Bewertet doch mal eure Spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ xrocker
mich kriegt ihr nie!! versucht es doch! :evil: ..... :lol:

dann mal meine wertung für xbox spiele die angezockt habe! das ist meine ganz ehrliche meinung! ;) :D

halo 0.5%
SC 0.3%
blinx 0.000000001%

:D

lächerlich :shakehead:

naja!
früher oder später werden die leute halt doch noch merken das die xbox nicht das ist was sie dachten. was habe ich mir damals bei dc launch das maul fusselig gelabert um den leuten klar zu machen das die ps2 eben nicht die bessere wahl ist. bei der xbox ist dies mittlerweile glücklicherweise nicht mehr nötig denn sie ist fast schon ein selbstläufer. ich habe mir ja auch den cube gekauft sowie ich immer alle konsolen kaufe aber zu sagen die xbox hat nichts ist halt einfach nicht wahr. die xbox ist de facto zur zeit das beste an konsole was man bekommen kann. wer sie nicht hat oder kennt der sollte zumindest mal die videothek besuchen, sich eine ausleihen und dann entscheiden. denn eine wahl kann man nur treffen wenn man das ganze mal in ruhe alleine zu hause getestet hat.

-=_Spitfire_=- schrieb:
@ xrocker
mich kriegt ihr nie!! versucht es doch! :evil: ..... :lol:

dann mal meine wertung für xbox spiele die angezockt habe! das ist meine ganz ehrliche meinung! ;) :D

halo 0.5%
SC 0.3%
blinx 0.000000001%

:D

lächerlich :shakehead:

genau @spitfire,
:shakehead:
soviel hab ich für dich noch übrig.

hm...ich kauf mir nach weihnachten eine neue Konsole!! und weißte was??...es wird ganz sicher NICHT die x box sein!!!!
und entschuldige bitte das wird,die Nichtboxler, noch nicht die wahre Pracht der Box erkannt haben!! wir werden sicher noch erleuchtet!! :rolleyes:

genau @malike, so ist es!
aber vielleicht scheint ihr auch nicht zu verstehen das es hier um die games geht die man besitzt oder besessen hat. wave race hätte z.b. eine 90 von mir bekommen. rl hätte ich auch eine 80 gegeben.

p.s. @malike,
wenn du dsl hast, was von guten games verstehst und dir dann noch ne ps2 zulegen willst. dann tust du mir echt leid! aber jeder wie er will.

Alsoooo , muss ich doch nochmal meinen Senf dazu abgeben: :lol:
Die XBOX ist genauso schlecht wie der Cube und die PS2 misst sich auch mit der XBOX , alle haben dieselben schlechten Spiele und die PS2 wird nur öfters gekauft , wegen dem gutem Design , so :lol: :lol: :lol: :lol: .
Man , GameCube und XBOX sind gleich gut.

@ xrocker

die wertungen sind nicht ernst gemeint, ich hoffe, du hast das gemerkt!

die würden etwa so aussehen:

halo 86% singleplayer, 94& multiplayer
SC 84%
blinx 80%

ich stehe zwar auf den gcn und mag die gcn spiele mehr, ich kann aber trotzdem zugeben, dass es gute xbox spiele gibt! fanboys wie du können das nicht!

xrocker schrieb:
genau @malike, so ist es!
aber vielleicht scheint ihr auch nicht zu verstehen das es hier um die games geht die man besitzt oder besessen hat. wave race hätte z.b. eine 90 von mir bekommen. rl hätte ich auch eine 80 gegeben.

p.s. @malike,
wenn du dsl hast, was von guten games verstehst und dir dann noch ne ps2 zulegen willst. dann tust du mir echt leid! aber jeder wie er will.

ich will ganz einfach gute JAPANO rpg's zocken! und da hilft mir deine ach so tolle box auch nicht weiter! da muss schon ne ps2 her!
ja, und ich tu mir auch leid!

Back 2 Topic:

GC-Games, die bei mir zuhause rumstehen:

-SMS: 77%
-Waverace: 60%
-Sega Soccer Slam: 85%
-ExtremeG: 70%
-Rouge Leader: 60%

Bisher kam ja auch bis auf SMS nur Grütze raus. Und das war auch kein Burner.

xrocker schrieb:
früher oder später kriegen wir euch doch!
ihr freut euch wirklich zu früh denn ihr habt die andere seite nie gesehen.

