Bewertet eure Spiele!

pgr3-9
das spiel macht mir spass wie noch kein rennspiel zuvor.es ist verdammt abwechslungsreich und das fahrgefühl ist toll.ein weiterer pluspunkt ist ,dass das spiel bei mir einen kleinen suchteffekt auslöst.der größte minuspunkt ist für mich der splitscreen-mp,ich komme einfach mit keiner anderen als der cockpitperspecktive klar.die bewertung ist so niedrig,weil ich nicht so ein großer rennspielfan bin.

Arikado schrieb:
Hier noch ein paar Wertungen von mir gemäss dem neuen Review-System:

Final Fantasy X 12

Zelda OoT 14

Castlevania Dawn of Sorrow 11
Lost in Blue 4
Mario Kart DS 10

Resident Evil 4 (PS2) 12

+keine Kameraprobleme (Beim Gedanke an MGS3, Ninja Gaiden und Legacy of Kain Defiance wird es mir gleich schlecht)
+super Grafik
+stimmiger Sound
+einfache Steuerung
+interessante Story
+schön brutal
+kurze Ladezeiten

-Feuerkraft der Waffen teilweise etwas unausbalanciert
-manchmal etwas frustrierend
-beim Waffenhändler kann man zwar Waffen kaufen, jedoch keine Munition dafür
-Ashley trägt keine Waffe

Das neue Wertungssystem ist echt interessant.

da geb ich auch mal ein paar ab

Zelda: OoT: 15
ToS: 13
MGS TTS: 12
Mario Kart DS: 11
Perfekt Dark: 14

15 hat selbst Zelda OoT nicht verdient, denn auch dieses Game hat Macken.

Damals hätte ich ihm ne 14 gegeben... aber heutzutage würde ich ihm vielleicht noch ne 12 geben. (Mittlerweile ist die Technik doch auch schon leicht angestaubt ;))

Arikado schrieb:

15 hat selbst Zelda OoT nicht verdient, denn auch dieses Game hat Macken.

Damals hätte ich ihm ne 14 gegeben... aber heutzutage würde ich ihm vielleicht noch ne 12 geben. (Mittlerweile ist die Technik doch auch schon leicht angestaubt ;))
Und ob das eine 15 verdient.
15 ist ja nicht gleich zu setzen mit 100%.
Und ich kenne kein spiel, dass mich demaßen fasziniert hat.

Galrauch schrieb:
Und ob das eine 15 verdient.
15 ist ja nicht gleich zu setzen mit 100%.
Und ich kenne kein spiel, dass mich demaßen fasziniert hat.

Als man im Wassertempel gegen sein dunkles Ich kämpfen musste war die Landschaft so unglaublich atmosphärisch. Die Spiegeleffekte die der einsame Baum auf der mini-insel mitten im Wasser warf waren einfach nur :o :o :o sowas hab ich bis dahin noch nie gesehen.
Dieser Eindruck wird bei mir wohl so lange bleiben bis ich sterbe :D

Ich bin auch der Meinung, dass Zelda OoT 15 verdient hat! Es ist IMO das beste Videospiel aller Zeiten.
(Ihr solltet aber wissen, das ich Master Quest besser finde, da es schwieriger ist. 8-) Dann kriegt es wohl eine 15,5 :P... Dann ist aber MasterQuest das beste Spiel ever :lol: )

MuhMuh schrieb:
Ich bin auch der Meinung, dass Zelda OoT 15 verdient hat! Es ist IMO das beste Videospiel aller Zeiten.
(Ihr solltet aber wissen, das ich Master Quest besser finde, da es schwieriger ist. 8-) Dann kriegt es wohl eine 15,5 :P... Dann ist aber MasterQuest das beste Spiel ever :lol: )
Masterquest ist aber praktisch dasselbe Spiel wie OOT. Nur im Schwierigkeitsgrad "hard", statt "normal".

So, hab grad vorhin meine Spieleliste bei ign upgedatet und will mal das Ergebnis posten. Die besten Spiele (also noch nach dem alten 10 Punkte System):

10 Punkte:
Metal Gear Solid (PlayStation 1)
System Shock 2 (PC)
Resident Evil 4 (GameCube)

9.9 Punkte:
Resident Evil 1: Director's Cut (PlayStation 1)

9.8 Punkte:
Legend of Zelda: Ocarina of Time (GameCube)
Resident Evil 2 (PlayStation 1)
Metal Gear Sold 2: Substance (PlayStation 2)

9.7 Punkte:
Legacy of Kain: Soul Reaver 2 (PlayStation 2)

9.5 Punkte:
Metal Gear Solid 3: Snake Eater (PlayStation 2)

Zuletzt durchgezockte Games:
Condemned (Xbox 360): 9.2 Punkte
Kameo (Xbox360): 8.3 Punkte
Perfect Dark Zero (Xbox360): 8.0 Punkte

Ganze Liste samt Wertungen zu meinen Games gibts unter folgendem Link (wobei ich die Spiele, bei denen keine Wertung dasteht, noch nicht durchgespielt habe):

