Beste HORROR dvd??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
FOXmcCLOUDd schrieb:
Was wirklich absoluter Schrott MEINER Meinung ist, ist Tanz der Teufel , sorry aber bei so ner Billigklamotte, die nur so vor Hirnlosigkeit trieft, kann man nichts halten.
Rollende Köpfe die gleichzeitig kotzen und blöde rumschreien...absolut lächerlich!!!
Genauso wie die ersten Zombiefilme, gute Nacht!

Der film ist auch nicht als Horror zu sehen! Der Film besteht aus Splatter und kruden Slapsticksequenzen und einer ganz gehörigen Portion selbst Ironie und wer diesen Film nur im Ansatz ernst nimmt gehört eingeliefert! :rolleyes:

Und ich will deinen 'Teenie Putzi' Filmen ja nicht die darseinsberechtigung zu entreißen, aber das ist sicherlich auch kein Horror... Sondern teils guter teils schlechter Slapstick in dennen ein paar Leute umgebracht werden, mehr nicht!!!

die beste horror-dvd?
gibts nicht!

nur das komplette nightmare on elmstreet set..nicht
nur brutal, sondern auch lustig ;)

James Bond schrieb:
Die besten Horrorfilme die es bisher gab ist die Halloween Reihe.
Dann hast du wohl die grottig schlechten und sowas von dämlichen Teile 3,4,5 verpasst.
Wer die gesehen hat, der weiss was 'wirklicher HORROR' ist! :lol:

@Darth

Gibts eigentlich ne engl. Version von Ringu (japanisches Original zu "The Ring")?
Ich wollt mir nämlich nur ne Sicherheitskopie besorgen und da ich ISDN habe möchte ich nicht 35 Stunden umsonst warten ;) !

Eine englischsprachige Version der japanischen Originalversion von The Ring müßte es auf DVD geben. Ich glaube gesehen zu haben, daß man den schon auf Amazon kaufen kann!

Stop!!!

Jeder weiss doch dass die besten Horrorfilme die folgenden sind:

-Halloween 1 (verdammt spannend,da kann jeder sagen was er will)
-Schatten der Wahrheit (verdammt spannend mit krassen schockeffekten)
-Joy Ride (kein richtiger horrorfilm aber wirklich hart!!!)
-nightmare on elm street(kennt jeder...)

nunja,das wars.Das sind meine echten Lieblingsfilme!!!

Was haltet ihr von Schatten der Wahrheit??? :D

Ahoi,

ich hab´zwar nicht allzuviele Horror-Filme auf DVD, aber vor kurzem hab ich mir mal JeepersCreepers und Joyride gekauft.

JeepersCreepers bekommt von der Allgemeinhet,derer, die den Film gesehen haben, ja eher negative Kritiken, allerdings fand ich den Film bis auf den, zwar wirklich überraschenden, doch einfach IMO blöden Schluss, gut.

Joyride war ziemlich spannend, allerdings hat gerade die entscheidende Szene so derb geruckelt (ka was da mit meinem Player los war ;-) ), nunja, jedenfalls auch guter Film, der aber irgendwie etwas unrealistisch ist (der übermächtige Trucker, Huhu, da hab ich aber Angst löl)

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

ich hab´zwar nicht allzuviele Horror-Filme auf DVD, aber vor kurzem hab ich mir mal JeepersCreepers und Joyride gekauft.

JeepersCreepers bekommt von der Allgemeinhet,derer, die den Film gesehen haben, ja eher negative Kritiken, allerdings fand ich den Film bis auf den, zwar wirklich überraschenden, doch einfach IMO blöden Schluss, gut.

Joyride war ziemlich spannend, allerdings hat gerade die entscheidende Szene so derb geruckelt (ka was da mit meinem Player los war ;-) ), nunja, jedenfalls auch guter Film, der aber irgendwie etwas unrealistisch ist (der übermächtige Trucker, Huhu, da hab ich aber Angst löl)

cya,
Fauli

Jeepers Creepers habe ich am Wochenende gesehen.
Ich weiß nicht, hat mir nicht so gefallen und das Ende war wirklich dumm! :P
Aber dafür geht mir der Song nicht mehr aus dem Kopf! :oops:

Zeelich schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,

cya,
Fauli

"JEEPERS CREEPERS where you get those peepers?" ;)

Ach kommt schon wenn man weiss dass man sich auf nen Fantasy-Horror einlässt dann ist der echt nicht schlecht.
Damit sollte ich meine Meinung zu den Splatterfilmen auch mal revedieren, man muss halt nur wissen was einen erwartet.
Ich freu mich schon auf Teil 2.

FOXmcCLOUDd schrieb:
Zeelich schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,

cya,
Fauli

"JEEPERS CREEPERS where you get those peepers?" ;)

Ach kommt schon wenn man weiss dass man sich auf nen Fantasy-Horror einlässt dann ist der echt nicht schlecht.
Damit sollte ich meine Meinung zu den Splatterfilmen auch mal revedieren, man muss halt nur wissen was einen erwartet.
Ich freu mich schon auf Teil 2.

Ruhig sonst kommt er noch wenn er den Song hört! :oops:

Dann holt er sich deine Augen, damit er sehen kann.
Und deine Lunge damit er atmen kann.
Bla.. bla.. bla.. :sleep: :P

Naja eigentlich ging er ja! Für einen gemütlichen DVD Abend ist er geeignet, aber ansonsten sind Horrorfilme eh nicht mein Genre.

Jeepers Creepers war nen ziemlich öder Film. Ich sage eher Schweigen Der Lämmer gucken.

Zurück
Top Bottom