Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halo[XBOX schrieb:]Super Monkey Ball nur 59 %?Im Multi Player ist es genial , genau , dass habe ich vergessen:
Super Monkey Ball:92 % , ich finde es genial!!!!!!!!!
Halo[XBOX schrieb:]Oje , das wird lang, fange ich Mal an:
SMS:92 % HIT
Sonic:88 % ( finde ich absolut genial ) HIT
Wave Race: 87 % HIT
LM:79 %
Pikmin: 82 % , wegen Innovationsbonus , 88 % HIT
James Bond Agent im Kreuzfeuer:83 % HIT
James Bond Nightfire: 85 % HIT
Godzilla Destroy all Monsters melee: 69 % FLOP
Resident Evil 1 : 86 % HIT
Elternel Darkness: 89 % HIT
Burnout : 83 %
SFA : 92 % HIT
Metroid Prime : 93 % HIT
Resident Evil Zero: 90 % HIT
SSBM: Single Player : 76 % , Multi Player:89 %
Bomberman Generations: Single Player 79 % , Multi Player 91 % MP HIT
Mario Party 4 : Single Player : 74 % , Multi Player : 92 % HIT
Star Wars Rogue Leader : 91 % HIT
FiFa 2002 WM : 84 %
FiFa 2003 : 86 % HIT
ISS 2 : 79 %
Jedi Knight 2 : 86 % HIT
Star Wars Clone Wars : 83 %
Blody Roar Primal Fury : 82 %
Universal Studios Theme Park : 80 %
Spider - Man The Movie : 84 %
Batman Venegeance : 73 %
The Simpsons Road Rage : 81 % ( guter Crazy Taxi Clon)
Virtua Striker 3 : 69 % FLOP
Gauntlet Dark Legacy : 81 % ( ich bin wohl einer der wenigen der dieses Spiel schätzt )
Lost Kingdoms : 86 % HIT
Doshin the Giant : 81 %
Extreme G-3 : 84 %
Madden NFL 2003 : 90 % HIT
Freekstyle : 86 % HIT
Smuggler's Run Warzones : 82 %
SSX Tricky: 88 % HIT
Dark Summit : 78 %
Aggresive Inline : 65 % FLOP ( ich hasse dieses Spiel )
Tony Hawk's Pro Skater 3 : 90 % ( 1 % Abzug gegenüber PS2 und XBOX Version , wegen Steuerung )
Tony Hawk's Pro Skater 4 : 91 % HIT ( 1 % Abzug gegenüber PS2 und XBOX Version , da die Steuerung nicht ganz so gut ist ( auf dem Original Controller ) )
Die Hard Vendetta : 83 %
Tetris Worlds : 92 % ( genial ) HIT
Hoffe , dass ich keine Spiel vergessen habe.
Noch dazu , Spiele ab 85 % haben ein "HIT" dahinter bekommen und Spiel unter 70 % ein "FLOP".
-=_Spitfire_=- schrieb:also mp, sms und ssbm finde ich alle genial!!! wie kann man die nicht gut finden...![]()
Halo[XBOX schrieb:]SMS keine 90 %?Also , ich verstehe das nicht.
83 % , bahhhhh.Das Spiel ist wirklich eines der schwächsten Mario Spielen , aber trotzdem ein 90 % Spiel , mindestens!
Zodius schrieb:-=_Spitfire_=- schrieb:also mp, sms und ssbm finde ich alle genial!!! wie kann man die nicht gut finden...![]()
Ich sags dir:
-SMS kann man nicht gut finden, wenn man die NES und SNES Teile schon alle durchgezockt hat und weiss wie genial sie waren und sich drüber ärgert wieviel Potential schon wieder[Mario64 war ja auch so lala] verschwendet worden ist. Gutes Jump'n'Run aber bei weitem nicht Genial, 90% Wertungen sind absolut nicht gerechtfertigt, GameSpot hat Recht!
-SSBM kann man nicht gut finden, wenn einem ständigs Button Smashing auf die Nerven geht.
-MP? Keine Ahnung, habs noch nicht, vielleicht ists ja wirklich so genial wie einst OOT, laut den Wertungen von 25 mags[durchschnittlich 97%] dürfte es aber hinkommen![]()