Jinpachi
L14: Freak
1...Halo
2...halflife2
3...Fear
4...Farcry
5...Perfect dark
6...Metroid
7...Goldeneye
2...halflife2
3...Fear
4...Farcry
5...Perfect dark
6...Metroid
7...Goldeneye
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
möööp!
einspruch!
die atmosphäre ist der absolute wahnsinn. das setzt sich ja aus der story und der technik zusammen, addiert mit der superben spielbarkeit. ist schon ne wucht!
abwechslung ist da schon eher ein problem, aber ich hab mich nicht gelangweilt... vor allem nicht bei teil 2, wo man mal gepflegt die seiten wechselt - welch genialer schachzug! (auch wenns vielen nicht gefallen hat)
grafik und freiheit hab ich erwähnt, ki zählt ebenfalls dazu. sonst wären die schlachten ja nicht so spannend!
und wie geile spielmomente da zusammenkommen. ich weiß noch wie im coop modus die unsichtbaren schwertkämpfer zum ersten mal auftauchten... boa
und den multi von teil 2 spiel ich immer noch. allein 2 meiner freunde (die quasi GAR nicht zocken), kaufen sich wegen teil 3 ne 360.
Dito.NeSS schrieb:
jo stimmt, ganz vergessenFisker schrieb:timesplitters 3 fand ich auch extreeem geil,
von den chars her wars wohl absolut genial.. multiplayer war auch fett und waffen sowieso
bongosmasher schrieb:TimeSplitters: Future Perfect![]()
Ich liebe Spiele mit gutem Humor! Die Sprachausgabe ist einfach nur genial und auch bei den Waffen haben sie Originalität bewiesen! Und der Multiplayer ist sowieso Top!![]()
Für mich ein sehr gutes Spiel, was aber auch verständlich ist, da bei Free Radical Design auch ehemalige Rare Mitarbeiter beschäftigt sind!![]()
Moses schrieb:bongosmasher schrieb:TimeSplitters: Future Perfect![]()
Ich liebe Spiele mit gutem Humor! Die Sprachausgabe ist einfach nur genial und auch bei den Waffen haben sie Originalität bewiesen! Und der Multiplayer ist sowieso Top!![]()
Für mich ein sehr gutes Spiel, was aber auch verständlich ist, da bei Free Radical Design auch ehemalige Rare Mitarbeiter beschäftigt sind!![]()
Imo ist das Spiel eine Katastrohe ^^