Switch Bayonetta 3

Bayonetta 3 erscheint zeitgleich mit Metroid Prime 4 :coolface:

Also nie....:hmpf::coolface:

PS: Sorry aber was läuft da bei Platinum momentan....was ist das wieder für eine Aussage....sie hoffen in 2021 was präsentieren zu können....sorry Leute, meldet euch wenn ihr fertig seid....wenn ihr denn überhaupt mal nen fertiges Bayo3 zustande bringt....wird langsam zum schlechten running gag....:neutral:
 
Also nie....:hmpf::coolface:

PS: Sorry aber was läuft da bei Platinum momentan....was ist das wieder für eine Aussage....sie hoffen in 2021 was präsentieren zu können....sorry Leute, meldet euch wenn ihr fertig seid....wenn ihr denn überhaupt mal nen fertiges Bayo3 zustande bringt....wird langsam zum schlechten running gag....:neutral:
Ich hoffe nicht. Ich möchte zwar keine Ankündigung von Ankündigungen (wie oben), besonders, wenn man nicht mal weiß, ob man was ankündigen kann! Aber ich erwarte schon, dass man mal sagt: Leute, ihr wartet seit 3 Jahren, wir peilen 2022 an. Geduldet euch noch.

Oder man sagt zumindest, dass 2021 nichts wird. Damit lässt man sich das open End, aber gibt mal Infos raus. Und die Fans sind mehr oder minder glücklich.
 
Hier sollte gelten, ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Das Teil ist für mich gegen die Wand gefahren worden und wird auch beim Erscheinen nicht mehr die Quali der Vorgänger besitzen.
 
Hier sollte gelten, ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Das Teil ist für mich gegen die Wand gefahren worden und wird auch beim Erscheinen nicht mehr die Quali der Vorgänger besitzen.
Woraus schließt du das - weil das SPiel 4 Jahre in Entwicklung ist? Je nachdem, wie ambitioniert es ist, sehe ich da kein Problem. Wurde eben massivst zu früh angekündigt. Haben Sie selbst bei Bayo 2 damals schon zu früh angekündigt, das war dann insgesamt aber eher am Erstling angelehnt. Wer weiß, solange kein Material veröffentlicht wird, bleibt es für mich am Leben. Oder beides? Schrödingers Kazte und so :coolface:
 
Hier sollte gelten, ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Das Teil ist für mich gegen die Wand gefahren worden und wird auch beim Erscheinen nicht mehr die Quali der Vorgänger besitzen.
und wenn’s nur halbsogut wird wie Bayo 2, ist es immer ein Actionkracher :)
 
Hier sollte gelten, ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Das Teil ist für mich gegen die Wand gefahren worden und wird auch beim Erscheinen nicht mehr die Quali der Vorgänger besitzen.
Wie kommst du zu der annahme???

Nach der logik müsste man ja jedes spiel boykottieren, dass entwicklungsverzögerungen hat (was während corona wohl fast alle betreffen dürfte).

Vorausgesetzt, es gibt hier überhaupt nennenswerte verzögerungen. Wenn man dem pr geblubber glaubt, klingt es eher nach ner positiven entwicklungsphase.
Hab auch ehrlich gesagt keinen plan, wie lang man an den anderen beiden saß und ob bayo 3 überhaupt schon lange oder gerade erst in produktion war, als es angekündigt wurde.


Und wie schon erwähnt... vielleicht dauert es sogar so lange, weil man sich richtig viel zeit fürs polishing nimmt.
Kann mir jedenfalls nich vorstellen, dass es massive probleme geben wird bei dem spiel, wenn man auf das fundament der vorgänger zurückgreift, welche zudem beide auf switch portiert wurden und dort gut laufen, man also auch mit der hardware klar kommt.

Ich bleibe jedenfalls vorsichtig optimstisch.
 
Ich denke mal, dass die Entwicklung durch Corona massiv verzögert worden ist. Schaut euch einfach die diesjährige E3 an: Kaum Neuankündigungen und wenn ein Spiel neu angekündigt wurde, dann meistens ohne Gameplay. Das plus Nintendos Spielepolitik, die darin besteht, erst einen Gameplayfullreveal über die Bühne zu bringen, wenn das Spiel kurz vor dem Erscheinen ist. Eine Ausnahme bildet hier bis jetzt nur Zelda.
 
