Bayern München

l3go

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
6 März 2002
Beiträge
2.957
ich weiß zwar nicht ob hier so viele fußballfans sind aber man kanns ja trotzdem ma fragen:
was haltet ihr davon, dass die bayern diese saison für ihre verhältnisse dermaßen abgeloost haben ? ich mein letztes jahr sagt hoeneß oder wie er heißt noch dass leverkusen sie in 100jahren nicht einholen wird und dieses jahr wird lev. meister. also ich als hsv-fan finde es natürlich klasse dass die dummen bayern ma eins vorm latz bekommen haben...
EDIT: ich weiß natürlich dass lev kusen noch ned zu 100% meister ist aber es sieht ja alles danach aus :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2k2 am 2002-04-13 12:13 ]</font>
 
Also ich bin großer Fußball Fan, leider ist meine Liebe derzeit nicht "in guter Form" - Eintracht Frankfurt.

Ich sehe es ähnlich wie du ich finde es einfach nur schön anzusehen das Bayern nach einander aus allen Wettbewerben rausfliegt und das verdient. Sie spielen seit 2-3 keinen schönen Fußball und leben meißt von 2-3 guten Spielern die die Mannschaft mitreißen, derweil haben sie auch ne Menge Glück gehabt.

Ich hoffe das diese Überheblichkeit bestraft wird und das die Bayern untergehen.

Desweiteren wünsche ich das Bayer Leverkusen Meister wird, sie spielen über die Gesamte Saison den besten und erfolgreichsten Fußball in Deutschland und das in allen Wettbewerben mit sensationellen Siegen gegen Juve Liverpool.
 
als berlina bin ick natürlich für die hertha.
find aber bundesliga ansonsten weniger spannend, freue mich irre auf wm! da wird der beamer rausgeholt und an d-box angeschloßen -alle spiele live- wenn es premiere dann noch gibt...
 
Tim_Mc_D schrieb am 2002-04-13 15:52 :
[...] -alle spiele live- wenn es premiere dann noch gibt...
ja, wir haben auch premiere, hab mich auch irre auf die wm gefraeut aber nun...? ich hoffe dass premiere übernommen und das programm weiter durchgezogen wird...
sonst töte ich mich :dead: :-D
 
Ich bin seit der zwoten Klasse Bayern Fan, damals spielten Bayern und Lautern um die Meisterschaft spielten, meine Lehrerin war Lautern fan und ich bin seit diesem Tage (anfänglich aus reinem Opportunismus) Bayern Fan :-D

Und um ehrlich zu sein störe ich mich nicht allzu sehr daran das Bayern dieses Jahr nix reißt, sie haben die letzten Jahre genug Gewonnen, das kann nicht ewig so weitergehen, auch wenns schön wäre :sad:

Aber ich bin Felsenfest davon überzeugt zu wissen warum Bayern seit 2 Jahren schlechten Fussi spielt und diese Saison nix mejhr geht:

Steffan Effenberg...
das kling jetzt zwar im ersten Moment dämlich, macht aber ohne ende sinn... (mir kam diese erkenntnis übrigens beim debakel gg real (obwohl sie sich eigentlich ganz gut verkauft ahben, bei der atmospähre und dem Angriffswirbel von real))

es ist ganz einfach so, das bayern das problem effenberg hat, der nunmal immer spielt wenn er gesund ist, und das hat folgende auswirkungen:

-effe spielt immer im mittelkreis, und eigentlich nur dort...

-effe ist alt, er braucht leute die für ihn rennen (hargreaves, fink, jeremies)

-und entscheidend: effes spielweise, fuss aufn ball gucken, quer schieben... *würg*
wann hat denn bayern das letztemal n doppelpass gespielt?! effe ist zu langsam, die taktik ausrechenbar, bayern zu unflexibel... wie bayern spielen kann wenn effe fehlt und schll frei hinter den spitzen spielen darf hat amn ja in der hinrunde gesehen...

versteht mich nicht falsch... effe ist ein guter spieler, nur hat er eine unglaublich antiquierte spielweise, lothar lässt grüßen...

effe hätte nach dem cl-gewinn aufhören sollen, dann wäre vieles besser gelaufen...

und wer sagt es liegt nicht an effe, der soll sich doch bitte wirklich mal zu gemüte führen was und wie bayern ohne effe gespielt hat und was und wie seit er wieder gesund ist...

puh. musste mal raus... :)
 
ich HASSE Fussball!!! oh mann, 20 deppen die dem ball nachrennen und wegen jeder kleinigkeit ne show abziehen... "ooooh, ich amrer,mein füsschen tut ja so weh..."

so ein sch****
 
Nächstes Jahr geht es wieder auf mit den Bayern!
Deissler
Ballack
und Ze Roberto kommen!

Jetzt ist Bayern perfekt!
 
haha, des will ich erst mal sehen...

entgegen aA werden die Bayern sich noch umgucken, wenn sie erst mal auf Effenberg verzichten müssen... als er verletzt war, hatten sie nur Glück - wie immer eigentlich. 85 Min hinten reinstellen und das Spiel zerstören und dann irgendwie den Ball über die Linie schieben und gewinnen... schöner "Top-Verein"!
 
So wird gemacht!
Die dummen Fussballer laufen, die klugen Fussballer stehen! ;-)
 
Aber nur wenn es die anderen zulassen das einzigste was Bayern München kann ist sich die guten Spieler aus der Bundesliga zusammenkaufen und dann hoffen das es was wird. Und dann verkaufen die das ganze noch unter dem Deckmantel wir wollen den deutschen Fußball vorantreiben für die WM 2006 ich hoffe das die Geldsau Deisler Invalide wird...so Leute sind echt die Schande...und wenn ich schon den Hoeneß höre der muss zu allem was sagen obwohl es ihn einen scheiß angeht ich hoffe echt das die bayern merken das es net so geht.

Außerdem spielen die echt einen schlechten Fußball...

Und im Internationalen Vergleich sind sie schon längfst nicht mehr das beste...

So mußte mal rauß :-D
 
also meine fortuna düsseldorf spielt so dermassen blamabel, dass ich froh bin, nie fan gewesen zu sein. dafür war ich KSC fan. als icke noch da war und die freistösse reingezimmert hat, und euroeddie die aus valenzia vermöbelt hat. das waren momente. aber jetzt guck ich mir das nicht mehr an, einfach die lust am sportgucken verloren. lieber selber machen!

...shadow°man]

den bayern gönne ich allerdings nur international alles :)
 
Allerdings sind die Bayern der einzige Verein mit U.D.A.SF-Garantie!

...garantiert Unattraktiver, Destruktiver, Arroganter-Sch**ß Fußball!!!

-> Pack!
 
Zurück
Top Bottom