PS4/XOne Below

@Krogan Kein Problem, musste aber auch etwas suchen. Aber dank dir hab ich mich seid der E3 wieder mit dem Spiel befasst, und Super Time Force hab ich auch dadurch durch Zufall gesehen! Sieht auch sehr Retro und genial aus ;)

Wie ist denn dein Gamertag? Dann können wir die Games mal zusammen zocken wenn es soweit ist.
Oder adde mich: i gekko i (zwischen den i muss ein Leerzeichen)

Hab dich geaddet!

SInd beide Spiele exclusive für die xbox one ? oder nur zeit exclusive?

Below ist zeitexklusiv und kommt im augenblick nur für die One. Super Time Force kommt für 360 & One, ob das auch zeitexklusiv oder ganz ist weiß ich im Augenblick aber nicht.
 
Gameplay Trailer:

[video=youtube;yARUhqPCjAw]https://www.youtube.com/watch?v=yARUhqPCjAw&feature=youtu.be[/video]
 
Ganz traurige Nummer finde ich das irgendwie. Läuft irgendwie nicht gut in dem Studio! Auf dem Xbox Presseevent im März sagte man noch im Sommer erscheint es, auf der E3 keine Demo, kein Trailer, gar nix! Und nun mitten im Sommer sagt man es wird auf unbestimmte Zeit verschoben :o

Kein gutes Zeichen für das Spiel und gar für die gesamte Entwicklung!
Der Entwickler ist Capybara Games und das Studio hat in den letzten 5Jahren 2Spiele veröffentlicht! Im Jahre 2014 waren dort 22Mitarbeiter beschäftigt.
Vielleicht hat man sich etwas übernommen mit dem Projekt oder MS war nicht zufrieden damit und griff nun ein mit Geld&Zeit?!
 
Das bisherige Material war einfach nur Top :) ...schade, dass hier irgendwie die Luft raus ist, aber als (noch) nicht XBox Besitzer hofft man halt in diesem Fall, dass die Verzögerung was mit einer Multi Veröffentlichung zu tun haben könnte :D :puppy:
 
Zurück
Top Bottom