Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-=_Spitfire_=- schrieb:@ xrocker
mich kriegt ihr nie!! versucht es doch! :evil: .....![]()
dann mal meine wertung für xbox spiele die angezockt habe! das ist meine ganz ehrliche meinung!![]()
![]()
halo 0.5%
SC 0.3%
blinx 0.000000001%
![]()
lächerlich![]()
xrocker schrieb:genau @malike, so ist es!
aber vielleicht scheint ihr auch nicht zu verstehen das es hier um die games geht die man besitzt oder besessen hat. wave race hätte z.b. eine 90 von mir bekommen. rl hätte ich auch eine 80 gegeben.
p.s. @malike,
wenn du dsl hast, was von guten games verstehst und dir dann noch ne ps2 zulegen willst. dann tust du mir echt leid! aber jeder wie er will.
xrocker schrieb:früher oder später kriegen wir euch doch!
ihr freut euch wirklich zu früh denn ihr habt die andere seite nie gesehen.
Zodius schrieb:xrocker schrieb:früher oder später kriegen wir euch doch!
ihr freut euch wirklich zu früh denn ihr habt die andere seite nie gesehen.
AHA! Die andere Seite der Macht oder wasUi, hab wohl zuviel Starwars geschaut heute
Wie auch immer, die xbox hat schon ein paar Hammer games dies mit jedem Cube game aufnehmen können:
1. Halo 2: das wird ja wohl DER Hammer!
2. Fable: Hui, wenn das so geil wird, wies der Molineux verspricht, dann ists wohl unentbehrlich für jeden Gamer!
3. Midtown Madness 3: Tja, ich glaube das liegt daran, dass ich den Vorgänger am PC genialst fand
4?. Conker2, PDZero, Killer Instinct 3 -Wer weiss ob diese games noch für die box kommen, ich hoffs jedenfalls mal...
So das wars, genug xbox geschleimt. Die Kernaussage von meinem Post soll jedenfalls sein, dass die xbox 2 games hat die NIEMAND, ABSOLUT NIEMAND, verpassen sollte, Fable und Halo2 eben. Selbiges behaupte ich aber auch mal von Metroid Prime, Celda, Mario Kart, RE4 und PN03[Mikami4ever!]![]()
xrocker schrieb:jupp!
du bist eindeutig mtc.
nur zwei posts und ein paar gedanken seitens overchecker und du bist entlarvt. sorry, aber bitte halte doch deine wette ein und werd endlich mal älter.![]()
El Barto schrieb:Back 2 Topic:
GC-Games, die bei mir zuhause rumstehen:
-SMS: 77%
-Waverace: 60%
-Sega Soccer Slam: 85%
-ExtremeG: 70%
-Rouge Leader: 60%
Bisher kam ja auch bis auf SMS nur Grütze raus. Und das war auch kein Burner.
Halo[XBOX schrieb:]Jedem das seine......
ElBarto warst du von SMS enttäuscht , oder findest du alle Mario Games nicht so toll?