Bewertet doch mal eure Spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also:

Eternal Darkness: 90%
Resident Evil: 91%
Star Wars RL: 85%
Extreme G: 87%

Ich vermisse immer noch ein Spiel, dass man ein wenig länger als einen Montag spielt. Haben sich alle bisher sehr schnell "verbraucht".

SSBM:84%
Wave Race : 79%
Sonic: 73%
Pikmin: 81%
Turok:65%( :shakehead: )
SW:RL:83%
Lost Kingdoms:64%
SSX Tricky: 82%
James Bond:74%
Burnout: 80%
Super Monkey's Balls(lol):59%

Super Monkey Ball nur 59 %?Im Multi Player ist es genial , genau , dass habe ich vergessen:
Super Monkey Ball:92 % , ich finde es genial!!!!!!!!!

also mp, sms und ssbm finde ich alle genial!!! wie kann man die nicht gut finden... :shakehead:

Halo[XBOX schrieb:
]Super Monkey Ball nur 59 %?Im Multi Player ist es genial , genau , dass habe ich vergessen:
Super Monkey Ball:92 % , ich finde es genial!!!!!!!!!

ich weiß auch nicht...ich finds alleine sowieso zum kotzen, aber auch der 4 player modus is scheiße find ich....war ein absoluter Fehlgriff

Halo[XBOX schrieb:
]Oje , das wird lang ;) , fange ich Mal an:
SMS:92 % HIT
Sonic:88 % ( finde ich absolut genial ) HIT
Wave Race: 87 % HIT
LM:79 %
Pikmin: 82 % , wegen Innovationsbonus , 88 % HIT
James Bond Agent im Kreuzfeuer:83 % HIT
James Bond Nightfire: 85 % HIT
Godzilla Destroy all Monsters melee: 69 % FLOP
Resident Evil 1 : 86 % HIT
Elternel Darkness: 89 % HIT
Burnout : 83 %
SFA : 92 % HIT
Metroid Prime : 93 % HIT
Resident Evil Zero: 90 % HIT
SSBM: Single Player : 76 % , Multi Player:89 %
Bomberman Generations: Single Player 79 % , Multi Player 91 % MP HIT
Mario Party 4 : Single Player : 74 % , Multi Player : 92 % HIT
Star Wars Rogue Leader : 91 % HIT
FiFa 2002 WM : 84 %
FiFa 2003 : 86 % HIT
ISS 2 : 79 %
Jedi Knight 2 : 86 % HIT
Star Wars Clone Wars : 83 %
Blody Roar Primal Fury : 82 %
Universal Studios Theme Park : 80 %
Spider - Man The Movie : 84 %
Batman Venegeance : 73 %
The Simpsons Road Rage : 81 % ( guter Crazy Taxi Clon ;) )
Virtua Striker 3 : 69 % FLOP
Gauntlet Dark Legacy : 81 % ( ich bin wohl einer der wenigen der dieses Spiel schätzt )
Lost Kingdoms : 86 % HIT
Doshin the Giant : 81 %
Extreme G-3 : 84 %
Madden NFL 2003 : 90 % HIT
Freekstyle : 86 % HIT
Smuggler's Run Warzones : 82 %
SSX Tricky: 88 % HIT
Dark Summit : 78 %
Aggresive Inline : 65 % FLOP ( ich hasse dieses Spiel )
Tony Hawk's Pro Skater 3 : 90 % ( 1 % Abzug gegenüber PS2 und XBOX Version , wegen Steuerung )
Tony Hawk's Pro Skater 4 : 91 % HIT ( 1 % Abzug gegenüber PS2 und XBOX Version , da die Steuerung nicht ganz so gut ist ( auf dem Original Controller ) )
Die Hard Vendetta : 83 %
Tetris Worlds : 92 % ( genial ) HIT

Hoffe , dass ich keine Spiel vergessen habe.
Noch dazu , Spiele ab 85 % haben ein "HIT" dahinter bekommen und Spiel unter 70 % ein "FLOP".

das ist krank.

-=_Spitfire_=- schrieb:
also mp, sms und ssbm finde ich alle genial!!! wie kann man die nicht gut finden... :shakehead:

Ich sags dir:

-SMS kann man nicht gut finden, wenn man die NES und SNES Teile schon alle durchgezockt hat und weiss wie genial sie waren und sich drüber ärgert wieviel Potential schon wieder[Mario64 war ja auch so lala] verschwendet worden ist. Gutes Jump'n'Run aber bei weitem nicht Genial, 90% Wertungen sind absolut nicht gerechtfertigt, GameSpot hat Recht!

