Bekehrung

Ich glaub wir haben hier jetzt so ziemlich gegen alles verstossen was nur möglich wäre (Stichwort: Zitate ;) Offtopic) Sorry =]

Also ich bin kein Freund von Microsoft, aber ich muss zugeben das die X360 eine recht gute Konsole ist, mit überzeugenden Spielen und einem guten Onlinesystem. Daher hol ich mir auch die X360.

Es ändert zwar nix daran das ich Windows Betriebsysteme als lächerlichen Crap empfinde, aber Mass Effect will ich. Und Bioshock.. Und Fable 2

Xbox1 ist ziemlich übel, und daher hab ich sie auch nie besessen.

Die PS3 wird auch geholt, irgendwann.. Hängt vom Geldbeutel ab.

Und sonst: Wii = Launch.

/ajk

Also um den Threadnamen zu folgen, ich habe gerade meinen Nachbar bekehrt.

Er ist leidenschaftlicher PC Spieler, hat aber vor kurzem leider die Leidenschaft für den PC und die Spiele verloren.

So hab ich ihn zu ner Runde 360 zocken eingeladen, von Gears of War, Dead or Alive 4 und Call of Duty 3 war er sehr angetan, außerdem freut er sich sehr auf Stranglehold und BioShock.

Wird sich jetzt wohl eine 360 holen. 8-)

Howard schrieb:
Also um den Threadnamen zu folgen, ich habe gerade meinen Nachbar bekehrt.

Er ist leidenschaftlicher PC Spieler, hat aber vor kurzem leider die Leidenschaft für den PC und die Spiele verloren.

So hab ich ihn zu ner Runde 360 zocken eingeladen, von Gears of War, Dead or Alive 4 und Call of Duty 3 war er sehr angetan, außerdem freut er sich sehr auf Stranglehold und BioShock.

Wird sich jetzt wohl eine 360 holen. 8-)
Das hast du gut gemacht. Ein PCler mehr der auf Konsole umsteigt. Und wenn du die PS3 hast dann kannst du ihn auch noch zur PS3 bekehren. :)

Wednesday schrieb:
Son-Goku schrieb:
Haru_Glory schrieb:
wii60 das beste was man machen kann 8-)
Sry, PS3/360 ist die beste Kombi den beste Grafik und Physik und die meisten Spiele.

kommt drauf an was einem wichtiger ist,grafik oder innovation,die beste combo für mich persönlich ist immernoch ps3+wii+360 8-)
Na das auf alle Fälle. Alles ist immer am Besten. :) Ich habe mich aber nur auf die Kombination von zwei Konsolen bezogen.

Und Innovation kommt ganz allein von den Entwicklern. Eine Steuerung wie die vom Wii ist nur ein Werkzeug dazu. Das macht die Spiele aber nicht gleich innovativer. Das kommt ganz auf die Entwickler an was sie mit diesem Werkzeug(dem Wii Controller) machen werden.

Son-Goku schrieb:
Und Innovation kommt ganz allein von den Entwicklern. Eine Steuerung wie die vom Wii ist nur ein Werkzeug dazu. Das macht die Spiele aber nicht gleich innovativer. Das kommt ganz auf die Entwickler an was sie mit diesem Werkzeug(dem Wii Controller) machen werden.

das stimmt allerdings,letztendlich sinds ja die entwickler die die games bringen,aufgrund des wii controllers wird es aber vermutlich mehr neue,innovative spielkonzepte geben,als bei 360 und ps3 wo grafik auf den ersten blick im vordergrund steht,was aber nicht heißt dass es dort keine innovativen games gibt,die gibts auf jeder konsole :)

Son-Goku schrieb:
. :) Ich habe mich aber nur auf die Kombination von zwei Konsolen bezogen.

Und genau in Aussicht auf diesen Punkt st es wichtig, dass man einen Nachbarn zur dritten Konsole bekehrt oder überredet. :D

Son-Goku schrieb:
Wednesday schrieb:
Son-Goku schrieb:
Haru_Glory schrieb:
Sry, PS3/360 ist die beste Kombi den beste Grafik und Physik und die meisten Spiele.

kommt drauf an was einem wichtiger ist,grafik oder innovation,die beste combo für mich persönlich ist immernoch ps3+wii+360 8-)
Na das auf alle Fälle. Alles ist immer am Besten. :) Ich habe mich aber nur auf die Kombination von zwei Konsolen bezogen.