Meine Collection

King Kong (PS2) 7/15

-viel zu Kurz
-Logikfehler (Wieso kann ich einen T-Rex mit einen Maschinengewehr nicht erschiessen? :rolleyes:)
-der Level in New York ist voll "lahme"
-häufige Slowdowns (Und das liegt nicht an der Technik der PS2; schaut euch Resi 4 an, das sieht besser aus und läuft fast ohne Slowdowns)

SoC (PS2)

+Super genialer Sound
+Super Atmosphäre
+Geniale Gegner
+Gute Steuerung
+Weite Welt
+Grafik der Colosse gut
+Pferd sieht gut aus

-Schlechte Grafik der Charaktere und der Umgebung
-Teilweise lästiges Gesuche der Colosse
-Pferd ist kein Pferd sondern ein störrischer Esel :hmpf:

Fazit:

Super Spiel in hässlichem Gewand..

Freue mich schon auf die PS3 Games :D

So habe mal mein RGB Kabel abgeklemmt und mein Standard Kabel angeschlossen! Und siehe da, es sieht besser aus :-?

bewerte mal mein aktuelles game:

- Do you like horny bunnies? 2

pro:

- ist ein hentai game
- nette 2D grafik in hoher auflösung
- guter soundtrack

contra:

- irgendwie muss man mit jedem weiblichen charakter sex haben, auch wenn man es nicht will :-?
- zu wenig animationen in den wichtigen stellen :blushed:
- ist ein PC game

wertung: auf meiner freak skala bekommt das game 4 von 10 punkten, es gibt deutlich besser dating simulationen. aber allein wegen diesem spiel versteht man wieso japan ein bisschen anders als deutschland ist^^

So dann bewerte ich mal die Games die ich in letzter zeit gezockt habe:

Zelda Minish Cap: 12/15

Sehr geiles Spiel, auch wenn es an manchen stellen fast zum einschlafen war, wurde es gegen ende immer besser und atmosphärischer, auch hatte es viele parallelen zu meinem leiblingszelda (Majoras Mask) was für mich auch sehr positiv ist.

Castlevania Dawn of Sorrow: 13/15

Was soll man dazu noch sagen, hier ist fast alles perfekt bis auf die Touchscreeneinlagen (SEHR EINFALLSLOS Konami) und die anspruchslosen Bosskämpfe. Ansonsten ein geniales Castlevania, diesmal war die atmosphäre auch etwas kindlicher als in den alten castlevanias und hat mich darum ein bisschen an harry potter erinnert.

Ich spiele gerade Call of Duty 2: Big Red One, allerdings muss ich mich da noch einspielen.

solid2snake schrieb:
bewerte mal mein aktuelles game:

- Do you like horny bunnies? 2

pro:

- ist ein hentai game
- nette 2D grafik in hoher auflösung
- guter soundtrack

contra:

- irgendwie muss man mit jedem weiblichen charakter sex haben, auch wenn man es nicht will :-?
- zu wenig animationen in den wichtigen stellen :blushed:
- ist ein PC game

wertung: auf meiner freak skala bekommt das game 4 von 10 punkten, es gibt deutlich besser dating simulationen. aber allein wegen diesem spiel versteht man wieso japan ein bisschen anders als deutschland ist^^

Also das Game ist ja wohl dermaßen flach,hat wirklich null Tiefgang.Aber des kennen wir ja von zyx...^^

Wenns dir so gut gefallen hat,empfehle ich The Sagara Family.Ist ein wenig umfangreicher... ;)

MuhMuh schrieb:

naja, ich mag irgendwie master quest nicht soi wirklich :/
weiss auch nicht wieso, aber es konnte mich nie so vor den fernseher fesseln wie das original :)

pgr3-11/15
gefällt mir sehr gut,tolles fahrgefühl,gute steuerung etc.
auf jedenfall ein würdiger next-gen racer

gun 7/15

war im nachhinein doch ein wenig enttäuscht. der storypart hätte so viel potential haben können, aber wurde auf ein minimum beschränkt. als ich von dem spiel hörte, dachte ich mir es würden hunderte und aber hunderte missionen geben, von mir aus auch solche wie in true crime. nachdem man alles hat kann man nicht mehr machen, als leute in der stadt aufmischen, wilde tiere umnieten und warten bis man von banditen angegriffen wird. was hilft mir der status "legend" wenn ich ihn nicht nutzen kann? neversoft hätte von mir aus noch ein jahr daran werkeln sollen, dann wär ich zufriedener gewesen. die nebenquests sind jedoch sehr abwechslungsreich, da gleich keine mission der anderen. blöd nur dass es ziemlich wenige sind. flairraubend ist ebenfalls die tatsache, dass man npcs von der story nicht während des freien spieles besuchen kann. wo sind soapy, many wounds und die resistance hin? wenn man alles hat, wirkt das spiel einfach nur leer und das passt mir nicht. nach einem gta san andreas wo man ca 80 std gefordert war um alles zu kriegen lass ich es mir eingehen, aber für gun hab ich keine 10 std gebraucht um 100% zu erhalten.
mir gefiel das spiel natürlich auch mit diesen fehlern, jedoch bleibt mein westernfavorit red dead revolver.

Zurück
Top Bottom