Bewertet doch mal eure Spiele

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Beiträge
2.572
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
So ich fange mal an.


Star Wars:RL 87%
WaveRace:BS 85%
Pikmin 90%
Eternal Darkness 92%
Resi 90%
STARFOX ADENTURES 85% hätte mehr gegeben aber ruckelt.
SMS 90%
Sonic 80%
Luigi`s Mansion 87%
Burnout 80%
SSBM 79%
Agent im Kreuzfeuer 80%
ISS2 70%
Tarzan 50%


aber nur GCN Spiele.
 
FIFA Football 2003 84%
Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast 81%
Eternal Darkness 89%
Star Fox Adventures 90%
TimeSplitters 2 86%
 
SMS:93%
ED :95%
SSBM:98%(Best game ever :shaded: )
Pikmin:86%
SW:RL:75%
REmake:90%
 
Metroid Prime 99% (ober-mega-überhammer!)
Super Mario Sunshine 95%
SSBM 94%
Eternal Darkness 93%
Resident Evil (remake) 92%
Time Splitters 2 90%
Rogue Squadron 2 90%
Madden NFL 02 86%
THPS 3 84%
Starfox Adventures 81%
 
Wave Race 85 %
Rogue Leader 83 %
Eternal Darkness 92 %
Resident Evil 89 %
SSBM: 89 %
Capcom Vs. Snk 2 67%
Burnout: 88 %
Luigi's Mansion 75 %
Spider Man 70 %
Time Splitters 88 %
Super Mario Sunshine 90 %
Fifa WM 2002 80 %
SSX Tricky 70 %
 
SMS: 90%
Resident Evil: 99%
Sonic Adventures 2: 87%
Timesplitters 2: 91%
SW:rl: 89%
Wave Race: 79%
Capcom Vs SNK EO 2: 78%
ISS 2: 89%
 
Also ich habe zwar nicht alle diese Games aber ich hab sie alle lange genug gespielt um sie bewerten zu können:

SSBM: 72%: Nur der Multiplayer rettet das game vor einer Wertung unter 70%...
SMS: 83%: Gutes Jump'n'Run aber leider miserables Mario Game, wenn man die Maßstäbe der SNES und NES Marios nimmt...
Extreme G3: 80%: Da war der zweite Teil ja besser!
Pikmin: 85%: Was neues, frisches, originelles und intuitives, so sollen games sein, macht wirklich Spaß könnte aber länger sein...
WaveRace: 82%: Gutes Jetski Racing game mit komplizierter Steuerung, recht hohe Dauermotivation
Eternal Darkness: 92%: Horror vom Feinsten kann ich nur jedem empfehlen, zu bemängeln ist eigentlich nur die mit 15 Stunden relativ kurze Spielzeit.
Resident Evil: 90%: Gelungenen Auftakt für Capcom am Cube, macht Lust auf RE0 und RE4 :)
Luigis Mansion: 75%: Kurzweilig, spaßig, kindisch -Diese drei Wörter beschreiben das eigentlich einwandfreie Puzzle-Adventure perfekt.
Starwars RL: 78%: Grafikwunder, leider auch nur in der Grafik, spielerisch eher Durchschnitt.
Monkeyball: 85%: Originelles game, erinnert stark an Marble Madness.

Alles in Allem ne Entäuschung, SMS ist weit hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben, SSBM ist einfach nur nervig und außer ED und RE gibts eigentlich nur Monkeyball und Pikmin als einzige Lichtblicke, ohne diese Games wäre der Cube wohl zum Vergessen. Wie gut, dass 2003 ne Menge potentielle Megahits wie MP, RE0,4, Final Fantasy CC, PN03, Dead Phoenix, Wario World, Celda, Monkeyball2&Co kommen :)
 
@MTC,ähh,sorry,ich mein Zodius ;)