Sagen wirs so: Den Entwicklern ist durch die Wiimote die Möglichkeit gegeben dem Spieler mehr integration im Spiel zu vermitteln, zumal die Steuerung ansich schon jede menge Genres verbessern kann, je nach Entwickler. Wenn die Entwickler kreativ genug sind, kann man damit jedes Genre verbessern, deswegen erwarte ich in der first Gen der Wiigames nicht wirklich viel.

es ist die beste zeit sich ne xbox360 zu holen.

- die technischen qualitätsmängel sind geschichte - die 06er serien laufen alle einwandfrei (gibt natürlich auch da ausfallsquoten, die sind aber gering und nicht höher als bei der konkurrenz).

- die entwickler haben die hardware im griff die 2. generation an games wird gerade eingeläutet und sieht brachial aus.

- es gibt bundels für nahezu jeden geldbeutel

- die softwareflut kommt jetzt erst richtig ins rollen, man kann sich nicht mal alle perlen auf einmal kaufen (solche probleme hatte ich schon lang nicht mehr :D ) es geht schlag auf schlag!!

- die ps3 spiele sehen nicht besser aus und auch auf pc-ebene gibt's bis jetzt nichts, was die box nicht auch schaffen würde

- xbox live hat schon ein riesiges angebot (arcade, demos)

- man kann mich via xbox-live treffen und mit mir chatten und zocken (wann gab's das jemals??)

- man braucht fast keine kompromisse eingehen, es gibt fast jede softwareperle für das ms-produkt!

ich war schon ziemlich weg von konsolen, aber die xbox360 bringt mich wieder dazu, mich auf nen richtig gemütlichen zock-abend zu freuen.

EDIT: ich hoffe ich hab euch bekehrt!! sonst bin ich brutal beim thema vorbei geschrammt.

Habe auch 2 Freunde von mir "bekehrt", sogar recht objektiv wie ich denke (mit Hinweis auf lautes Laufwerk etc). Bei dem einen ist sie schon angekommen bei dem anderen schon bestellt. Und was soll ich sagen, der der sie jetzt bekommen hat ist durch die Bank weg begeistert (er ist übrigens ein Nintendofanboy vor dem Herren, hätte ich nie gedacht das er sich ne 360 holt) :)

hab 1 mal nne kumpel bekehrt,ist schon einige zeit her,er war fest davon überzeugt sich nen gc zu kaufen,habe ihn dann von der ps2 überzeugen können,gibt dort halt viel mehr top-titel,das war der ausschlaggebende punkt :)

Son-Goku schrieb:
Wednesday schrieb:
Son-Goku schrieb:
Haru_Glory schrieb:

ich stimme 100% zu.
der Wii ist aber auch für leute mit einen kleinen Geldbeutel die sich PSX360 nicht leisten können.

Wii60 ist die beste Combo. New Gen kombiniert mit Next Gen. So wie das der gute Mann von Microsoft damals gesagt hat. :)

Fanboys versucht man erst gar nicht zu überzeugen... aber bei Leuten, die nicht so viel spielen... da fruchtet meine "Kauf dir etwas von Nintendo" Technik :D

Hmm, habe letztens auch einen Kumpel von mir bekehrt. Langlähriger PC-Zocker, bis er bei mir mal zufällig antanzte und ich gerade mit dem MP-von GOW beschäftigt war. Als er seine Kinnlade wieder nach oben einrollte wurde ich ausgefragt was noch für interessante Titel auf der Wunderbox erscheinen, wie die PS3 wird bzw. wann sie überhaupt kommt und dann hatte ich ihn schon.
Wie dem auch sei, er wird sich nun eine 360 holen und ich bestell ihm ein GOW damits schneller geht. :)

Achja das Thema kenn ich auch.

In der Schule immer die ganz große Klappe:"Boah,Cube ist ne Kiddie-Konsole,Nintendo macht immer dasselbe."usw.

Und dann wenn wir bei mir sind und sie alle nach einem Mario Kart Match das weinen anfangen wie kleine Mädchen oder bei Mario Football erniedrigt werden,wollen sie ganz schnell ne Revanche.

Mit dem Wii wird das wahrscheinlich noch intensiver :)

Zurück
Top Bottom