Bekehrung

BrenR schrieb:
Man kann Fanboys nicht bekehren, weil sich ein Fanboy durch die Unmöglichkeit des bekehren-lassens definiert ;)
Es gibt durchauch Leute, die die Seite gewechselt haben.
Ness z.B.

Frontliner schrieb:
xbox 360 = launch
wii = lauch
ps3 = launch

also für mich besteht kein problem :P
Also den Wii gegenüber den anderen als Gemüse darzustellen, finde ich jetzt nicht in Ordnung :shakehead: ;)

Also so richtige Fanboys bekommt man nicht überzeugt. Wenn das aber einer ist, der einfach keine Ahnung von den anderen Konsolen hat, sollte man denen einfach mal n fettes AMV mit ner Softwaremischung zeigen, so wie dieses hier:

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=5109

Oder auch offizielle Trailer und ähnliches.

Hm, wenn du Ego Shooter und West RPG's magst, dann musst wohl ne Box360 haben...
Der Wii wird bei diesen Genres wohl kaum was bekommen ^^
Wie gewohnt halt... und darum mag ich die nintendokonsolen :lol:

Mog schrieb:
Ich kann mir garnicht vorstellen ein Fanboy zu sein?!

Ich bin da wo die Spiele sind, die ich toll finde.

Wenn Du die Spiele auf dem Wii lieber magst, dann kannst Du die 360 hinten anstellen. Ist doch total einfach?!
Du bist kein System Fanboy aber du hast doch starke Fan(boy) Tendenzen bei einigen Spielereihen oder Entwicklern oder...? (Team Ninja HUST, DoA bester Prügler hust) ;)
Ist bei N m oder S-Fans doch nicht anders oder?

seienchin schrieb:
Mog schrieb:

Wenn Du die Spiele auf dem Wii lieber magst, dann kannst Du die 360 hinten anstellen. Ist doch total einfach?!
Du bist kein System Fanboy aber du hast doch starke Fan(boy) Tendenzen bei einigen Spielereihen oder Entwicklern oder...? (Team Ninja HUST, DoA bester Prügler hust) ;)

Dass DOA der beste Prügler, darüber besteht kein zweifel. :D

wenn jemand einen festen standpunkt hat,kann man ihn nicht bekehren,zumindest in den meisten fällen nicht,diese leute lassen sich halt einfach nicht von den konkurrenzgeräten überzeugen

Swisslink schrieb:
Hm, wenn du Ego Shooter und West RPG's magst, dann musst wohl ne Box360 haben...
Der Wii wird bei diesen Genres wohl kaum was bekommen ^^
Wie gewohnt halt... und darum mag ich die nintendokonsolen :lol:

Ich mag ost Rpgs und Racer, deshalb nehme ich die PS3 (und vielleicht den Wii, Zelda :o )

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ich mag ost Rpgs und Racer, deshalb nehme ich die PS3 (und vielleicht den Wii, Zelda :o )
Auch die 360 wird wohl guten J-RPG Support bekommen: Lost Odyssey, Blue Dragon...Ich habe vor diesen spielen niemals daran gedacht, mir eine 360 zuzulegen :)

Howard schrieb:
seienchin schrieb:
Mog schrieb:

Dass DOA der beste Prügler, darüber besteht kein zweifel. :D

Nur weil die Kämpferinnen die grössten... Hände haben... :rolleyes:

Nennen wir es doch wie es ist, die Mädels sind scharf!!!
Was will ich von Tekken und Yoshimitsu :D

Rolyet schrieb:
mr lonely schrieb:
Rolyet schrieb:
und was ist an großen händen so toll...tss wer kauft sich schon ein spiel wegen großen händen

Na Leute die kleine Hände haben und neidisch sind... :neutral:
das ist doch blödsinn leute mit kleinen händen können doch keine controller bedienen

(entschuldigung für spam aber manchmal kann ich es mir nicht verkneifen müll zu labern)

mr lonely schrieb:
Rolyet schrieb:
mr lonely schrieb:
Rolyet schrieb:
und was ist an großen händen so toll...tss wer kauft sich schon ein spiel wegen großen händen

das ist doch blödsinn leute mit kleinen händen können doch keine controller bedienen

(entschuldigung für spam aber manchmal kann ich es mir nicht verkneifen müll zu labern)

Es kommt doch garnicht auf die grösse an... entscheident ist die technik, weisst du doch!! ;)

rupih schrieb:
Howard schrieb:
Rolyet schrieb:
mr lonely schrieb:
Rolyet schrieb:

Oh, das wird Mog garnicht gefallen. ;)

Hat er auch so kleine Hände? ;)

Nein, aber DOA ;)

Zurück
Top Bottom