Beste HORROR dvd??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
ich hab mir gestern nun doch 13 geister ausgeliehen und der war nich sooo gruselig!!! Was ist denn eurer meinung nach die beste horror dvd???
ich mein jetzt nich irgendwelche alten schinken die 4 stunden gehen sondern eher so im stil wie SCREAm oder so

scream findest du gruselig? hui...

also mich schocken filme leider gar nicht mehr. horror hab ich früher gefressen, deshalb gibts jetzt nur noch wenig gutes. und dieser neue horror a la scream ist eh zum kotzen. alles klischees und kaum innovation. dann eher splatter. aber auch das nervt und es gibt wenig gutes. also ich kauf mir zu weihnachten:

simpsons staffel 1&2
futurama staffel 1&2

macht 200€ bitte!

achja, sorry das ich nicht helfen konnte.

shining
es
friedhof der kuscheltiere
braindead (nicht zum gruseln)
freitag der 13 (old school)
tanz der teufel
gremlins (hehe :))

lengoliers? LOL! Den Film fand ich total lächerlich, muss aber zugeben, dass er irgendwie interessant war. Wenn du gute Horrorfilme sehen willst, dann ist Stephen King schon mal ein guter Ansatz. Aber ich würde dir eher zu "Friedhof der Kuscheltiere", "Needfull Things", "Es" oder "Shining" (die Urfassung) raten. Die Filme haben zugegebenermaßen eine langgezogene Anfangsphase und erscheinen daher zunächst etwas langwelig. Aber da muss man einfach weitergucken und dann merkt man, dass sie gerade dadurch im späteren Verlauf eine riesen Spannung aufbauen.

Dieser ganze Teenie-Kram ist doch eher Komödie, auch wenn sie manchmal ganz nett sind. Ne interessante Mischung aus Horror und Teenie ist (wie ich fande) Final Destination. Kann ich dir nur empfehlen, der ist echt super.

Ziemlich gegruselt habe ich mich auch bei "Signs", der aber leider noch nciht auf DVD raus ist.

Ciao
Brotbelag

wie is denn so jeepers creepers oder hollow man???
kann man sich noch nightmare on elmstreet besorgen???

jeepers creepers , da war ich damals im Kino. Der ist eigentlich garnicht so schlecht. Hat nur ein scheiß Ende. Da hätte man auf jedenfall etwas mehr draus machen können. Aber wenn du ihn dir anschaust begehst du auf jedenfall keinen Fehler.......

Von Stephen King fand ich immer diesen ewig langen Film in 4 Teilen gut bei dem alle Menschen ausser ein paar an einem Virus verrecken und alle unbedingt zu so einer alten Oma im Maisfeld wollen um dann irgend so einen Dämon kalt zu machen.
Der war nicht schlecht, und für seine länge auch nie langweilig. Nur obs den auf DVD zu leihen gibt ??

Tanz der Teufel.....selten so gelacht bei einem Film :lol:

Ansonsten hab ich mir letzten einen Horrorfilm der neu rauskam angesehen.....da gings um einen Würfel und der Bulle der den bei einem Mord gefunden hat dreht dann voll ab und weiß nicht mehr was real und nicht real ist. Dahinter steckt so ein Typ mit Nadeln im Gesicht ;)
Ich hätte mir mal den Namen merken sollen. Der Film war aber nicht der Überflieger.

Anstatt Millionen in so einen Screamscheiß zu stecken sollten man mal einen Horrorfilm mit packender Story und geilen Effekten zaubern. Muß ja nicht besondert blutig sein aber mal so richtig nervenzerreißend :o :( :oops:

gugg dir die mal an:

Premutos
texas chainsaw massacre 1-3
pieces
phenomena
suspiria
burning moon

ich kann diese hier empfehlen:

final destination (unbedingt englische orignal fassung ansehen!)
joyride
arlington road (weltklasse-film)
unbreakable (auch ein genialer film)

könnt ihr nicht sagen welcher film euch am meisten geschockt hat also eine nennung?

Tja hättest du mal auf mich gehör.13 geister iss ebend nicht das ware! 8-)
Aber ich kann dir nur wieder The Others oder Haus der Vertamtniss empfehlen! Haus der Vertamtniss geht zwar auch 4 STD iss von Stephan King. Aber der ist Brandneu und einfach Genial! Vetraue mir! ;)
Und wenn da was ganz eckeliges sehen willst, sehe dir Tanz der Täufel1 an!

Also: wenn du ein Film haben willst, bei dem du richtig Angst bekommt dann: Event Horizon (oben ja schon mal genannt).
Der Film is geil, nur ist in der Nacht, in der ich den geschaut hab meine katze gestorben :(

danke, is aber schon sa ca 2 jahre her...bin drüber weg

Zurück
Top Bottom