Beste HORROR dvd??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mobster schrieb:
Von Stephen King fand ich immer diesen ewig langen Film in 4 Teilen gut bei dem alle Menschen ausser ein paar an einem Virus verrecken und alle unbedingt zu so einer alten Oma im Maisfeld wollen um dann irgend so einen Dämon kalt zu machen.
Der war nicht schlecht, und für seine länge auch nie langweilig. Nur obs den auf DVD zu leihen gibt ??

Ansonsten hab ich mir letzten einen Horrorfilm der neu rauskam angesehen.....da gings um einen Würfel und der Bulle der den bei einem Mord gefunden hat dreht dann voll ab und weiß nicht mehr was real und nicht real ist. Dahinter steckt so ein Typ mit Nadeln im Gesicht ;)
Ich hätte mir mal den Namen merken sollen. Der Film war aber nicht der Überflieger.

Du meinst wahrscheinlich "Das letzte Gefecht" und "Hellraiser 5". Der Typ mit den Nadeln im Gesicht ist Pinhead, der Star in allen Hellraiser-Filmen. Hellraiser 1 ist immer noch einer meiner liebsten Horrorfilme, dazu gehören auch die Neuverfilmungen von "Der Blob", "Das Ding" und "Die Fliege". Was ich auch gut finde, allerdings mehr wegen der Atmosphäre, ist "Nosferatu" mit Kinski. "Wolfen", "Das Tier" kommen auch gut. Einige der genannten Filme gibt es auch auf DVD, wenn nicht gar alle.

Naja kp ich find nichts so richtig gruselig ...Ich bin abgehärtet :P 8-) :lol:

Mein Dealer in Alzey hat heute angeblich den Resident Evil - Film auf DVD gekriegt. Da muß ich doch morgen gleich mal anrufen! DAS wär ja endlich mal wieder ein geiler Film. Mir hat er jedenfalls gefallen. Hoffentlich ist der ungeschnitten.

Ich hab mir gestern EVENT HORIZON Gekauft man der war schon schwer in ordnung!!!
Weis jemand wie "FACULTY ,trau keinem Lehrer" ist?????

hier das is er:
B000063E4T.03.MZZZZZZZ.jpg

ist ein guter film aber das ist eher kein horror film der jemand richtig shocken könnte! abr trotzdem nen guter film! da spielt auch der kleine frodo mit ellijah wood

Hier hat irgendjemand Joyride erwähnt...
mann, das is' doch kein Horror, würd' eher sagen Thriller......
Aber soooo gruselig is' der nich', eigentlich gar nich'....
Naya, als Kind hatte ich imma Schiss vor Pennywise, also Stephen Kings ES und vor Chucky, die Murdapuppe.
Kennt jemand Leprechaun???^^

Der Leprechaun is' fies, gemein, hinterhältig, aba auch lustig^^
Und wegen all diesen Eigenschaften mag ich ihn^^
Hab' zwar noch nie einen Teil zuEnde gesehen, aba egal....

Ich such immer noch nach dem Film "John Carpenters THE THING", in Deutschland bekannt unter "Das Ding aus einer anderen Welt" ... soll derbe spannend und horror-lastig sein :oops:
Ich spiele gerade das Spiel "The Thing" (US) und schon das is verdammt Spannend, schockend und vor allem Blutig... es spielt aber nach dem Film, von daher will ich mal diesen als Vorgeschichte sehen... Mein Pa meinte auch schon er sei echt derbe spannend.

DarKSeeD schrieb:
Ich such immer noch nach dem Film "John Carpenters THE THING", in Deutschland bekannt unter "Das Ding aus einer anderen Welt" ... soll derbe spannend und horror-lastig sein :oops:
Ich spiele gerade das Spiel "The Thing" (US) und schon das is verdammt Spannend, schockend und vor allem Blutig... es spielt aber nach dem Film, von daher will ich mal diesen als Vorgeschichte sehen... Mein Pa meinte auch schon er sei echt derbe spannend.
THE THING von Carpenter ist schon ziemlich krass - in Deutschland ist er aber meines Wissens nicht zu haben. Indiziert? Vielleicht fragst du bei deinen Händlern einfach mal, ob sie einen Katalog mit indizierten Filmen haben. Promarkt und Mediamarkt haben solche Kataloge, jedenfalls in Mainz.
Dazu müßtest du natürlich über 18 sein...

