Bekehrung

XanderHarris schrieb:
Achja das Thema kenn ich auch.

In der Schule immer die ganz große Klappe:"Boah,Cube ist ne Kiddie-Konsole,Nintendo macht immer dasselbe."usw.

Und dann wenn wir bei mir sind und sie alle nach einem Mario Kart Match das weinen anfangen wie kleine Mädchen oder bei Mario Football erniedrigt werden,wollen sie ganz schnell ne Revanche.

Mit dem Wii wird das wahrscheinlich noch intensiver :)

Du spielst MARIO Spiele? KIDDIE! ;) Neee nur Spass :) Ich find die Spiele auch gut!

Wenn ich ehrlich bin wünsch ich mir so ein richtig schönes 2D Mario auf meiner Xbox360!

Bekehrt hab ich schon mehrere Als sie bei mir ne 360 gesehen haben mussten sie auch eine haben ;) ---> Neid! :)

Ich muss sagen, dass die Wii + Xbox 360 momentan meine bevorzugte Kombo ist.

Auch wenn die 360 noch Zeit hat (Preissenkung, Halo 3, Fable 2, Mass Effect)... die neuen Spieleankündigungen haben mich schon neugierig gemacht (RPGs).

Denn ich kann mit Ego-Shootern auf Konsolen nicht viel anfangen (es gibt Ausnahmen Halo z.B.). Mich hat das Spieleangebot der 360 bis vor kurzem gar nicht interessiert (viele Spiele die auch auf dem PC erhältlich sind, sowie meiner Meinung nach langweilige Spiele: Racer X, Shooter Y, Sportspiel Z), falls die angekündigten "exotischen" Spiele wirklich was besonderes sein sollten und die 360 im Preis gefallen ist, werde ich sie mir holen.

Die PS3 hat da eher schlechte Chancen (teuer, Spieleangebot spricht mich nicht an, auch wenns 2, 3 interessante Titel gibt).

Zurück
Top Bottom