Ich versteh deine SMS und SSBM Wertungen nicht.Kann ich nicht nachvollziehen. :eek3:
 
b.d.joe schrieb:
@MTC,ähh,sorry,ich mein Zodius ;)

Ich versteh deine SMS und SSBM Wertungen nicht.Kann ich nicht nachvollziehen. :eek3:


ssbm hab ich nicht aber sms kann ich total verstehen ich denke einfach seit mario 3d ist ist es nicht mehr so gut und zu einfach ;)
 
Gogeta schrieb:
b.d.joe schrieb:
@MTC,ähh,sorry,ich mein Zodius ;)

Ich versteh deine SMS und SSBM Wertungen nicht.Kann ich nicht nachvollziehen. :eek3:


ssbm hab ich nicht aber sms kann ich total verstehen ich denke einfach seit mario 3d ist ist es nicht mehr so gut und zu einfach ;)

Waaaaaaas? Kein SSBM? :aargh: :aargh: :aargh:

Das ist doch das geilste Cubegame.Und kein ED :eek3: .Gogeta,tu mir das nicht an. :cry3: :cry2: :cry4: :cry3: :cry2: :cry4: :cry3: :cry2: :cry4:
 
b.d.joe schrieb:
Gogeta schrieb:
b.d.joe schrieb:
@MTC,ähh,sorry,ich mein Zodius ;)

Ich versteh deine SMS und SSBM Wertungen nicht.Kann ich nicht nachvollziehen. :eek3:


ssbm hab ich nicht aber sms kann ich total verstehen ich denke einfach seit mario 3d ist ist es nicht mehr so gut und zu einfach ;)

Waaaaaaas? Kein SSBM? :aargh: :aargh: :aargh:

Das ist doch das geilste Cubegame.Und kein ED :eek3: .Gogeta,tu mir das nicht an. :cry3: :cry2: :cry4: :cry3: :cry2: :cry4: :cry3: :cry2: :cry4:


Ist doch Geschmacksache,los weiter mit euren Wertungen egal ob ihr eins schlecht findet oder nicht.Ich will mal sehen wie die Geschmäcker bei den Cube Besitzer sind.
 
Ich sag nur eins:

Presentation
All the retro Nintendo franchises wrapped into one, neat, feature-filled package. Amazing. 10.0
Graphics
It's fast and furious, but still has some so-so background work. That said, most of the up-close visuals are great, but past that everything is average. 8.0
Sound
Take all of your favorite Nintendo themes and orchestrate them to perfection. This is one of the best soundtracks in history, despite being based on pre-composed themes. 10.0
Gameplay
An expansive single-player mode and a deep multiplayer mode make SSB Melee hard to put down. 9.0
Lasting Appeal
Nearly 300 beautifully rendered trophies to collect, a stellar multiplayer mode, and tons of characters, stages, and options. It couldn't get much better than this. 10.0
OVERALL SCORE (not an average) 9.6


Ign hat vollkommen recht. :shaded:
 
b.d.joe schrieb:
@MTC,ähh,sorry,ich mein Zodius ;)

Ich versteh deine SMS und SSBM Wertungen nicht.Kann ich nicht nachvollziehen. :eek3:

Hab doch geschrieben worans liegt! SMS ist ne TOTALE ENTÄUSCHUNG! Es ist zwar besser als Mario 64 aber Mario 64 fand ich nicht besonders! Viele meinen zwar Nintendo hätte es geschaft das Mario-Universum perfekt in die dritte Dimension zu bringen, aber diese Leute haben ABSOLUT keine Ahnung und als Mario game hat SMS nicht mehr als 83% verdient! Ich will hoffen Mr. Miyamoto gibt sich beim zweiten Mario[das ja absolut anders als SMS werden soll] mehr Mühe[dh. an SMS war er ja garnicht beteiligt] und schafft es endlich die Klasse der alten Mario games in 3D zu bringen. Das bislang einzige Game, dass den Schritt in 3D gut überstanden hat war Zelda, vielleicht schaffts ja auch MP, ich glaube die Chancen stehn sehr gut :)

Was SSBM betrifft, frage ich mich noch Heute jeden Tag warum ich diesen Schrott Titel kaufen musste, wo doch das klasse Monkeyball game direkt daneben im Regal lag... Naja ich wollte wohl wieder ein BigN game, falsch gedacht. Am Anfang wars ja recht spaßig aber auf Dauer wird das Button Smashing auch im Multi Player total langweilig...

