Bestes E3 2016 Spiel?

Beste Spiel der E3?

• Stimmen insgesamt
    178
Horizon doch so weit vorne? Open World sieht leider zu leer aus :hmm:

Ach, so leer sieht das nicht aus. ;)

2887017-1352587989-Ancie.gif

Darf ich eigentlich wegen meiner Verwarnung nicht abstimmen? Wie bescheuert ist das denn bitte? Besonders wenn man den nichtigen Grund für meine 2-Tages-Sperre kennt...
Dabei hätte ich den N-Fans eine Freude machen wollen mit einer weiteren Stimme für Zelda8-) Sony und Microsoft haben durchgehend gutes Zeug gezeigt, das Meiste in diesem Jahr nimmt sich aber zu ernst und ist mir zu dramatisch inszeniert. Bei der Sony-PK (die wirklich gut war) dachte ich die ganze Zeit, dass die mal irgendwas witziges, dämliches zeigen können.

Wenig überraschend: Zelda.

Runner Up ist aber sicher Horizon (sowohl das von Sony als auch das von Microsoft :v:)

War nicht schwer sich zu entscheiden, ganz klar God of War, das hat mich so gehypte, hatte nach dem Trailer und dem Gameplay richtig Gänsehaut und inzwischen bin ich auch ganz froh drüber das man bei Kratos geblieben ist und ihm mehr Tiefe geben will. Da kommt was ganz großes :-D
gleich danach wäre es Spider-Man gewesen und erst dann Horizon oder Zelda.

War für mich ebenfalls nicht schwer zu endscheiden. Ganz klar The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Du magst Kojima aus den falschen Gründen und liebst PW und PP. Dich wird Death Stranding schwer enttäuschen, weil das wieder mehr ein Spiel für mich wird :scan: weil Kojima.

Fuck PW und PP.

PW war im online coop zum Brüllen lustig. Die Story hat zwar niemanden wirklich umgehauen, aher war halt doch unterhaltsam.

PP 10/10 never forget

Kaufste eigtl. eine NX :P?

Wird die erste Nintendo Konsole seit der Wii die ich zum Launch kaufe, und hoffentlich eine die ich nicht, wie die Wii, einen Monat später wieder verkaufe :v:

-Finde es übrigens super von MS, dass sie meinen PC in eine verbesserte Xbox One umgewandelt haben :goodwork:

kp, die qualität der spiele sehen fast alle sehr hoch aus und werden vermutlich werden auch alle am ende relativ wenig fehler machen im design. habe trotzdem die meiste hoffnung an spiderman( wenns nur annähernd so gut wird wie batman):yeah2:

Wenn ich mich schon entscheiden muss, dann ist für mich Horizon: Zero Dawn das beste Spiel der E3. Ganz, gaaaaaaanz knapp vor Zelda.

God of War war für mich die größte Überraschung der E3.

Schon eine komische auswahl an spielen :ugly: , was war da bitte das kriterium ?

Hab für Mass Effect: Andromeda gestimmt , ich liebe diese Ip/serie einfach .
Danach würde
The Legend of Zelda: Breath of the Wild & Horizon Zero down kommen]

Schon eine komische auswahl an spielen :ugly: , was war da bitte das kriterium ?

Hab für Mass Effect: Andromeda gestimmt , ich liebe diese Ip/serie einfach .
Danach würde
The Legend of Zelda: Breath of the Wild & Horizon Zero down kommen]

Selbst die am schlechtesten präsentierte Mass effect Vorstellung rammt immer noch alle anderen in den Boden. Daher bei mir auch ME A.

@spiderman

:rofl3:

Mass Effect Andromeda klingt zwar genial ABER es schreckt mich auch etwas ab, da es open world wird, und ich bisher nur wenige gute Open World Spiele von BioWare gespielt habe, das haben die nicht so drauf, ihr letztes, Dragon Age Inquisition war zB. totaler Müll :nix:

Zurück
Top Bottom