Woraus schließt du das - weil das SPiel 4 Jahre in Entwicklung ist? Je nachdem, wie ambitioniert es ist, sehe ich da kein Problem. Wurde eben massivst zu früh angekündigt. Haben Sie selbst bei Bayo 2 damals schon zu früh angekündigt, das war dann insgesamt aber eher am Erstling angelehnt. Wer weiß, solange kein Material veröffentlicht wird, bleibt es für mich am Leben. Oder beides? Schrödingers Kazte und so :coolface:

Ich vermute es deswegen, weil sie schon vor halben Jahr meinten, dass man bei B3 nicht soweit ist bzw. man als Fan erstmal B3 aus dem Kopf kriegen sollte. Jetzt fast halbes Jahr später hört sich das immer noch so an. Irgendwas stagniert da und wenn ich mir dann noch Babylon’s Fall angucke, so finde ich die Entwicklung bei P Games irgendwie naja, eher Bescheiden(obwohl ich ihre alten Games toll finde)

 
Ich vermute es deswegen, weil sie schon vor halben Jahr meinten, dass man bei B3 nicht soweit ist bzw. man als Fan erstmal B3 aus dem Kopf kriegen sollte. Jetzt fast halbes Jahr später hört sich das immer noch so an. Irgendwas stagniert da und wenn ich mir dann noch Babylon’s Fall angucke, so finde ich die Entwicklung bei P Games irgendwie naja, eher Bescheiden(obwohl ich ihre alten Games toll finde)

Gibt halt verschiedene Theorien zu dem Thema, die hier schon mal erwähnt wurden. Klar Verzögerungen durch Corona, Entwicklerhölle, wer weiß.

Andererseits hat N aktuell bei einigen Spielen einfach den Ansatz sie möglichst spät zu präsentieren. Paper Mario wurde halt gezeigt, als es angeblich sogar schon komplett fertig war. Kann gut sein, dass sie P* hierbei ebenso den Mund verbieten - daher schlagt es euch aus dem Kopf, denn es liegt nicht in ihrer Macht, wann etwas gezeigt wird. Dazu kommen wohl noch die ganzen internen Umstrukturierungen, Selfpublishing, die ganzen anderen Projekte, wie Babylons Fall, Project G.G., keine Ahnung was noch in ihre Mobile-Titel an Energie fließt.

Kann mir zumindest vorstellen, dass entweder Richtung Ende des Jahres (falls ein Release im 1. Quartal angepeilt ist) oder dann eben im Frühjahr/spätestens E3 nächstes Jahr Material inkl. festem Releasedatum kommt. Wenn nicht, dann reihe ich mich wohl auch mal mit in die Riege der Entwicklungskomplikationen ein ^^
 
Die lange Entwicklungszeit allein ist schon ziemlich nervig, aber deswegen sagt ja aber trotzdem keiner bei BotW2, Elden Ring und co dass die Spiele murks werden. Es ist seltsam dass nur für Bayo 3 solche Maßstäbe gelten. Ich persönlich lechze förmlich nach einem neuen Platinum Spiel und die Babylons Fall Vorstellung letzte Woche hat mich verdammt enttäuscht. Gerade würde ich gerne einen kurzen Trailer vom Spiel sehen, einfach um mich wieder beruhigen zu können. :coolface: Ich meine irgendwas müssten die doch vorzeigbares haben. Das wäre mir gerade viel wichtiger als Fan als dass es möglichst bald erscheint.
 
Ich würde es top finden, wenn Bayo3 sich den Dezember mit Adwance Wars teilen würde. IMO haben die beiden Spiele eine relativ kleine Schnittmenge an Kunden und im Dezember fehlt noch ein Titel meiner Meinung nach. Dann könnten sie es im September oder so zeigen und das würde absolut reichen.

Ich verstehe auch die Aussage mit "vergesst das Spiel" eher so, dass man sich dazu entschieden hat es relativ kurzfristig bevor es erscheint definitiv anzukündigen.
 
Es hat nichts mit der Dauer der Entwicklung zu tun, sondern mit immer wieder aufkommenden Gerüchten. Sprich, sowas
(2019)

(2020)
https://www.gamepro.de/artikel/bayonetta-3-stand-der-entwicklung,3358069.html

(2021)
hab ich zuvor gepostet

und daher meine zuvor geäußerte Äußerung, die einfach meine Intention des Verlaufs ist
 
Zurück
Top Bottom