PS: IGN glaube ich auch nichtmehr, die sind doch total verblendet, sieht man deutlich an den SMS und SSBM Wertungen, GameSpot hat wenigstens SMS korrekt[8.0/10] bewertet!
 
Oje , das wird lang ;) , fange ich Mal an:
SMS:92 % HIT
Sonic:88 % ( finde ich absolut genial ) HIT
Wave Race: 87 % HIT
LM:79 %
Pikmin: 82 % , wegen Innovationsbonus , 88 % HIT
James Bond Agent im Kreuzfeuer:83 % HIT
James Bond Nightfire: 85 % HIT
Godzilla Destroy all Monsters melee: 69 % FLOP
Resident Evil 1 : 86 % HIT
Elternel Darkness: 89 % HIT
Burnout : 83 %
SFA : 92 % HIT
Metroid Prime : 93 % HIT
Resident Evil Zero: 90 % HIT
SSBM: Single Player : 76 % , Multi Player:89 %
Bomberman Generations: Single Player 79 % , Multi Player 91 % MP HIT
Mario Party 4 : Single Player : 74 % , Multi Player : 92 % HIT
Star Wars Rogue Leader : 91 % HIT
FiFa 2002 WM : 84 %
FiFa 2003 : 86 % HIT
ISS 2 : 79 %
Jedi Knight 2 : 86 % HIT
Star Wars Clone Wars : 83 %
Blody Roar Primal Fury : 82 %
Universal Studios Theme Park : 80 %
Spider - Man The Movie : 84 %
Batman Venegeance : 73 %
The Simpsons Road Rage : 81 % ( guter Crazy Taxi Clon ;) )
Virtua Striker 3 : 69 % FLOP
Gauntlet Dark Legacy : 81 % ( ich bin wohl einer der wenigen der dieses Spiel schätzt )
Lost Kingdoms : 86 % HIT
Doshin the Giant : 81 %
Extreme G-3 : 84 %
Madden NFL 2003 : 90 % HIT
Freekstyle : 86 % HIT
Smuggler's Run Warzones : 82 %
SSX Tricky: 88 % HIT
Dark Summit : 78 %
Aggresive Inline : 65 % FLOP ( ich hasse dieses Spiel )
Tony Hawk's Pro Skater 3 : 90 % ( 1 % Abzug gegenüber PS2 und XBOX Version , wegen Steuerung )
Tony Hawk's Pro Skater 4 : 91 % HIT ( 1 % Abzug gegenüber PS2 und XBOX Version , da die Steuerung nicht ganz so gut ist ( auf dem Original Controller ) )
Die Hard Vendetta : 83 %
Tetris Worlds : 92 % ( genial ) HIT



Hoffe , dass ich keine Spiel vergessen habe.
Noch dazu , Spiele ab 85 % haben ein "HIT" dahinter bekommen und Spiel unter 70 % ein "FLOP".
 
Und der HaloXBox hat ja noch PS2 und XBox.Wenn der aufem Cube schon 50 Games in der kurzen Zeit hat,hat er für XBox auch 50 Games und für PS2 wohl 300 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o
Und er hat doch noch Importkonsolen!!! :o :o :o

Ich find das fett!!! :shaded: :D
 
Ne , ich heiße nicht Gates :D .
Wieso 43 Spiele sind für mich nicht viel , für PS2 habe ich 140 ;) .
 
Zurück
Top Bottom