Ich fand damals mit 12jahren poltergeist 2 gruslig :lol: :lol: später hab mir ales mögliche reingezogen Von gesichter des todes,tanz der teufel,Freitag der 13,.....Schokieren konte mich aber nichts mehr. :)

also ich find event horizon heftig is zwar nicht wirklich horror aber auch nicht wirklich sci-fi aufjeden fall wiiiiederlich (muß man aber gesehen haben)

Also richtig gut Horror ?! Mhh ich denke wenn du was in richtog Screem suchst bist du niocht sonderlich strabazierfähig...
dann wohl eher so in Richtung die Freitag der 13. Reihe...

Fand die Hellraiser Teile ganz gut sogar nr 5
Auch ordentlich ist die Astrofassung von Zombi/ Dawn of the Dead
Resident Evil sollte in dem erscheinenden Directors cut ( ca 20 min länger = Presseversion ) auch ziemlich heftig sein

In der Art von Screem is auch Jason X ( Kino oder VIdeostart dieses Jahr ) !! Hammer unterhaltsam und für Genrefans eine echte Perle !!

Gut gefällt mir auch Pitof´s Vidoqc ein echt verrücktes Meisterwerk, genial gespielt !!

Mein Favorit ist eigentlich dabei aber immernoch Bones ( US Version ) der Film is so verdammt cool :D

Auf jeden Fall "the Cube" und "Ghosts of Mars" da hat man sogar noch was lachen.

Anmerkung: die Filme sind nur auf Englisch wirklich gut,finde ich.

An HALLOWEEN 1 kommt NIX ran, der Schocker aller erster Güte!

Ansonsten fand ICH persönlich (gerade wegen den Klischees)

I know what you did last summer
(Kulisse, Darsteller, Bodycount, Soundtrack, der Mörder, da stimmt fast Alles!)

Urban Legends ( Die Idee zum Film gefiel mir sehr gut!)

The Faculty (Fast schon ein Geheimtipp!)

Nightmare on Elm Street (no comment)

Scream

(Wer so geschickt ein altes Genre neu begründen kann, der muss auch geehrt werden! Ohne Scream hätten wir wohl auf so ziemlich alle TeenieHorrorStreifen der letzten 5 Jahre verzichten können!)

Chucky die Mörderpuppe 2 (und auch nur dieser Teil war wirklich gut!)

Final Destination (Sehr gute Idee! Teil 2 kommt am 6.März!)

Jeepers Creepers
(Wenn man weiss dass man sich auf einen Fantasyhorrorfilm einlässt, gar nicht mal so übel)

Was wirklich absoluter Schrott MEINER Meinung ist, ist Tanz der Teufel , sorry aber bei so ner Billigklamotte, die nur so vor Hirnlosigkeit trieft, kann man nichts halten.
Rollende Köpfe die gleichzeitig kotzen und blöde rumschreien...absolut lächerlich!!!
Genauso wie die ersten Zombiefilme, gute Nacht!

Dieses Jahr stehen noch Horrorstreifen wie JEEPERS CREEPERS 2 (Herbst), FINAL DESTINATION 2 (6.März), JASON Vs. FREDDY (Herbst), THE CUBE 2, HOUSE OF THE DEAD und, und, und.. an!
P.S. Hat einer von euch überhaupt bemerkt dass im Dezember Halloween Resurrection im Kino war? :lol:

@Siskarad: Bones, echt??? Dachte schon, ich wäre der einzige der den Film gut findet... Snoop Dogg rult!

"Ich bin so cool wie ein verdammter Eiszapfen im Kühlschrank!!!" 8-)

wie wärs mit ...

phantoms: ein wenig wie resi 2, leute kommen in eine stadt, alles ausgestorben, sie untersuchen ein paar häuser, sehen plötzlich verstümmelte leichenteile um anschließend herauszufinden dass ... hehe! selber anschauen! (ein relativer neuer film (zwischen ~96 u. ~98 gedreht))

oder ...

the dark side of the moon: so wie ereignis horizont, nur besser! ... leute in raumschiff finden heraus das ihre momentane position (kurs) sich mit der fläche des bermudadreiecks deckt bzw. sie das bermudadreieck deckungsgleich im weltall (irgendwo in der nähe des erdenmodens) durchkreuzen, ... ihr kennt sicher die szene aus event horizon wo sie das video logbuch der crew filtern und sehen wie sich die leute selbst verstümmeln usw. => so gehts in dem film die ganze zeit ab, nur ... besser halt!

... obs die auf dvd gibt? ... keine ahnung!

Zurück
Top Bottom