AHA! Die andere Seite der Macht oder was ;) Ui, hab wohl zuviel Starwars geschaut heute :lol:

Wie auch immer, die xbox hat schon ein paar Hammer games dies mit jedem Cube game aufnehmen können:

1. Halo 2: das wird ja wohl DER Hammer!
2. Fable: Hui, wenn das so geil wird, wies der Molineux verspricht, dann ists wohl unentbehrlich für jeden Gamer!
3. Midtown Madness 3: Tja, ich glaube das liegt daran, dass ich den Vorgänger am PC genialst fand :)

4?. Conker2, PDZero, Killer Instinct 3 -Wer weiss ob diese games noch für die box kommen, ich hoffs jedenfalls mal...

So das wars, genug xbox geschleimt. Die Kernaussage von meinem Post soll jedenfalls sein, dass die xbox 2 games hat die NIEMAND, ABSOLUT NIEMAND, verpassen sollte, Fable und Halo2 eben. Selbiges behaupte ich aber auch mal von Metroid Prime, Celda, Mario Kart, RE4 und PN03[Mikami4ever!] :)

PS: Die Wahl zwischen der Zweitkonsole PS2 und Xbox fiel mir am Anfang recht schwer, weil die PS2 doch viele RPG Granaten parat hat. Doch letztenendes will ich auch nen DVD Player Ersatz und da ist die xbox wieder vorne[spielt mehr Formate ab, bessere Quali]. Was mich aber vollkommen von der PS2 abgeschreckt hatte, war die mittlerweile doch veraltete Technik!

Während mir bei der Xbox Grafikpracht geboten wird, die sich mit dem Cube misst, und oft übertrifft sehe ich bei der PS2 oft flimmernde Kanten, miese Texturen und ähnliches und das Schlimmste: Das passiert sogar bei so manchem Exklusiv Titel! Tja und ich bin alergisch gegen Flimmern da kann der Titel noch so toll sein [VF4 zB.] -Wenn das flimmert ists nichts für mich. -Ich finds schon seltsam, wenn ein N64 das noch aus der letzten Generation stammt, 3D Grafik liefert, die ohne irgendein Anzeichen des Flimmerns auskommt. Die nächste Generation also die PS2 sollte dann doch wenigstens das Selbe leisten aber wie man sieht ist das eher die Ausnahme als die Regel.
Was bei der PS2 noch negativ aufstößt ist wohl klar der 2-Controller-Port, da hat Sony wirklich klasse Arbeit geleistet, hat auch das N64 schon vorbildlich vorgemacht aber auf der PS2 braucht man ein Zusatzkabel[40 Euro] :shakehead:

Tja alles in Allem unterliegt die PS2 ganz klar, nicht aufgrund des Spielangebots, sondern aufgrund der veralteten Technik[über die ich für nen angemessenen Preis wie 100 Euro hinwegsehn hätte können] ganz klar der Xbox, die auch in nem Jahr Spiele bietet die der PS2 nicht nur das Wasser reichen können sondern sie förmlich ertränken werden ;)

Zodius schrieb:
xrocker schrieb:
früher oder später kriegen wir euch doch!
ihr freut euch wirklich zu früh denn ihr habt die andere seite nie gesehen.

AHA! Die andere Seite der Macht oder was ;) Ui, hab wohl zuviel Starwars geschaut heute :lol:

Wie auch immer, die xbox hat schon ein paar Hammer games dies mit jedem Cube game aufnehmen können:

1. Halo 2: das wird ja wohl DER Hammer!
2. Fable: Hui, wenn das so geil wird, wies der Molineux verspricht, dann ists wohl unentbehrlich für jeden Gamer!
3. Midtown Madness 3: Tja, ich glaube das liegt daran, dass ich den Vorgänger am PC genialst fand :)

4?. Conker2, PDZero, Killer Instinct 3 -Wer weiss ob diese games noch für die box kommen, ich hoffs jedenfalls mal...

