Xbox One Below

sisxoo

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
25 Feb 2010
Beiträge
11.738
#1


The score will be composed by Jim Guthrie. Spencer called the top-down adventure a "creative take on roguelike gameplay" in a "mysterious world" filed with secrets. The trailer shown during the conference also included a link to the website whatliesbelow.com, which includes a video of today's footage shown during the conference.
[video=youtube;ZmwiC3xDx4A]https://www.youtube.com/watch?v=ZmwiC3xDx4A[/video]
 
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
19.768
Xbox Live
Masterchief1976
PSN
Mastachief1976
Steam
Masterchief1976
#7
Below: Malerische Schatzsuche mit einem Kinect-Bösewicht

Mit Below hatte Microsoft noch einen wirklich interessanten Titel in petto. Entwickelt wird Below von den Machern des iOS-Hits Superbrothers: Sword & Sworcery EP. Below behandelt eine klassische Schurkengeschichte, in der unser Held auf der Suche nach besonderem Loot immer wieder gegen Darkness kämpfen muss. Darkness ist kein normaler Gegenspieler, denn er kann mit Kinect den Spielverlauf sowie das Level-Design anhand eurer Wohnzimmerumgebung verändern.

http://www.areagames.de/artikel/det...chatzsuche-mit-einem-Kinect-Boesewicht/124939

wtf?
 
Seit
16 Sep 2006
Beiträge
8.588
PSN
Krogan360
#18
Alter, ich war zu blöd diesen Thread zu finden, danke vielmals MajinGekko. Below wird in jedem Fall wieder fantastisch wie bisher jedes Spiel von Capy. Ich bin gespannt ob erst Below oder Super Time Force released wird. Beides in jedem Fall Day One.
 
Seit
18 Mai 2007
Beiträge
1.787
Xbox Live
I Gekko I
PSN
Gekko_v2
Switch
7782 7027 0028
#19
@Krogan Kein Problem, musste aber auch etwas suchen. Aber dank dir hab ich mich seid der E3 wieder mit dem Spiel befasst, und Super Time Force hab ich auch dadurch durch Zufall gesehen! Sieht auch sehr Retro und genial aus ;)

Wie ist denn dein Gamertag? Dann können wir die Games mal zusammen zocken wenn es soweit ist.
Oder adde mich: i gekko i (zwischen den i muss ein Leerzeichen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
16 Sep 2006
Beiträge
8.588
PSN
Krogan360
#21
@Krogan Kein Problem, musste aber auch etwas suchen. Aber dank dir hab ich mich seid der E3 wieder mit dem Spiel befasst, und Super Time Force hab ich auch dadurch durch Zufall gesehen! Sieht auch sehr Retro und genial aus ;)

Wie ist denn dein Gamertag? Dann können wir die Games mal zusammen zocken wenn es soweit ist.
Oder adde mich: i gekko i (zwischen den i muss ein Leerzeichen)
Hab dich geaddet!

SInd beide Spiele exclusive für die xbox one ? oder nur zeit exclusive?
Below ist zeitexklusiv und kommt im augenblick nur für die One. Super Time Force kommt für 360 & One, ob das auch zeitexklusiv oder ganz ist weiß ich im Augenblick aber nicht.
 
Top Bottom