Bestes E3 2016 Spiel?

Beste Spiel der E3?

• Stimmen insgesamt
    178
Klare Sache für mich ABZÛ
Bin etwas endtäuscht, dass man es nicht wählen konnte. :x

Edit: Stimmt RamsayBolton hat Recht: Spiderman war noch besser

Spider-Man :cheers:

Zuletzt bearbeitet:
hab horizon genommen da es imo sehr überzeugend wirkt und der release nicht mehr allzu weit entfernt ist.

Immer dieses geheule.... Ist doch kein Problem die titel zu nennen. Habe jetzt diese titel genommen und fertig.

Ich könnte jetzt auch was zum geheule schreiben aber auf das Niveau sinke ich jetzt mal nicht. Mein "geheule" ist berechtigte Kritik weil einfach mal schnell ein Thread hingeklatscht wird mit einem Voting bei denen man sich keine Mühe gibt. Wenn du damit nicht umgehen kannst ist das dein Problem aber dann sollten man sich auch nicht mehr über Mods beschweren das die so wenig machen wenn man selber nichts vernünftig machen kann.

Ich könnte jetzt auch was zum geheule schreiben aber auf das Niveau sinke ich jetzt mal nicht. Mein "geheule" ist berechtigte Kritik weil einfach mal schnell ein Thread hingeklatscht wird mit einem Voting bei denen man sich keine Mühe gibt. Wenn du damit nicht umgehen kannst ist das dein Problem aber dann sollten man sich auch nicht mehr über Mods beschweren das die so wenig machen wenn man selber nichts vernünftig machen kann.

Ich weiß du hast es auf mich abgesehen und erzählst lügen, aber jetzt wegen ner Umfrage wo man nicht viel falsch machen kann mich anzugreifen ist lächerlich. Vote mit oder lass es ich habe die besten titel laum Gameswelt genommen und dazu noch ne alternative, die ihr hier reinschreiben könnt aber wenn ich sehe das nur 8 von über 100 die alternative wählen habe ich alles richtig gemacht. Und jetzt "mimimimi" woanders herum....

Doch ist Geheule. Natürlich lässt sich jede Umfrage vom Aufbau diskutieren. Es gibt gute Gründe nicht jedes Spiel reinzunehmen. Wenn man "anderes Spiel" auswählt hat das Aussagekraft.

Uggh, wenn ihr die Umfrage nicht mögt, dann kann man das einfach sagen. Dem Ersteller dann etwas zu unterstellen ist haltlos.

Zurück
Top Bottom