So das wars, genug xbox geschleimt. Die Kernaussage von meinem Post soll jedenfalls sein, dass die xbox 2 games hat die NIEMAND, ABSOLUT NIEMAND, verpassen sollte, Fable und Halo2 eben. Selbiges behaupte ich aber auch mal von Metroid Prime, Celda, Mario Kart, RE4 und PN03[Mikami4ever!] :)

jupp!
du bist eindeutig mtc.
nur zwei posts und ein paar gedanken seitens overchecker und du bist entlarvt. sorry, aber bitte halte doch deine wette ein und werd endlich mal älter. :lol:

xrocker schrieb:
jupp!
du bist eindeutig mtc.
nur zwei posts und ein paar gedanken seitens overchecker und du bist entlarvt. sorry, aber bitte halte doch deine wette ein und werd endlich mal älter. :lol:

Oho, Mr. Sherlok Holmes, die Rechnung kann aber nicht aufgehn, wieso sollte ich >MTC< sein, wenn der hier nichtmehr postet? Verstehe deine Logik irgendwie nicht ;)

also ich könnte nie wirklich objektiv meine spiele testen.

jedes spiel, dass ich mir für den cube gekauft habe hat mir total viel spaß gemacht. naja es gibt ausnahmen:

(ich machs aber nur in 5% schritten)

65% sonic adventure 2
60% capcom vs. snk 2

die anderen cube spiele? hmm... ich werds mal versuchen.

95% super smash bros. melee
95% eternal darkness
95% super mario sunshine
95% wave race
90% super monkey ball
80% luigi's mansion
90% pikmin
85% resident evil: remake
90% mario party 4
90% star fox adventures

Jetzt will ich auch noch:

Luigis Mansion 84 %
Wave Race 87 %
Rogue Leader 92 %
Smash Brothers 88 %
Pikmin 87 %
Agent Under Fire 82 %
Resident Evil 91 %
Doshin The Giant 83 %
SMS 91 %
Eternal Darkness 94 %
Timesplitters 2 88 %
Die Hard Vendetta 83 %
Starfox Adventures 87 %

Alles ntürlich 100 % objektiv! ;)

Ich habe mir erst im November einen Gamecube gekauft deswegen habe ich noch nicht viele games aber bin mit den wenigen sehr zufrieden:

StarFox Adventures - 92%
Super Mario Sunshine - 90 % { Hab mehr erwartet deshalb "nur" 90% :) }
Eternal Darkness - 96% { Einfach göttlich dieses Game }
Resident Evil 1 - 90% { Ist zwar nur ein Remake aber ich habe Teil eins nicht gespielt }
Star Wars Rouge Leader - 92%

War ja erst gegen den Gamecube aber bin sehr positiv überascht und froh ihn mir doch gekauft zu haben :)

El Barto schrieb:
Back 2 Topic:

GC-Games, die bei mir zuhause rumstehen:

-SMS: 77%
-Waverace: 60%
-Sega Soccer Slam: 85%
-ExtremeG: 70%
-Rouge Leader: 60%

Bisher kam ja auch bis auf SMS nur Grütze raus. Und das war auch kein Burner.

Ich will ja dir deine Kompetenz nicht absprechen , aber SMS 77 %?Und Sega Soccer Slam 85 %?Also , SMS ist doch weit aus besser als Sega Soccer Slam!

Soccer Slam musste halt keine Erwartungen erfüllen, es ist ein cooles Bolzspiel für zwischendurch.
SMS hatte einfach zu viele Level, bei denen ich froh war, sie nie wieder spielen zu müssen. Insgesamt ist Soccerslam hat ein gutes, kurzweiliges Action-Game und SMS ist ein ganz nettes aber unausgegorenes Jump´n´Run.

Jedem das seine......
ElBarto warst du von SMS enttäuscht , oder findest du alle Mario Games nicht so toll?

Wave Race:88%
Bloody Roar:80%
Turok Evo.:84%
SSBM:91%
Burnout:88%
Super Monkey Ball:80%
Fifa 03:89%
Resident Evil:89%
Luigis Mansion:90%
Star Wars RL2:90%
SMS:93%
F1 02:79%

Halo[XBOX schrieb:
]Jedem das seine......
ElBarto warst du von SMS enttäuscht , oder findest du alle Mario Games nicht so toll?

Ich habe Mario schon geil gefunden, als er noch Jumpman hiess und auf dem Donkey-Kong Game & Watch Tonnen geschmissen hat.
...Soll heissen, ich habe die 2D-Marios bis zum Umfallen gespielt, Mario64 fand ich ganz ok, aber ich hätte halt einen grösseren Sprung erwartet.
Die Marios auf dem NES und SNES waren schliesslich jedesmal eine Innovation.

Zurück
Top Bottom