Switch Bayonetta 3

Sehr cool. Und sie hat wieder lange Haare!

Aber auch sehr gut, dass 1+2 für Switch kommen... nachdem ich 1 auf WiiU durch hatte, hatte ich mit 2 angefangen, aber bis heute nich beendet... Konsole ist einfach immer meh xD aber auf HH werd ichs endlich nachholen und vervollständigen.
 
Tolle Ankündigung. Freut mich derbst.

Ist The Wonderful 101 Switch damit nicht auch sicher? :aargh:

Sehr cool. Und sie hat wieder lange Haare!

Denke ich nicht denn der Teaser wirkt auch so als würde sie sich ihrer üblichen Waffen entledigen am Ende und ich glaube nicht das sie von Teil 1 zu Teil 2 ein neues Design machen um dann wieder das Teil 1 Design bei Teil 3 zu verwenden.
 
haha wie es alle auch gut finden, dass sie wieder lange haare hat :D

ich auch :puppy:


knuddel muddel
 
traumhafte ankündigung! einfach mal so rausgeballert.

und dass die ersten beiden teile auch noch mal kommen, freut mich riesig. geiles jahr 1 für die switch, kann man da nur sagen!

und danke an Nintendo, dass bayo in serie gehen darf! :banderas:
 
Der erste Teil schon. Teil 2 hat Nintendo finanziert und Teil 3 sicher auch, daher auch die Exklusivität.
 
Zu Bayonetta 1 + 2 wird es eine Special Edition in Europa geben.

CI_NSwitch_Bayonetta2_SpecialEdition_enGB_mediaplayer_large.jpg
 
Naja, nicht so berauschend. Steelcases sind auch nur Platzverschwendung. Da würde ich mich eher freuen, wenn ich die gesamte Hülle reinlegen könnte. Aber das geht ja nicht.
 
Die Special Edition scheint ähnlich der aus Japan zu sein. Außer das Bayonetta 1 bei uns natürlich nur als Downloadcode beiliegt :ugly:
 
Die Special Edition scheint ähnlich der aus Japan zu sein. Außer das Bayonetta 1 bei uns natürlich nur als Downloadcode beiliegt :ugly:

Ist das dort anders. Hier wird es Bayo 1 wohl nur als Download geben und nur Teil 2 Retail erscheinen.

Mal ein Steelcase für eine Modul, auch interessant.
 
Viel war nicht für die Switch dabei. Gerade bei den Multispielen ist kaum was auch für die Switch dabei gewesen.

Bayonetta 1+2 haben mich jeweils 10 Stunden gut Unterhalten. Hoffe Bayonetta 3 knüpft da an

Die Nintendodirect ist im Januar, finde es gut, dass Nintendo nicht jetzt schon alles pulver verschossen hat. So haben wir das erste aussagekräftige bildmaterial zum Retro Studios Game, zu Metroid, Fire Emblem etc. noch vor uns.
 
Zurück
Top Bottom