Bewertet doch mal eure Spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das du pikmin 50% gibst, und was mich stutzig macht: du hast nen cube? :happy4:

sorry!
aber ich habe das teil gebraucht gekauft mit diesen drei spielen. ich habe sie alle ausführlich angetestet und eingesehen das ich pikmin und luigi ganz schnell gegen morrowind eintauschen muss. selten sowas langweiliges gespielt wie pikmin. an morrowind kann ich mich aber auch nicht so recht gewöhnen aber schon eher als wie an pikmin.
da mir mein geld zu schade ist um es in cube spiele zu stecken wird mein erstes gekauftes cubegame wohl mario kart sein und auch bleiben ( wenn es denn mal irgendwann kommt) mehr werde ich neu nicht kaufen. vielleicht noch zelda aber den rest höchstens gebraucht aber neu kauf ich für das teil nichts. dafür kommen mir zuviele perlen auf der box.
sorry aber ist nichts als die reine eigene warheit.

tja, jeder hat seine eigene Meinung ;)
In meinen Augen kommen nur Perlen für den cube und mit dem Spielereportoire der xbo kann ich nicht anfangen...
Holst du dir denn nicht Metroid Prime fürn cube?

metroid prime mag zwar sehr gut sein aber bevor ich dafür 60 euro ausgebe kaufe ich mir doch lieber das nächste live game. da hab ich eindeutig mehr von denn metroid würde ich eh nur einmal spielen wie alle ego shooter oder adventures. ausnahme waren bisher nur mgs1 und splinter cell. metroid werde ich mir aus der videothek leihen wie alle anderen cubetitel auch. geld schmeiss ich dafür nicht mehr raus, dafür ist die box zu allgegenwärtig. sie hat einfach das bessere spielangebot vor allem im zusammenhang mit live.

sieh es ein dude, du brauchst auch ne box.

ebend nicht. :lol:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
okay zu meiner wertung
sms: 80% ganz nett das spiel.
nba courtside: 85 %
Star Wars rl2: 80% ganz nett aber auch sehr frustrierend
Beach Spikers: 95%

;)

nee, xrocker lass mal sein, ich bin auch nicht der reichste und auf die live titel kann ich verzichten.
Die einzigen Spiele um die ich die xboxler beneide sind SplinterCell und Halo.
Mehr ist da nicht.
Und ich freu mich schon auf die nächsten 30 Cubetitel die ich mir kaufe wie ein kleinkind. :P

Bloody Roar:Primal Fury - Singleplayer 86 % Multiplayer 89 %

Super Monkey Ball - Singleplayer 78 % Multiplayer 83 %

Resident Evil Remake - 89 %

Star Wars Rogue Leader - 84 %

Pikmin - 78 % (mir ists zu langweilig naja zum glück gehörts meiner schwester)

Luigi's Mansion - 82 %

Time Splitters 2 - Singleplayer 89 % Multiplayer 92 %

Wave Race Blue Storm - Singleplayer 82 % Multiplayer 85 %

früher oder später kriegen wir euch doch!
ihr freut euch wirklich zu früh denn ihr habt die andere seite nie gesehen.

So, dann mag ich auch mal :)

Wave Race: BS - 79%
Star Wars: RL2 - 86%
Turok Evolution - 69%
SMS - 89%
ED - 93%
Tony Hawks 3 - 88%
SSBM - 82%
James Bond/ Nightfire - 87%
StarFox - 87%

xrocker schrieb:

bitte xrocker sag wir was die Vorteile der xbox sind und nenne mir must have titel der xbox. Alleine kann ich mir nichts der gleichen zusammen reimen.

GameDude schrieb:
xrocker schrieb:

bitte xrocker sag wir was die Vorteile der xbox sind und nenne mir must have titel der xbox. Alleine kann ich mir nichts der gleichen zusammen reimen.
nicht schon wieder! such doch mal im board rum, da findest du bestimmt 10000000 threads über dieses thema was die vor und nachteile von der xbox sind

xrocker schrieb:

Xrocker was ist los?Irgendwie , irgendwie bist du jetzt im Moment etwas komisch."Früher oder später kriegen wir euch doch " , arbeitest du bei Microsoft , oder was?

ehrlich gesagt, sagt mir der link jetzt nichts @halo.
ich habe halt einfach meine meinung zu den spielen gesagt die ich für den cube hatte. mehr nicht!

:lol: :lol: :lol: :lol:
Der war gut xrocker.

Aber , was hat es jetzt mit dem "Früher oder später kriegen wir euch doch " auf sich?

Zurück
Top Bottom