Mobster schrieb:Von Stephen King fand ich immer diesen ewig langen Film in 4 Teilen gut bei dem alle Menschen ausser ein paar an einem Virus verrecken und alle unbedingt zu so einer alten Oma im Maisfeld wollen um dann irgend so einen Dämon kalt zu machen.
Der war nicht schlecht, und für seine länge auch nie langweilig. Nur obs den auf DVD zu leihen gibt ??
Ansonsten hab ich mir letzten einen Horrorfilm der neu rauskam angesehen.....da gings um einen Würfel und der Bulle der den bei einem Mord gefunden hat dreht dann voll ab und weiß nicht mehr was real und nicht real ist. Dahinter steckt so ein Typ mit Nadeln im Gesicht![]()
Ich hätte mir mal den Namen merken sollen. Der Film war aber nicht der Überflieger.
Du meinst wahrscheinlich "Das letzte Gefecht" und "Hellraiser 5". Der Typ mit den Nadeln im Gesicht ist Pinhead, der Star in allen Hellraiser-Filmen. Hellraiser 1 ist immer noch einer meiner liebsten Horrorfilme, dazu gehören auch die Neuverfilmungen von "Der Blob", "Das Ding" und "Die Fliege". Was ich auch gut finde, allerdings mehr wegen der Atmosphäre, ist "Nosferatu" mit Kinski. "Wolfen", "Das Tier" kommen auch gut. Einige der genannten Filme gibt es auch auf DVD, wenn nicht gar alle.

:happy3: