PS4/XOne Below

sisxoo

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2010
Beiträge
11.738
BELOW_KEY.png


The score will be composed by Jim Guthrie. Spencer called the top-down adventure a "creative take on roguelike gameplay" in a "mysterious world" filed with secrets. The trailer shown during the conference also included a link to the website whatliesbelow.com, which includes a video of today's footage shown during the conference.

[video=youtube;ZmwiC3xDx4A]https://www.youtube.com/watch?v=ZmwiC3xDx4A[/video]
 
Hat mir sehr gut gefallen, der Trailer. Natürlich muss ein derart spezieller Titel im Auge behalten werden, kritisch, aber ich glaube meinen Geschmack wird das Ergebnis treffen.
 
Below: Malerische Schatzsuche mit einem Kinect-Bösewicht

Mit Below hatte Microsoft noch einen wirklich interessanten Titel in petto. Entwickelt wird Below von den Machern des iOS-Hits Superbrothers: Sword & Sworcery EP. Below behandelt eine klassische Schurkengeschichte, in der unser Held auf der Suche nach besonderem Loot immer wieder gegen Darkness kämpfen muss. Darkness ist kein normaler Gegenspieler, denn er kann mit Kinect den Spielverlauf sowie das Level-Design anhand eurer Wohnzimmerumgebung verändern.

http://www.areagames.de/artikel/det...chatzsuche-mit-einem-Kinect-Boesewicht/124939

wtf?
 
Mit Crismon Dragon für mich das interessantes Spiel auf der MS PK. Sword&Sworcery fand ich großartig.
 
Ein etwas längerer Trailer! Vorallem das Ende ist neu!

http://vimeo.com/68314832

Kann das irgendwie nicht besser verlinken sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, ich war zu blöd diesen Thread zu finden, danke vielmals MajinGekko. Below wird in jedem Fall wieder fantastisch wie bisher jedes Spiel von Capy. Ich bin gespannt ob erst Below oder Super Time Force released wird. Beides in jedem Fall Day One.
 
@Krogan Kein Problem, musste aber auch etwas suchen. Aber dank dir hab ich mich seid der E3 wieder mit dem Spiel befasst, und Super Time Force hab ich auch dadurch durch Zufall gesehen! Sieht auch sehr Retro und genial aus ;)

Wie ist denn dein Gamertag? Dann können wir die Games mal zusammen zocken wenn es soweit ist.
Oder adde mich: i gekko i (zwischen den i muss ein Leerzeichen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom