"Bestaussehendste" Konsole

Die stylischste / bestaussehendste Konsole ist

• XBox 360

Stimmen: 0 0,0%
  • PS3

• Wii

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Da ich einen solchen Thread nicht gefunden habe (hoffe gibt noch keinen, wenn ja, sorry^^), wollte ich mal einen solchen eröffnen^^

Also, was ist eurer Meinung nach die bestaussehendste/stylischste/am best-designte Next-Gen Konsole

1.) XBox 360:
83408-2.jpg

2.) Playstation 3:
83408-4.jpg

3.) Wii:
83408-6.jpg

Meine Meinung:
1.) Wii
2.) PS3 / XBox 360

ach ich find die xbox 360 am schönsten, knapp dahinter der wii, der hat nämlich diesen blauen plug in (?)... style pur

die ps3 ist aber auch nicht von schlechten eltern

Aussehen ist unwichtig, könnte man imo auch fragen welcher Controller hat die buntesten Knöpfe.

Hmmm Wii um Nes Design, find auf die schnelle aber kein Bild dazu.
Sonst die Box.

die x360 ist vom design ein traum, das krasse gegenteil zu ihrem vorgänger. danach folgt wii, welche die erste konsole von nintendo ist, die kein spielzeugdesign hat.

1. Xbox 360:

Einfach weil sie auch aussieht wie eine Konsole und dabei schick. Der Ring of Light ist markant. Und dahinter befindet sich die coolste Philosophie.

.
.
.

2. PS3:

Sieht nicht aus wie ne Konsole. Aber nicht hässlich... edel, aber irgendwie nicht konsequent in den Formen.

3. Wii

Das vermeintlich schlichte Design ist voll nach hinten los gegangen. Imo ein Laufwerk, sonst nichts. Eckig und unspektakulär. Und der mattsilberne Plastik-Fuß beißt sich im Design völlig.

alle 3 séhen genial aus, hab für die xBox360 gevotet weil es sehr viel schöner als die Normale Xbox geworden ist, da hat sich Micro sehr gute Arbeit geleistet.

schon wieder sone sinnlos umfrage wo keine console ausser dem wii gewinnen kann...und das nicht weil er die bestaussehnste console ist,sondern einfach weils hier 3x soviele Ns gibt wie alles andere

Alle 3 Konsolen sehen imo gut aus und haben ihren eigenen tollen Style :)

McBain schrieb:
schon wieder sone sinnlos umfrage wo keine console ausser dem wii gewinnen kann...und das nicht weil er die bestaussehnste console ist,sondern einfach weils hier 3x soviele Ns gibt wie alles andere

:rolleyes:

Jinpachi schrieb:
alle 3 séhen genial aus, hab für die xBox360 gevotet weil es sehr viel schöner als die Normale Xbox geworden ist, da hat sich Micro sehr gute Arbeit geleistet.
Wie recht du doch hast :D :D
XBox 360 ist wirklich schick, generell sind die Konsolen dieser Generation alle ziemlich schick :D

xbox_360_comp_xboxone.jpg

McBain schrieb:
Klar, wie könnte es denn sein, dass es zur Abwechslung mal verdient wäre......
Außerdem sind 360 und Wii gleich auf.

Also zu der Next Gen:

1. Xbox 360...find auch die schönste Konsole überhaupt !
2. Wii
3. PS3

Aus der Current Gen

1Gamecube...der Henkel sieht trotzdem lächerlich aus ;)
2.PS2(/ Transparente Xbox)
3.Dreamcast
4.Xbox

Aus der Gen Davor

1.N64(/Mini PS1)
2.Playstation
3.Saturn

kann mich nicht zwischen Wii und der 360 entscheiden... müsste den Wii vielleicht mal in Natura sehen... auf einigen Fotos sah er hammer aus, auf anderen irgendwie nicht so :-?

Für mich hat der/die/das Wii das beste Design. Es ist schlicht und einfach und schnörkellos. Einfach schick.
Darauf folgt das Design der Xbox360. Die Form ist extravagant und sie wirkt hell und freundlich. Ganz anders als ihr Vorgänger. Sie muss sich dem/der Wii nur knapp geschlagen geben.
Der Design-König der letzten Generation, nämlich Sony, landet mit der PS3 auf den letzten Platz. Ihr Formfaktor erinnert mich zu sehr an die PS2. Außerdem kommt sie zu groß und zu klobig rüber, auch den "Bauch" finde ich deplaziert. Ich muss aber auch sagen, dass sie auf den "echten" bildern nicht SO schlecht rüberkommt. Sie ist in meinen Augen durchaus stylish. Trotzdem reicht es nur für einen dritten Platz.

P.S.: Kann es sein, dass wir einen solchen Thread und eine solche Umfrage schon mal hatten?

Wii kommt wegen der Kompaktheit auf Rang 1
Millimeter dahinter kommt die 360, das wegen der Größe für mich ein paar Punkte verliert, aber wirklich super designt ist.

Dann kommt noch die PS3, dessen Design ich persönlich nicht mag.
Glanzschwarz und Konsole? Never 4 me :neutral:

Captain Smoker schrieb:
Jinpachi schrieb:
Wie recht du doch hast :D :D
XBox 360 ist wirklich schick, generell sind die Konsolen dieser Generation alle ziemlich schick :D

http://www.xboxgazette.com/i/xbox_360_comp_xboxone.jpg

Ehrlich ich find die Xbox geil. Auch den Controller. Das ist son richtiges Ami-Teil. Fehlt nur noch, dass man nen Schaltheben hat oder die Konsole mit nem Benziner betreibt. Yepiyeayo ihr Schweinebacken!

:smoker: 8-)

@ Captain Smoker
Hast du dich auch bei Microsoft beschwert, warum auf der Xbox 1 die DVD´s zerkratzt wurden :D

Winner: X360
bestechend gut aussehendes Design, fast schon ein Geniestreich von MS. ;)

knapp dahinter der Wii. Schlicht aber zugleich stylisch.

.
.
.
.
.
.
.
.
.

PS3... Grundgütiger, was ist DAS für ein vermurkstes Design?! :eek5:

1. PlayStation 3 (einfach nur edel)
2. Wii (schlicht und elegant)
3. X360 (IMHO einfach grottenhäßlich)

Mog schrieb:
Ehrlich ich find die Xbox geil. Auch den Controller. Das ist son richtiges Ami-Teil. Fehlt nur noch, dass man nen Schaltheben hat oder die Konsole mit nem Benziner betreibt. Yepiyeayo ihr Schweinebacken!

:smoker: 8-)
Du findest die erste Xbox schön? Das war so ein hässlisches, riesiges Teil. Und das schwarz und das Giftgrün gingen überhaupt nicht. Vor dieser Konsole bekam man eher Angst. :lol:

1.Wii
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
2. XBOX 360