Bayonetta 2 [Platinum Games]

Warum kein Bayonetta HD Remake Definitive Edition? :cry2: Denkt denn nicht einer mal an die Fans?!

Sehr geil :) Wird gekauft, wunderbar, dass beide Titel gleich enthalten sind. Da kann ich gleich Teil 1 durchspielen :kruemel:
 
Hammer. Damit landet das Spiel zu 100% in meiner WiiU.
Habe Teil 1 nie gezockt und kann es nun endlich tun. Und das auch noch kostenlos.
 
Wie alle anfangs rumwhineten, dass Bayonetta 1 doch nie eine Nintendo-Konsole sah und es nicht mal einen Port gibt... :banderas:

Freue mich schon so hart auf das Spiel, der zusätzliche Content sieht interessant aus. WANN KOMMT ES NACH PALIEN?
 
Wenn man sich den Trailer über den eShop anschaut bekommt man am Ende auch das deutsche Packshot incl. USK zu sehen... USK 16 :scan:
 
Für Digital-Only-Fans: Bei der digitalen eShop-Version von Bayonetta 2 ist der erste Teil im Preis wohl nicht enthalten.
 
Zurück
Top Bottom