"Bestaussehendste" Konsole

Die stylischste / bestaussehendste Konsole ist

• XBox 360

Stimmen: 0 0,0%
  • PS3

• Wii

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
n64pokemon.jpg

heißes teil. :D

nasagoal schrieb:
Rolyet schrieb:
Also ich muss sagen, Nintendo hat bisher immer die hässlichsten Konsolen gemacht, das N64 war ein halbes Designverbrechen und der Gamecube sah nach einem Kinderspielzeug aus, SNES Design sah/sieht verstaubt aus und NES ist halt alt, mir gefällt es nicht so arg. Nur das XBox1 Design ist das schlimmste Designverbrechen in der Konsolengeschichte...

Aber mit dem Wii konnte Nintendo mich endlich überzeugen das sie dazu fähig sind ein geniales Design zu machen. Der blaue Streifen vom Laufwerk ist jetzt schon fast kult! ;)
Muss ich auch sagen. So hässlich wie die Nintendo-Konsolen bisher waren, hat es mich umso mehr überrascht wie toll der Wii dagegen aussieht. :)

Also der Gamecube war in dieser Gen ganz klar die schönste Konsole.
Pearlwhite mit blauer LED ist extrem schick !!!
Genauso ist es beim Wii, wobei mir die X360 auch noch zusagt (was man von der alten Xbox eher nicht sagen kann)

Naja, aber mein absoluter Favourite ist und bleibt Brotkasten-Power :

C64-I.JPG

:D

dann mach ich mal mit einer weiteren Rarität weiter. Hab so sehr gehofft das Amiga mit dieser Konsole der Durchbruch gelingt, aber nein :-(

Cd32.jpg

180px-CD32.jpg

1. Wii (weil er so klein und schlicht ist)
2. PS3
.
.
.
.
.
.
3. Xbox360 (was der konsole fehlt hat der controller, aber um den gehts ja nicht.)

Sardello schrieb:
dann mach ich mal mit einer weiteren Rarität weiter. Hab so sehr gehofft das Amiga mit dieser Konsole der Durchbruch gelingt, aber nein :-(

Cd32.jpg

180px-CD32.jpg

Geile Konsole ohne Games... Hab da Gunship 2000 bis zum Erbrechen gezockt. Trotz 3 fach Belegung der Tasten. Aber man gewöhnt sich ja an alles...

Mog schrieb:
Zur Größe: Ich find die Größe der PS3 sehr geil. Da hast Du was in der Hand. Ist wie mit Hupen.

:lol: das ich den Satz gerade erst gelesen hab... :rofl:
Genial.

Naja, ich finde das Design der PS3 nicht schlecht, aber eben nicht besser wie das von Wii oder Xbox360.
An dem Design vom Wii hat man sich zwar irgendwann sattgesehen, insgesamt gefällts mir durch das Apple-Weiß besser als das der X360.

finde nach den bildern her den wii am schönsten aber villeicht ändert sich das ja wenn ich es mal zuhause habe....

RaideeN schrieb:
ich liebe den cube! der hat was sehr sympathisches!

der wii ist schick!

ps3 gefällt mir auch sehr gut, find sie allerdings zu gross!

ms? nun, amis und design sind zwei dinge die nicht so recht zusammenpassen! aber die 360 ist schon etwas besser als die designkatastrophe xbox1!

amis und design passen nicht zusammen ? wo lebst du man ? ich einfachmal "ipod" und ford gt 40 ;)

Von den 3 da oben definitiv die PS3. Sieht einfach edel aus. ICh vergleiche es immer gern mit einem Flügel.

Insgesamt fand ich den SNES am schönsten. ^^

mir gefällt der wii und die box, wäre die ps3 kleiner-hätte sie mein Vote, hübsch ist sie auf jedenfall.

Mir gefällt die X360 am meisten, danach kommt die PS3 und dann der Wii (ohne dem blauen licht sieht das aus wie ein CD-rom Laufwerk)

Zocken möchte ich natürlich mit allem :D

Sorry das soll jetzt absolut kein Bash werden und ich respektiere ja auch eure Meinung aber:

kann mir mal einer Erklären was am Design des Wii so toll sein soll. Ich habe mir die Bilder immer wieder angesehen, aber ohne böse klingen zu wollen, der DVD-Player bei mir im Auto hat ca. das gleiche Format und gleiche "Design". Ist halt ein viereckiges Slotin-Laufwerk. Wenn ich mein altes Panasonic-Slotin Laufwerk anschau dann könnte man es sowohl in Farbe als auch Form mit dem Wii verwechseln. Einzig das Blaue Licht fehlt.

Ihr vergleicht das Ding immer mit einem Ipod. Der hat Rundungen, designte Knöpfe.

Ich meine er kommt mir totzdem ins Haus, nur neben der 360 wird das Ding aussehen wie ein 5 Jahre altes DVD-Laufwerk.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom