AllGamer
L20: Enlightened
Halo 1 + 2
Diese Story, diese Grafik, dieser Sound, dieses Gameplay....*schmarr*

Diese Story, diese Grafik, dieser Sound, dieses Gameplay....*schmarr*

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jamaica Joe schrieb:Diese Story, diese Levels... *gähn*
Reden wir hier nicht von Shootern?Noah schrieb:Mensch, hab die besten 2 vergessen:
- Deus Ex
- System Shock 2
Frenck schrieb:Jamaica Joe schrieb:Diese Story, diese Levels... *gähn*
Fandest du nicht Resi 4 so toll?
Jamaica Joe schrieb:Frenck schrieb:Jamaica Joe schrieb:Diese Story, diese Levels... *gähn*
Fandest du nicht Resi 4 so toll?
Ja aber nicht wegen der Story![]()
Frenck schrieb:Wegen was spielt man ein Spiel sonst, oder besser gefragt, wegen was spielt man ein Spiel sonst bis zum Schluss?
Schmedi schrieb:Frenck schrieb:Wegen was spielt man ein Spiel sonst, oder besser gefragt, wegen was spielt man ein Spiel sonst bis zum Schluss?
Gameplay?
Frenck schrieb:Schmedi schrieb:Frenck schrieb:Wegen was spielt man ein Spiel sonst, oder besser gefragt, wegen was spielt man ein Spiel sonst bis zum Schluss?
Gameplay?
Trifft auf mich nicht zu, ich spiele ein Spiel nur durch wenn die Story gut/interessant ist. Deshalb habe ich Resi 4 auch nicht durchgespielt. bin irgendwann einfach stehengeblieben, habe den Cube ausgemacht und das wars.
kategoriesch (gibts das wort überhaupt :-?) sind's welche. FPS mit RPG-einlagen.Sahasrahla schrieb:Reden wir hier nicht von Shootern?Noah schrieb:Mensch, hab die besten 2 vergessen:
- Deus Ex
- System Shock 2
Zweifellos zwei grandiose Games, die du da aufgezählt hast![]()
Frenck schrieb:Trifft auf mich nicht zu, ich spiele ein Spiel nur durch wenn die Story gut/interessant ist.