Bayonetta 2 [Platinum Games]

Ich komm hier nicht ganz mit.. Welche version ist nun limitiert? Die limited edition eben oder? Also die mit dem artbook. Und wie siehts mit der special edition aus? Also der in der nur bayo 1 und 2 enthalten sind?
Nur die First Print Edition ist limitiert, auf 15.300 Stück. Normale SE und Solus sind nicht limitiert.
 
Ich denke, ich werde mir Bayonetta 2 zum Release aus dem eShop ziehen und hoffe, dass es so großen Spaß bereitet wie der erste Teil und mich generell wieder etwas an die Videospiele heranbringen kann. Hab sehr viele Spiele kürzlich angezockt, aber wenige durchgezogen. Bayonette 2 sieht allerdings recht sexy aus. Und wenns taugt, zieh ich mir den ersten Teil (nochmal).

Hoffe auf ein ähnliches Suchterlebnis wie bei Pikmin 3.
 
Ich denke, ich werde mir Bayonetta 2 zum Release aus dem eShop ziehen und hoffe, dass es so großen Spaß bereitet wie der erste Teil und mich generell wieder etwas an die Videospiele heranbringen kann. Hab sehr viele Spiele kürzlich angezockt, aber wenige durchgezogen. Bayonette 2 sieht allerdings recht sexy aus. Und wenns taugt, zieh ich mir den ersten Teil (nochmal).

Hoffe auf ein ähnliches Suchterlebnis wie bei Pikmin 3.

Lustig, dass du genau diese beiden Spiele erwähnst. Ich hatte bis zum letzten Sommer genau dieselbe "Phase", dass Gaming mir einfach nicht mehr so viel gegeben hat.

Hab dann Bayonetta 1 nochmal durchgespielt (und osofort die 1000 Gamerscore geholt xD) und kurz danach hat mich Pikmin 3 endgültig wieder für Nintendo begeistern können, wodurch ich dann wieder richtig Videospiel-begeistert war und mir auch die ganzen Sony-Konsolen gegönnt hab :D
 
in uk ist die first print wohl schon weg...
hab bei amazon.fr bestellt, ist billiger und wohl schneller als game
 
Area Games? Und auf Amazon wurde sie noch nicht gelistet, ich wette, das kommt noch.
 
Ich werde Bayo wohl ins nächste Jahr schieben müssen.. wollte mir erst HW und Super Smash Bros. 3DS kaufen. Da ist bis Pokemon und Super Smash Bros. WiiU einfach keine Zeit zwischen.

Wird dann bei mir die Special Edition mit Teil 1 und Teil 2. Sind die beiden Spiele hier auch als Disk vorhanden (also zwei Hüllen) oder Teil 1 als Download? Die limitierte Version ist zwar ganz schick, aber brauch ich nicht.

Drücke Nintendo aber die Daumen, dass sie mit dem Titel mehr Erfolg haben werden als mit W101, die legen sich mittlerweile schon ins Zeug, den Titel zu promoten. Jetzt muss man nur noch im Oktober Fernsehwerbung schalten.
 
Wie schon öfters geklärt, ist bei uns alles separat, in jeder Edition:
Bayo 1 inkl. eigener Hülle + Cover und Bayo 2 inkl. eigener Hülle + Cover (vermutlich aufgrund der unterschiedl. Alterseinstufungen).

Gilt für Special Edition und First Print Edition :)
Und beim Kauf eines Spiels im eShop gibts entsprechend Rabatt auf das andere Spiel (sodass man wohl bei den 60 Kröten der normalen Special Edition landet)
 
Zurück
Top Bottom