Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sechste, PS2 und Cube haben mir sehr viele Godgames beschert![]()
.
..
.

Sieht bei mir genauso so. Spieletechnisch wurds danach für mich immer langweiliger und langweiliger.N64 ist nach wie vor die beste Konsole ever, da wird sich auch nix mehr dran ändern..
Ich kopiere mal wen aus'm anderen Thread:
Super Mario 64, Mario Kart 64, Diddy Kong Racing, Yoshi's Story, Goldeneye 007, Perfect Dark, Turok 1-3, Donkey Kong 64, Super Smash Bros., Banjo-Kazooie und Tooie, Blast Corps, Waverace 64, Lylat Wars, Star Wars Rogue Squadron, ISS2000, Zelda: Ocarina of Time und Majora's Mask, Conker's Bad fur Day ... etc.
Von daher, 5. Generation :-D . Seitdem geht eh alles den Bach runter.
) für die 6. Gen stimmen. 0o Ich mein gut, der alte Branchen-Dino Nintendo war schon ziemlich enttäuschend auf dem Gamecube, dafür haben PS2 und Xbox so viele Topgames hervorgebracht. Für mich war diese Gen der erste richtige Durchbruch in die dritte Dimension, PS1 und N64 waren nur pillepalle im Vergleich zu revolutionären Spielkonzepten wie das 3D GTA oder die Atmobombe Shadow of the Colossus, welches den 3D-Raum so imposant wie nie ein Videospiel zuvor inszinierte hatte. Gab aber natürlich auch zahlreiche andere Kultspiele wie Silent Hill 2, God of War, KotOR, Halo 2, RE4, SSX3, Shenmue, Metroid Prime, GTA San Andreas, Burnout Takedown, MGS2, Soul Calibur 2, Splinter Cell Chaos Theory, Fable, Gladius (kennt vermutlich kaum jemand aber ich fand's genial^^), Okami, Onimusha 2 usw. usf.

5. Generation!
Nintendo und Rare in Höchstform sind einfach nicht zu schlagen.
Punkt.
Zelda: Ocarina of Time, Zelda: Majoras Mask, Super Mario 64, Wave Race, 1080 Snowboarding, Conkers Bad Fur Day, Jet Force Gemini, Golden Eye, Perfect Dark, Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, Blast Corps, Donkey Kong 64...
Einfach unglaublich was für einen Output und was für eine konstante Qualität vor allem Rare damals hatte. Heutzutage wäre es für einen Entwickler wohl unmöglich so viele Toptitel innerhalb einer Generation rauszuhauen.
Natürlich spielt auch das eigene Alter eine nicht ungewichtige Rolle (ich war 11 oder 12, als ich mein N64 im An- und Verkauf zusammen mit Zelda: Ocarina of Time gekauft habe)...
.ich finde Pikmin "natürlich" nicht gut, aber den Nintendos scheint es ganz gut gefallen zu haben.Verdammt, wenn du Pikmin gut findest, bin ich der Kaiser von China.