-SSBM kann man nicht gut finden, wenn einem ständigs Button Smashing auf die Nerven geht.

-MP? Keine Ahnung, habs noch nicht, vielleicht ists ja wirklich so genial wie einst OOT, laut den Wertungen von 25 mags[durchschnittlich 97%] dürfte es aber hinkommen :)

SMS keine 90 %?Also , ich verstehe das nicht.
83 % , bahhhhh.Das Spiel ist wirklich eines der schwächsten Mario Spielen , aber trotzdem ein 90 % Spiel , mindestens!

Halo[XBOX schrieb:
]SMS keine 90 %?Also , ich verstehe das nicht.
83 % , bahhhhh.Das Spiel ist wirklich eines der schwächsten Mario Spielen , aber trotzdem ein 90 % Spiel , mindestens!

Hab ich mir früher auch gedacht, als ich die +90% Reviews gelesen hatte und das dachte ich mir auch noch bis vor Kurzem aber mittlerweile ist mir klar, dass ich das Spiel nicht gespielt hatte, weils mir Spaß machte[Okay die ersten 5 Stunden wars ja auch recht gut] sondern vielmehr, weil alle mags behaupteten es wäre gut. Hatte mir das doch echt auch eingebildet!

Fakt ist, 3D Games im Allgemeinen sind katastrophal langweilig und nervig[Siehe Prachtexemplare: DK64 und Banjo Kazooie]. Ständig irgendwas suchen[Sterne, Shines, Münzen, Objekte ohne Nutzen, etc...] um weiterzukommen...

Bislang konnte mich bei diesen Search'n'Runs nur die klassischen Metroid-, Megaman X- und Zelda -Serien überzeugen. Diese Spieleserien setzen gekonnt auf Belohnungen wie neue Waffen, Gegestände oder Upgrades. Dinge die bei SMS höchstens bei Fludd zu finden sind[nachdem man aber alle drei mal gesehn hat, wirds aber schnell langweilig].

Und wie wars früher? Als man noch Mario im guten alten 2D gespielt hatte? Tja, da gabs eigentlich NICHTS zum Suchen, das Spiel hatte zig Levels und machte einfach Spaß, das Ganze scheinen Programmierer von Heute wohl allesamt vergessen zu haben :shakehead: -Ich kann nur hoffen, dass Wario World wirklich ne Wende im 3D Jump'n'Run Genre bedeutet...

Was wohl vergessen wird, ist das Spielerlebnis und ich kann nicht einsehn warum jedes Game den gleichen Punkt hat, nämlich das suchen von Objekten, ich mach den heutigen Programmierern ja keinen Vorwurf, Schuld daran ist eigentlich nur Miyamoto ders mit dem [eindeutig] übereiltem Mario 64 vorgemacht hatte.

Ich bewerte mal nach Spielspass:

TimeSplitters 2 88%
FIFA 2003 91%
Tony Hawks Pro Skater 4 95% ( HAMMER ! )
Super Mario Sunshine 93%
Eternal Darkness 80%
Need for Speed: Hot Pursuit 2 85%

SMS 91%
Eternal Darkness 94%
Bloody Roar 85%
StarWars 87%
Timesplitters2 95% (HAMMER!!!)

Zodius schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:

Ich sags dir:

-SMS kann man nicht gut finden, wenn man die NES und SNES Teile schon alle durchgezockt hat und weiss wie genial sie waren und sich drüber ärgert wieviel Potential schon wieder[Mario64 war ja auch so lala] verschwendet worden ist. Gutes Jump'n'Run aber bei weitem nicht Genial, 90% Wertungen sind absolut nicht gerechtfertigt, GameSpot hat Recht!

-SSBM kann man nicht gut finden, wenn einem ständigs Button Smashing auf die Nerven geht.

-MP? Keine Ahnung, habs noch nicht, vielleicht ists ja wirklich so genial wie einst OOT, laut den Wertungen von 25 mags[durchschnittlich 97%] dürfte es aber hinkommen :)

naja wenn du meinst :)
ist halt geschmackssache...

ich habe übrigens alle marios auf nes und snes gezockt und finde SMS trotzdem gut :)

Rogue Leader 79% ?
ich wollts mir eigentlich noch diesen Monat gebraucht zulegen...

ok, ich bin ganz ehrlich.
pikmin: 50%
luigi: 60%
sms: 80%
das mein ich ernst. bis auf supermario ist das alles schrott und sms ist auch nur nen aufguss von mario 64.

Zurück
Top Bottom