Bestes Spiel Aller Zeiten

SilentSin schrieb am 2001-10-08 12:46 :
Hallöchen
also meinabolutes Lieblingsspiel ist ebenfalls Zelda VI Ocarina of Time fürs N64.
einfach ein Traum dieses Spiel. Ich hab noch beio keinem anderen Spiel erlebt, dass ich die Konsole angemacht habe nur um in der Gegend rum zu reiten und den Sonnenuntrgang zu genießen.Einfach himmlisch.
deus Ex find ich auch cool, ich habs selber fürn PC.Das besondere an diesem Spiel ist, das man jeden gegenstand der irgendwo rumliegt benutzen kann, aber ich denke es kommt nicht an die Klasse eines Ocarina of Time dran.
lang lebe Shigeru Myamoto
Bis denne

Jepp hast Recht.

Lang Lebe Shigeru Myamoto der König der Videospiele.
 
Hallo. Ich hab auch ein paar Lieblingsspiele. Auf jeden Fall gehört Sonic 3 aufm Mega Drive dazu und Probotector! Einfach nur genial geil diese zwei. Virtua Racing Deluxe aufm 32 X hat mir auch anders gefallen! Jetzt hätte ich eines fast vergessen : Jet Set Radio für Dreamcast! Dass ist aber echt dass beste!
 
JSR ist echt ein cooles Game!! Ich habe es stundenlang gezockt, und war immer wieder von diesem coolen Soundtrack beeindruckt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, wobei ich mich immer fürchterlich aufgeregt habe wenn mir nur noch ein oder zwei Grafittis fehlten, und mich dann schließlich die Polente kriegte :lol: :lol:
 
immer wen ich einen abschnitt geschaft hab ist mein dc abgestürtzt!! :evil:
 
Ich hab 2 Lieblings Spiele:Zelda:MM und Conkers BFD.Beide Spiele motivieren auf ganz andere Art:Zelda hat einen bombastischen Plot und viele Sidequests und motiviert deswegen länger,Conker hingegen ist einfach nur urkomisch und hat einen 1A Multiplayer Modus.
 
Da wird sich Rose aber freuen! :-D

Meins ist Zelda ooT! :goodwork:
Warum?
Brauche ich nicht zu erklären, weiß eh jeder!
 
....meins eigentlich auch :-D!! Aber von der Atmosphäre, dem Soundtrack, der ganzen Coolness, den absolut geilen Levels, das absolut Realistische System ist Deus Ex einfach King :-D!!
 
Ich bin am liebsten in Cliffjumper manier vom Wasserfall gesprungen!
Dass war absolut geil und ist Miyamoto sehr gut gelungen!
 
Ja, genau!! :lol:!! Wobei sie es noch ein wenig dynamischer hätten machen können :-D!! Aber was soll's, bei so viel Action ist es auch egal, ob so ein Sprung von 'ner Klippe jetzt ein wenig unspektakulär gworden ist, oder nicht :)!!
 
Bevor man zu diesen Amozonen im Sandtempel oder wie hieß der Tempel noch mal wo man mit seinem Pferd über die Brücke springen musste!?

Na ja ist ja auch egal, da konnte man nähmlich von einer Klippe runter in den Fluss springen! Dass war absolut geil, blöd wars halt nur das man mit dem Fluss dann beim Wassertempel ausgespuckt wurde!
 
Aso, ich dachte, du meinst den Wasserfall, in diesem Zora Bereich da als kleiner Link ;-). Da wo man dieses Spiel gewinnen muss, und diese Silberschuppe gewinnen kann
 
Klar ich meinte denn auch!! :)
Aber der andere JUMP bei der Brücke war auch genial und viel höher! :goodwork:
 
Mein absolutes Hammer Game ist: Shenmue.
Wann kommt eigentlich shenmue 2?
NINTENDO STRIKES BACK
 
Meins ist natürlich ganz klar
Zelda Ocarina of Time
wie ihr es schon gesagt habt, einfach ein Traum dieses Spiel. Ich kenne bis jetzt noch kein Spiel, dass selbst eingefleischte PS fanatiker dazu gebracht hat, sich eine N64 Console zu kaufen. Man vergisst einfach die Zeit beim Spielen völlig. Und wenn man da zum ersten mal Zelda, Ganondorf oder den Deku Baum begegnet, einfach ein Traum.......
 
Wenn man die Güte eines Games daran mißt, wie viel Zeit man damit verbracht hat, müßte ich hier eigentlich Unreal Tournament (PC) nennen.

An sonsten fand ich vor allem RPGs wie Fallout1+2 und deren Ururgroßvater Wasteland auf dem C64, sowie auch Final Fantasy 7 genial.
 
Zurück
Top Bottom