Bayonetta 2 [Platinum Games]

@Rhino
ich habe Bayonetta sogar (für 360, nicht PS3). Aber noch nicht viel gespielt. Dafür hat es meine Freundin durchgezockt & fand es sehr genial. Ich werde es aber auch noch nachholen^^
Aber erstmal ist FF13-2 dran. Ist heute für die PS3 angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh shit........

hRFOl.jpg


[video=youtube;vUXHllgJ8eQ]http://www.youtube.com/watch?v=vUXHllgJ8eQ&feature=plcp[/video]

Das war mein erster Höhepunkt bei dem Stream :) Nintendo will doch die Core-Spieler zurückholen... und mit Bayonetta 2 haben sie dafür einen richtig guten Fisch im Haken :aargh:

Wie ich Teil 1 liebe :love2:

Und sogar exklusiv... mehr als nur ordentlich.
Der ganze E3-Hate, dass Platinum "nur" P-100 bringt, war dann wohl umsonst :v:
 
Yay, ich hab direkt vorm Screen umhergetanzt, als ich den Mond gesehen hab. Ich wusste, das ist Bayonetta xD

Göttliches Game, hat bei Release jedes andere kombolastige Actiongame in Grund und Boden gehauen und mit dem DMC Kampfsystem (imo) den Boden aufgewischt. Ein absoluter Mindfuck in Design aber auch Gameplay, den ich heute noch regelmäßig einlege.

Astreine Aktion von Nintendo, das zu publishen (und aller Wahrscheinlichkeit nach zu pushen, wer weiß, ob es sonst jemals erschienen wäre?? ;) )

Der von mir wohl unerwartetste Move von Big N seit ca. 6 Jahren. Wilder hätte kein Gerücht sein können xD
 
Bayonetta gut und schön, hoffentlich bringt es der Konsole ein bisschen was. Aber gerade durch diesen Titel ist die Konsole in meiner Gunst - unerwarteter Weise - gestiegen :D
 
Coole Sache! :)
Ich hab Bayonetta gemocht, aber dass der Nachfolger auf einmal Nintendo-exklusiv sein wird, hätte ich nicht gedacht. Zumal der erste Teil ja nur für PS360 released wurde. Schade.
 
Anscheinend wächst da ne Partnerschaft für die Zukunft heran. Mit Platinum Games hat man sicher nen tollen Partner ;)
 
Weltweit, nehme ich an. Freust du dich auf das Spiel oder rechnest du dir Chancen für einen Release auf der PS4 und so aus? :)

Ich hab Bayonetta für die 360 und nie durchgespielt, war nicht mein Geschmack.
Hab wegen einem Kollegen gefragt dem es gefällt, aber der kauft sich die Wii U nicht, ist ein Hater. ;)
 
Wenn sich die beiden Games verkaufen werden Platinum Games und Nintendo wohl noch beste freunde :D

Auf PS360 hat man den Games ja leider kaum beachtung geschenkt :kruemel:
 
alter nintendo,durch die kooperation mit platinumgames habt ihr mich!(aber nicht zum launch :coolface: )

bayonetta_kiss.gif
 
Zurück
Top Bottom