Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das hast du gut gemacht. Ein PCler mehr der auf Konsole umsteigt. Und wenn du die PS3 hast dann kannst du ihn auch noch zur PS3 bekehren.Howard schrieb:Also um den Threadnamen zu folgen, ich habe gerade meinen Nachbar bekehrt.
Er ist leidenschaftlicher PC Spieler, hat aber vor kurzem leider die Leidenschaft für den PC und die Spiele verloren.
So hab ich ihn zu ner Runde 360 zocken eingeladen, von Gears of War, Dead or Alive 4 und Call of Duty 3 war er sehr angetan, außerdem freut er sich sehr auf Stranglehold und BioShock.
Wird sich jetzt wohl eine 360 holen.![]()

Sry, PS3/360 ist die beste Kombi den beste Grafik und Physik und die meisten Spiele.Haru_Glory schrieb:wii60 das beste was man machen kann![]()
Son-Goku schrieb:Sry, PS3/360 ist das Beste den beste Grafik/Physik und die meisten Spiele.Haru_Glory schrieb:wii60 das beste was man machen kann![]()

Na das auf alle Fälle. Alles ist immer am Besten.Wednesday schrieb:Son-Goku schrieb:Sry, PS3/360 ist die beste Kombi den beste Grafik und Physik und die meisten Spiele.Haru_Glory schrieb:wii60 das beste was man machen kann![]()
kommt drauf an was einem wichtiger ist,grafik oder innovation,die beste combo für mich persönlich ist immernoch ps3+wii+360![]()
Ich habe mich aber nur auf die Kombination von zwei Konsolen bezogen. Son-Goku schrieb:Und Innovation kommt ganz allein von den Entwicklern. Eine Steuerung wie die vom Wii ist nur ein Werkzeug dazu. Das macht die Spiele aber nicht gleich innovativer. Das kommt ganz auf die Entwickler an was sie mit diesem Werkzeug(dem Wii Controller) machen werden.

Son-Goku schrieb:.Ich habe mich aber nur auf die Kombination von zwei Konsolen bezogen.

Son-Goku schrieb:Na das auf alle Fälle. Alles ist immer am Besten.Wednesday schrieb:Son-Goku schrieb:Sry, PS3/360 ist die beste Kombi den beste Grafik und Physik und die meisten Spiele.Haru_Glory schrieb:wii60 das beste was man machen kann![]()
kommt drauf an was einem wichtiger ist,grafik oder innovation,die beste combo für mich persönlich ist immernoch ps3+wii+360![]()
Ich habe mich aber nur auf die Kombination von zwei Konsolen bezogen.
Und Innovation kommt ganz allein von den Entwicklern. Eine Steuerung wie die vom Wii ist nur ein Werkzeug dazu. Das macht die Spiele aber nicht gleich innovativer. Das kommt ganz auf die Entwickler an was sie mit diesem Werkzeug(dem Wii Controller) machen werden.
Son-Goku schrieb:Sry, PS3/360 ist die beste Kombi den beste Grafik und Physik und die meisten Spiele.Haru_Glory schrieb:wii60 das beste was man machen kann![]()
) es geht schlag auf schlag!!

Son-Goku schrieb:Na das auf alle Fälle. Alles ist immer am Besten.Wednesday schrieb:Son-Goku schrieb:Sry, PS3/360 ist die beste Kombi den beste Grafik und Physik und die meisten Spiele.Haru_Glory schrieb:wii60 das beste was man machen kann![]()
Ich habe mich aber nur auf die Kombination von zwei Konsolen bezogen.
Und Innovation kommt ganz allein von den Entwicklern. Eine Steuerung wie die vom Wii ist nur ein Werkzeug dazu. Das macht die Spiele aber nicht gleich innovativer. Das kommt ganz auf die Entwickler an was sie mit diesem Werkzeug(dem Wii Controller) machen werden.