Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht gibt MS ja einige Spiele frei wenn im Gegenzug auch exklusive PS5 Spiele auf Xbox kommen.
Klar, natürlich. Um ein God of War aufzuwiegen, müsste MS TES, Doom und Wolfenstein Sony direkt schenken.
Man tauscht doch nicht Ferrari gegen Trabby.
Jez Corden on if Starfield will be Xbox/PC exclusive: "it will be"
Pretty crazy, wonder if it'll be the same for TESVIwww.resetera.com
Starfield erscheint wohl Ende 2021 für xbox und PC.
Bin echt überrascht das es doch schon so "früh" erscheint. Wohl ein großer holiday Titel für Microsoft.
Und das war auch bitter nötig.Die Zeit von nogames ist jedenfalls vorbei
Klar, natürlich. Um ein God of War aufzuwiegen, müsste MS TES, Doom und Wolfenstein Sony direkt schenken.
Man tauscht doch nicht Ferrari gegen Trabby.
Ich will erstmal nur eins Wolfenstein 3.
An Wolfenstein 3 wird ja gearbeitet... das könnte vielleicht noch ein 2021-Titel werden... vielleicht wird das Lineup der Series X dank Bethesda nicht so mau wie befürchtet, was Exklusivspiele angeht.
Pete Hines sagte vor der Youngblood-Veröffentlichung, dass ein Wolfenstein 3 kommen wird. Sie mit Youngblood aber erstmal eine Verschnaufspause von der großen Story nehmen.Offiziell würde aber noch nichts zu Wolfenstein 3 gesagt oder?
Pete Hines sagte vor der Youngblood-Veröffentlichung, dass ein Wolfenstein 3 kommen wird. Sie mit Youngblood aber erstmal eine Verschnaufspause von der großen Story nehmen.
2021 wäre ja 2 Jahre nach Youngblood. Vielleicht ist es möglich, 2022 dann sicher.
das denke ich auch. Man zahlt nicht umsonst 7,5 Milliarden Dollar um alles multi zu lassen.Also ein Elder Scrolls VI wird wohl Xbox- und PC-exklusiv.
Kann mir schwer vorstellen, dass man Starfield, ES VI, Fallout 5 usw. auch für die PS5 bringen wird.
Elder Scrolls Online und Fallout 76 würde ich auch Multi-Plattform lassen, aber Singleplayer-Schwergewichte wie ES VI würde ich nur auf Xbox, PC lassen, wenn bei MS was zu sagen hätte.
Alleine was ich mich freuen würde, wenn ich ES VI auf der SX erscheint !
das denke ich auch. Man zahlt nicht umsonst 7,5 Milliarden Dollar um alles multi zu lassen.
Microsoft will den gamepass pushen und da heißt es holt euch ne xbox, PC oder die Handy gamepass app um elder scrolls 6 zu zocken. Dazu noch day one im gamepass, das wird brutal.