Kugel
L19: Master
Obs sies wohl auch einzeln anbieten... hm...Wie es scheint in den Fußnoten auf der offiziellen Bayonetta-Webseite; habe ich gerade im Twitch-Chat gelesen.
Danke auch AllGamer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Obs sies wohl auch einzeln anbieten... hm...Wie es scheint in den Fußnoten auf der offiziellen Bayonetta-Webseite; habe ich gerade im Twitch-Chat gelesen.
Die Bonuskostüme sind absolut unsinnig, aber haben dennoch für nen guten Lacher gesorgt. Der Bayo1-Port auf WiiU hat mich die ganze Zeit warten lassen, mir Teil 1 noch für Xbox oder PS zu holen. Entfällt jetzt natürlich und wird einfach Day1 ohne Zögern gekauft.
Dass wieder Nintendo-Bonus-Kostüme kommen, war eh klar. Der typische Nintendo-Fanservie muss wohl leider sein, damit das Game bei der Nintendo-Klientel ansatzweise etwas Aufmerksamkeit bekommen kann. Ich finde es aber mittlerweile schon langsam langweilig, dass jedes Nicht-Nintendo-Spiel auf Nintendo-Konsolen heutzutage auf Nintendo-Fanservice setzten muss. Pratkisch jedes grössere Third-Party-Spiel hat so was: Tekken, Sonic, Lego, Rayman, Monster Hunter, Scribblenauts und halt jetzt Bayonetta. Muss den jetzt überall dieser Nintendo-Bonus drin sein?
Klar, es ist optional, aber langsam könnte man schon meinen, dass bei Nintendo nichts geht, wenn es nicht irgendeinen Fanservice drin hat. Ob Watchdogs von Ubisoft auch so etwas drin haben wird?