Bestes E3 2016 Spiel?

Beste Spiel der E3?

• Stimmen insgesamt
    178
Bestes E3-Spiel war für mich ganz klar:

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Dicht gefolgt von Spielen wie God of War, Horizon, The Last Guardian, Mass Effect, I am Setsuna, NieR 2 usw.

Aber gegen dieses Zelda hat kein Spiel keine Chance :scan:!

Dishonored 2

Hab denn 1. geliebt
hatte so viele unterschiedliche Wege zum Ziel.Sehr unterschiedliche Enden.
Hat einfach Bock gemacht

hier mal ein bild wie es aussehen würde, wenn nintendo mehr geliefert hätte.

Die Umfrage ist schon interessant. Sony ist mit TLG, GOW und Horizon vertreten somit können sich die PS Besitzer besser aufspalten wärend die Nintendo-Fans mit geballter Kraft nichts anderes als Zelda wählen können, denn sonst kommt ja nichts gutes von Nintendo.
Macht also 37 Stimmen für Sony-Games und 32 für nin-Games :-D

Die Umfrage ist schon interessant. Sony ist mit TLG, GOW und Horizon vertreten somit können sich die PS Besitzer besser aufspalten wärend die Nintendo-Fans mit geballter Kraft nichts anderes als Zelda wählen können, denn sonst kommt ja nichts gutes von Nintendo.
Macht also 37 Stimmen für Sony-Games und 32 für nin-Games :-D

Ich hätte auch pokemon und paper mario dazu tun können..... Echt, ne Logik für trolle!

Ich denke es ist klar, dass nicht nur Nintendo Anhänger für Zelda gevotet haben, soviele gibt es hier nämlich nicht einmal :v:

Oh Mann wie ihr immer tut als hätten solche Umfragen irgendeine Bedeutung. Zelda braucht keine CW-Umfragen, um toll zu sein. :aehja:

Könnte mich zwar eh nicht entscheiden aber hab jetzt erst in der normal Ansicht die Spiele zum abstimmen gesehen.

Da fehlen ja haufenweise Spiele.

Halo Wars 2
Gears of War 4
Recore
Sea of Thieves
Scalebound
Dead Rising 4
Tekken 7
For Honor
South Park
Titanfall 2
Quake