Bayonetta 2 [Platinum Games]

Danke! Teil 1 wollt ich noch zocken vorher nun hab ich ohne Extraanschaffungen die Möglichkeit! Awesome!
 
screenshot7.jpg

screenshot9.jpg

screenshot4.jpg


Die Kostüme sehen echt dämlich aus :lol:

Ich hoffe Bayo 1 läuft durchgehend auf 60fps und hat nicht ewige Ladezeiten. Also anders als der PS3-Port
 
das spiel "vereinfachen", dass man im original schon mit 1 knopf spielen konnt, je nach modus? :awesome:

cooles kombi-pak, alles richtig gemacht. :D
 
Die Bonuskostüme sind absolut unsinnig, aber haben dennoch für nen guten Lacher gesorgt. Der Bayo1-Port auf WiiU hat mich die ganze Zeit warten lassen, mir Teil 1 noch für Xbox oder PS zu holen. Entfällt jetzt natürlich und wird einfach Day1 ohne Zögern gekauft. :awesome:
 
Die Bonuskostüme sind absolut unsinnig, aber haben dennoch für nen guten Lacher gesorgt. Der Bayo1-Port auf WiiU hat mich die ganze Zeit warten lassen, mir Teil 1 noch für Xbox oder PS zu holen. Entfällt jetzt natürlich und wird einfach Day1 ohne Zögern gekauft. :awesome:

Die PS3-Version von Bayo1 ist grauenhaft. Läuft zwar nominell mit 30 FPS, aber es ruckelt und zuckelt an jeder Ecke, wird teilweise unspielbar langsam. Die Xbox360 Version läuft zwar viel flüssiger (30-60 FPS), aber hat deutliches Tearing.

Bayonetta 2 soll auf der Wii U konstant mit 60 FPS laufen. Tearing ist auf der Wii U sowieso kein Thema, da alle Spiele mit Vsync laufen. Ich denke mal das auch Bayo 1 samit mit 60FPS laufen wird! Ein Fest! :-D
 
Der Nachfolger meines GOTG wird noch besser! :o
Wie Nintendo gestern einfach mal delivert hat. Unfassbar :banderas:

Würd mich mal interessieren, ob der Bayo 1 Port ohne den Flashmob auch gekommen wär...
 
Dass wieder Nintendo-Bonus-Kostüme kommen, war eh klar. Der typische Nintendo-Fanservie muss wohl leider sein, damit das Game bei der Nintendo-Klientel ansatzweise etwas Aufmerksamkeit bekommen kann. Ich finde es aber mittlerweile schon langsam langweilig, dass jedes Nicht-Nintendo-Spiel auf Nintendo-Konsolen heutzutage auf Nintendo-Fanservice setzten muss. Pratkisch jedes grössere Third-Party-Spiel hat so was: Tekken, Sonic, Lego, Rayman, Monster Hunter, Scribblenauts und halt jetzt Bayonetta. Muss den jetzt überall dieser Nintendo-Bonus drin sein?
 
Ist doch alles nur optional, wieso wird sich denn hier über kostenlosen Bonus-Content zu einem ohnehin schon praktisch kostenlosen Spiel beschwert? :nix:
Ich werd die Kostüme vermutlich nicht oft nutzen, aber wenn sie anderen gefallen und Bayo 2s VKZ etwas ankurbeln, soll es mir nur recht sein :)
 
Dass wieder Nintendo-Bonus-Kostüme kommen, war eh klar. Der typische Nintendo-Fanservie muss wohl leider sein, damit das Game bei der Nintendo-Klientel ansatzweise etwas Aufmerksamkeit bekommen kann. Ich finde es aber mittlerweile schon langsam langweilig, dass jedes Nicht-Nintendo-Spiel auf Nintendo-Konsolen heutzutage auf Nintendo-Fanservice setzten muss. Pratkisch jedes grössere Third-Party-Spiel hat so was: Tekken, Sonic, Lego, Rayman, Monster Hunter, Scribblenauts und halt jetzt Bayonetta. Muss den jetzt überall dieser Nintendo-Bonus drin sein?

Na ja.. Diablo 3 erhielt doch für die PS4 einen TLOU - Dungeon. Man macht sowas mittlerweile halt für Fans.
Klar, die Kostüme sind albern, aber ich werde sie alle ausprobieren und freue mich auch darauf. Nintendo muss solche eingekauften Titel auch pushen wo sie können, wenn man das nicht macht, dann geht es den Spielen wie W101.

Deswegen ist wohl auch Teil 1 direkt dabei. War von vielen gefordert und jedes zweite Posting hier ist ja auf einmal auch, dass das Spiel plötzlich gekauft wird. Ich werde es mir nun auch kaufen und der Reihe noch eine Chance geben. Mit dem Reboot von DMC hatte ich ja auch kürzlich unerwartet Spaß.

Nee, da kann man nichts anderes sagen als "Geile Aktion" - Nintendo. Selbst für 10€ mehr gegenüber der normalen Version.
 
Hab zwar schon bayonetta auf der 360er, aber freue mich echt nochmal das volle paket auf der wii u zu erhalten.
Hoffentlich orientiert sich der port an der 360er und nicht der wesentlich schlechteren ps3 version.
Die sache mit den kostümen finde ich übrigens nett. So hat fan service auszusehen. :goodwork:
 
Klar, es ist optional, aber langsam könnte man schon meinen, dass bei Nintendo nichts geht, wenn es nicht irgendeinen Fanservice drin hat. Ob Watchdogs von Ubisoft auch so etwas drin haben wird?
 
Klar, es ist optional, aber langsam könnte man schon meinen, dass bei Nintendo nichts geht, wenn es nicht irgendeinen Fanservice drin hat. Ob Watchdogs von Ubisoft auch so etwas drin haben wird?

mensch, sonst jammerst du immer, dass entweder nin-gamer nur sowas kaufen oder aber third-titel nicht laufen....hier vermischt man beides halt zum wohle aller und macht sogar noch den 1 teil dazu...freu dich mal. ;-)
 
Zurück
Top Bottom