher. fazit, wer einen guten shooter mit witz und schöner musik will kann zugreifen. wer den nachfolger zum meilenstein Perfect Dark will sollte lieber auf den nachfolger warten.

- Jade Empire 13/15

ich habe vorher Kotor I+II gezockt und wusste was mich erwartet. ich wusste dass es eine riesige verschwörung geben muss und dass es was mit meiner vergangenheit zu tun haben muss. tja, ich hatte recht^^

jedenfalls ist die grafik wunderschön und die musik sehr passend. das ganze setting erinnert mich irgendwie an Shenmue. ich fand es zwar schade dass es keine lichtschwerter gab, aber dafür konnte man gegner die rübe abschlagen :D und die snycro ist wie bei jeden Bioware spiel erste sahne, vorallem der schwarze wirbelwind ist einfach genial gemacht.

das spiel kann ich jedem empfehlen der mal was anderes als die SquarEnix produkte zocken will, es lohnt sich.

Wasserkröte schrieb:
Castlevania dawn of Sorrow (15/15)

Castlevania ist mein lieblings spiel fürn ds
Das Game müsste ich mir auch nochmal holen, ich habe schon "Symphony of the Night" auf der PS1 geliebt. Der DS-Teil scheint ja auch sehr gut geworden zu sein... :)

DreamRider schrieb:
Afaik ist der gesammt SotN Soundtrack im NDS Teil enthalten,.

Was? :o
IMO der beste Soundtrack der Videospielwelt nach FF.

Noch ein saftiger Kaufgrund mehr, wobei Castlevania schon eh mein HH MW Nr. 1 ist. ^^

Mir gefällt das 5 Punkte System gut, deswegen nehm ich es mal:

PS2:

SH1(ich nehms mal dazu, ist ja eigentlich ps1) - 4/5
SH2 - 5/5
SH3 - 2/5
SH4 - the Room - 4/5
GT4 - 3/5
FF10- 3/5
MGS2 - 4/5
MGS3 - 4/5
Gladius - 3/5
Disgaea - 2/5
Timesplitters 2 - 3/5
Killzone - 4/5
GTA SA - 4/5
Burnout 3 - 4/5

Cube:

Zelda OoT - 4/5
Zelda WW - 4/5
Resident Evil - 4/5
Resident Evil 4 - 5/5
Resident Evil Zero - 2/5
Metroid Prime - 5/5
Metroid Prime 2 Echoes - 4/5
Tales of Symphonia - 3/5

Mein Gott, hat das alles Geld gekostet - wenn man mal 55 €pro game rechnet. Kauf zum Glück nur gebrauchtspiele :-) .

Resident Evil 4 (nach 2h:47min zocken)

10/15 [88%]

Ich denke mal am Ende wird die Wertung anders aussehen. Tendenz nach oben!!!

Edit:

Resident Evil 4 (nach 11:47min zocken)

10/15 (90%)

Black Mirror (PC): 11/15

isn Ponit´n Click adventure, fesselt bis zum sehr überraschenden ende. story is insgesamt sehr spannend und gut erzählt.
gute rätsel, richtig harte nüsse dabei.

negativ is mir nur aufgefallen dass man manchmal erst weiterzocken kann nachdem man mit einer bestimmten person geredet hat, was hauptsächlich am etwas trägen anfang auftritt.

aber wie gesagt, nach langer zeit ein point´n click adventure dass mich wieder richtig am bildschirm gefesselt hat.

Zurück
Top Bottom