Hätte mir ja denken können das die hälfte hier "das fehlt" schreit
. Zehn titel sind genug.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Umfrage fehlt für mich Spiderman![]()
Das ist aber nicht Spiderman. Von "Andere (Bitte nennen)" gefiel mir der Trailer nichtDann nimm , "Andere (Bitte nennen)"
:v:
Hätte mir ja denken können das die hälfte hier "das fehlt" schreit. Zehn titel sind genug.
"Andere (Bitte nennen)" :smile3:.
Sorry aber ich bin dann eher dafür wenn man eine Umfrage macht dann bitte vernünftig. Vorallem wenn man viele der Highlights oder Neuankündigungen weglässt.
Bin überrascht wie viele hier spidey abfeiern.
Ein gutes Spiderman Spiel wäre großartig.Ist doch typisch PS4 Fanboy
Es wird halt alles gehypt ^^
Ein gutes Spiderman Spiel wäre großartig.
Spiderman 2 auf der Xbox, GC und PS2 war richtig unterhaltsam. Nicht perfekt, aber verdammt gut.Die IP ist einfach grundsätzlich Mist und ich sah sogar den 2. Kino Film![]()
Immer dieses geheule.... Ist doch kein Problem die titel zu nennen. Habe jetzt diese titel genommen und fertig.
Ich könnte jetzt auch was zum geheule schreiben aber auf das Niveau sinke ich jetzt mal nicht. Mein "geheule" ist berechtigte Kritik weil einfach mal schnell ein Thread hingeklatscht wird mit einem Voting bei denen man sich keine Mühe gibt. Wenn du damit nicht umgehen kannst ist das dein Problem aber dann sollten man sich auch nicht mehr über Mods beschweren das die so wenig machen wenn man selber nichts vernünftig machen kann.
Spiderman 2 auf der Xbox, GC und PS2 war richtig unterhaltsam. Nicht perfekt, aber verdammt gut.
Die Amazing Spiderman Filme sind auch sehr gut![]()