MuhMuh
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2005
Es gibt durchauch Leute, die die Seite gewechselt haben.BrenR schrieb:Man kann Fanboys nicht bekehren, weil sich ein Fanboy durch die Unmöglichkeit des bekehren-lassens definiert![]()
Ness z.B.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt durchauch Leute, die die Seite gewechselt haben.BrenR schrieb:Man kann Fanboys nicht bekehren, weil sich ein Fanboy durch die Unmöglichkeit des bekehren-lassens definiert![]()
Also den Wii gegenüber den anderen als Gemüse darzustellen, finde ich jetzt nicht in OrdnungFrontliner schrieb:xbox 360 = launch
wii = lauch
ps3 = launch
also für mich besteht kein problem![]()
Du bist kein System Fanboy aber du hast doch starke Fan(boy) Tendenzen bei einigen Spielereihen oder Entwicklern oder...? (Team Ninja HUST, DoA bester Prügler hust)Mog schrieb:Ich kann mir garnicht vorstellen ein Fanboy zu sein?!
Ich bin da wo die Spiele sind, die ich toll finde.
Wenn Du die Spiele auf dem Wii lieber magst, dann kannst Du die 360 hinten anstellen. Ist doch total einfach?!

seienchin schrieb:Du bist kein System Fanboy aber du hast doch starke Fan(boy) Tendenzen bei einigen Spielereihen oder Entwicklern oder...? (Team Ninja HUST, DoA bester Prügler hust)Mog schrieb:Ich kann mir garnicht vorstellen ein Fanboy zu sein?!
Wenn Du die Spiele auf dem Wii lieber magst, dann kannst Du die 360 hinten anstellen. Ist doch total einfach?!
Ist bei N m oder S-Fans doch nicht anders oder?

Swisslink schrieb:Hm, wenn du Ego Shooter und West RPG's magst, dann musst wohl ne Box360 haben...
Der Wii wird bei diesen Genres wohl kaum was bekommen ^^
Wie gewohnt halt... und darum mag ich die nintendokonsolen![]()
Auch die 360 wird wohl guten J-RPG Support bekommen: Lost Odyssey, Blue Dragon...Ich habe vor diesen spielen niemals daran gedacht, mir eine 360 zuzulegenGiant_Enemy_Crab schrieb:Ich mag ost Rpgs und Racer, deshalb nehme ich die PS3 (und vielleicht den Wii, Zelda :o )

Howard schrieb:seienchin schrieb:Du bist kein System Fanboy aber du hast doch starke Fan(boy) Tendenzen bei einigen Spielereihen oder Entwicklern oder...? (Team Ninja HUST, DoA bester Prügler hust)Mog schrieb:Ich kann mir garnicht vorstellen ein Fanboy zu sein?!
Ist bei N m oder S-Fans doch nicht anders oder?
Dass DOA der beste Prügler, darüber besteht kein zweifel.![]()

rupih schrieb:Nennen wir es doch wie es ist, die Mädels sind scharf!!!
Was will ich von Tekken und Yoshimitsu![]()

MuhMuh schrieb:Es gibt durchauch Leute, die die Seite gewechselt haben.BrenR schrieb:Man kann Fanboys nicht bekehren, weil sich ein Fanboy durch die Unmöglichkeit des bekehren-lassens definiert![]()
Ness z.B.

und was ist an großen händen so toll...tss wer kauft sich schon ein spiel wegen großen händenRolyet schrieb:Nur weil die Kämpferinnen die grössten... Hände haben...![]()
mr lonely schrieb:und was ist an großen händen so toll...tss wer kauft sich schon ein spiel wegen großen händenRolyet schrieb:Nur weil die Kämpferinnen die grössten... Hände haben...![]()

das ist doch blödsinn leute mit kleinen händen können doch keine controller bedienenRolyet schrieb:mr lonely schrieb:und was ist an großen händen so toll...tss wer kauft sich schon ein spiel wegen großen händenRolyet schrieb:Nur weil die Kämpferinnen die grössten... Hände haben...![]()
Na Leute die kleine Hände haben und neidisch sind...![]()
mr lonely schrieb:das ist doch blödsinn leute mit kleinen händen können doch keine controller bedienenRolyet schrieb:mr lonely schrieb:und was ist an großen händen so toll...tss wer kauft sich schon ein spiel wegen großen händenRolyet schrieb:Nur weil die Kämpferinnen die grössten... Hände haben...![]()
(entschuldigung für spam aber manchmal kann ich es mir nicht verkneifen müll zu labern)

Rolyet schrieb:mr lonely schrieb:und was ist an großen händen so toll...tss wer kauft sich schon ein spiel wegen großen händenRolyet schrieb:Nur weil die Kämpferinnen die grössten... Hände haben...![]()

Howard schrieb:Rolyet schrieb:mr lonely schrieb:und was ist an großen händen so toll...tss wer kauft sich schon ein spiel wegen großen händenRolyet schrieb:Nur weil die Kämpferinnen die grössten... Hände haben...![]()
Oh, das wird Mog garnicht gefallen.![]()

rupih schrieb:Howard schrieb:Rolyet schrieb:mr lonely schrieb:und was ist an großen händen so toll...tss wer kauft sich schon ein spiel wegen großen händenRolyet schrieb:Nur weil die Kämpferinnen die grössten... Hände haben...![]()
Oh, das wird Mog garnicht gefallen.![]()
Hat er auch so kleine Hände?![]()