Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

nasagoal schrieb:Muss ich auch sagen. So hässlich wie die Nintendo-Konsolen bisher waren, hat es mich umso mehr überrascht wie toll der Wii dagegen aussieht.Rolyet schrieb:Also ich muss sagen, Nintendo hat bisher immer die hässlichsten Konsolen gemacht, das N64 war ein halbes Designverbrechen und der Gamecube sah nach einem Kinderspielzeug aus, SNES Design sah/sieht verstaubt aus und NES ist halt alt, mir gefällt es nicht so arg. Nur das XBox1 Design ist das schlimmste Designverbrechen in der Konsolengeschichte...
Aber mit dem Wii konnte Nintendo mich endlich überzeugen das sie dazu fähig sind ein geniales Design zu machen. Der blaue Streifen vom Laufwerk ist jetzt schon fast kult!![]()
![]()

Sardello schrieb:dann mach ich mal mit einer weiteren Rarität weiter. Hab so sehr gehofft das Amiga mit dieser Konsole der Durchbruch gelingt, aber nein :-(
![]()
![]()
Mog schrieb:Zur Größe: Ich find die Größe der PS3 sehr geil. Da hast Du was in der Hand. Ist wie mit Hupen.
das ich den Satz gerade erst gelesen hab... :rofl: RaideeN schrieb:ich liebe den cube! der hat was sehr sympathisches!
der wii ist schick!
ps3 gefällt mir auch sehr gut, find sie allerdings zu gross!
ms? nun, amis und design sind zwei dinge die nicht so recht zusammenpassen! aber die 360 ist schon etwas besser als die designkatastrophe xbox1!

Darji schrieb:Von den 3 da oben definitiv die PS3. Sieht einfach edel aus. ICh vergleiche es immer gern mit einem Flügel.
Insgesamt fand ich den SNES am schönsten. ^^