Bayern München

Mich würde mal interessieren warum ewig alle auf dem FC Bayern rumhacken?! Es ist ja nicht so das es Vorschrift ist das Bayern Geld in Massen hat (als einer von vielicht 5 Clubs weltweit), jedes noch zu aussichtslos erscheinende Spiel in der Lage ist herumzubiegen, oder wie ein Magnet auf gute Fussballer wirkt... Oder einen Titel nach dem anderen gewinnt...

Wenn die meisten anderen (ausser Dortmund und Leverkusen, eventuell Schalke) einfach zu blöde sind kann Bayern nix dafür, das ist alles hart erarbeitet...

Und der Erfolg gibt ihnen Recht... Oder muss Bayern absichtlich verlieren damit die anderen auch mal zum zuge kommen...?!

Es stimmt auch das der FCB im Moment beschissenen Fussi spielt, das liegt IMHO halt an Effe und seiner spielweise...
Aber wenn Deisler, Ballack und Ze Roberto kommen, Schollgesund ist und Effenberg endlich weg, dann gibts auch wieder schönen Fussi, mit dem Bayern die Bundesliga schon in der Hinrunde teilweise vorgeführt hat... :pff: ;-)

Und mich würde mal interessieren warum Deisler als Geldgeile Sau bezeichnet wird?! Wenn der Weltpokalsieger auf mich als 21jährigen zutritt und mir anbietet bei einem Traumverein (Geld gibts pünktlich, Topmannschaft prima geführt und bald auch das coolste Stadion Europas) zu spielen, dazu mit 20 Mio Handgeld, dann sage ich persönlich ja nein, ich will nicht soviel Geld, ich will auch nicht bei euch spielen, ihr habt doofe Ohren... Tss... :verwirrt:??:
Es ist doch wohl ein himmelweiter Unterschied ob ich 20 Mio Handgeld fordere oder ob ich es angeboten bekomme...

Oder wäres den gesamten herrschaften lieber wenn Deisler und Ballack bei irgendeinem italopleitegeier oder in Spanien/England spielen würde, wo sie alle kaputtgehen?!

Manchmal verstehe ich es echt nicht...
 
ich weiß wirklich nicht was du die letzten Jahre gesehen hast, ich habe einen FC Bayern München gesehen der seit fast 3 Jahren einen erbärmlichen Fußball spielt...und es zeugt nicht grade von Fußball sachverstand die momentane Lage auf die Figur Effenberg zu projezieren oder Mehmet "Ich habe es nie geschafft International anerkannt zu werden" Scholl als Mesias vom FC Bayern geschweige denn dem Deutschen Fußball zu sehen.

Und wer oder was ist Sebastian Deißler??? Er hat vielleicht seine dutzend gute Spiele gemacht und wird jetzt hier als Fußballgott hochgelobt abgesehen davon das mir sein Physischer Status "sorgen" macht für die Zukunft.

Und der Fc Bayern das schönste Stadion in Europa? das ich nicht lache, diese Sache zeigt doch nur wie verblendet die FANs dieses Vereines sind...

Die Bayern kaufen sich alle guten Deutschen Talente und lassen sie dann alle komplett auf der Bank versauen...und dann spielen sie sich dann als retter des Deutschen Fußballs auf. Da schaue ich mir Zickler einen Fink an die Zweifelos sowas wie Talent besitzen und dann bank rumgammeln.
Und wie soll es der Nationalmannschaft helfen wenn der Deisler bis zum jahre 2006 immer zu 80 Minute eingewechselt wird und keine ordentliche Spielpraxis bekommt.

Und wenn man sich die Erfolge der letzten Jahre anschaut gerade auf das Championsleague Finale im letzten Jahr sollte der FCB ein Teil der Siegprämie wohl eher dem Schiri zukommen lassen.

So...
 
das der fc bayern keinen attraktiven fussball gespielt hat ist mir auch klar... :) aber solange sie damit erfolg haben ists doch egal, schau dir doch den sc freiburg an, die sterben in schönheit...

zur person effenberg habe ich mich schon auf seite 1 geäussert, und ich bin sicher das ich recht habe... oder wie erklärst du dir sonst das gefälle zwischen der zeit als effenberg verletzt war und der als er spielte diese saison?!

weiterhin habe ich geschrieben das sie bald das schönste stadion haben, damit mein ich den neubau...

weiterhin besitzt deisler zweifelsfrei talent, findest du nicht?! gib ihm 5 jahre auf der rechten aussenbahn und er ist locker ein zweiter beckham... auch als zentraler spieler könnte er durchaus ein superstar werden...

scholl ist durchaus international anerkannt, ein solari spielt nicht besser als scholl... er hatte pech das er sich vor großen tunieren immer verletzte...

woher weist du das deisler immer erst zur 80 minute kommt?! stellst du die mannschaft auf?

zickler ist durchaus talentiert, aber er konnte sich nie durchsetzen... er hätte doch wechseln können oder nicht? es gab in seiner zeit beim fc bayern doch garantiert gelegenheit dazu... er hätte seinen vertrag auslaufen lassen können, und schwer absahnen können dank bosmann... aber ist halt geblieben... das ist sein problem... es gibt keine stammplatzgarantie nur weil man soundsolange im verein ist...
fink war nie wirklich talentiert, das ist alles das ergebnis harter arbeit... auch er könnte sicher fast überall sonst stammspieler sein, aber jetzt kommt wieder die große frage:

warum wechseln sie doch denn nicht, wenns ihenen doch sooooooooo beschissen geht beim fcb? sag du mir doch den grund... warum gehen sie denn nicht zu einem anderen, einem "besseren" verein?

und wie der fc bayern das cl finale gewonnen hat ist mir persönlich scheißegal, nach barcelona '99 haben sie es verdient den pokal zu gewinnen... aber erklär mir mal warums jetzt wieder der schiri war wenn bayern gewinnt? hat der schiri drei elfer gehalten?

so viel dann zum thema wer von uns zwei hier verblendet ist, bzw nicht richtig iest oder dummes zeug sabbelt...
 
Neid ist die höchste Form von Anerkennung. Ohne die Bayern würde die Bundesliga auf französischem Niveau spielen. Und zum Thema deutsche Nationalspieler zusammenkaufen: Metzelder, Kehl usw sind ja auch nicht bei den Bayern, sondern von einem anderen Verein gekauft worden. Es ist doch legitim, wenn ein Verein versucht die besten Spieler an sich zu binden. Und manche Bundesligavereine sind darauf angewiesen, daß sie Talente teuer an die großen Klubs abgeben. Und die Fernsehgelder, die die Bayern einbringen kommen auch der Liga zu gute. Also hackt nicht auf den Bayern rum, sondern an Euren eigenen Vereinen, wenn sie keinen Erfolg haben.
 
also der SC freiburg wird sicher nicht untergehen, es ist wohl einer der wenigen Vereine die Finanziell solide arbeiten, die werden wieder kommen da bin ich mir ziemlich sicher vielleicht nicht nächste Saison aber die werden wieder kommen weil sie solide arbeiten sich finanziell nicht überschätzen und eine gute Jugendabteilung haben.

Also ich will nicht sagen das Effenberg speziell in der Rückrunde gut gespielt hat, allerdings ist es einfach nur dämlich alles auf effenberg zu schieben, ich meine da stehen noch 10 andere aufm Platz haben die plötzlich das Spielen verlernt? verstecken sie sich hinter Effenberg? haben die kein Mum? alles ist möglich aber das ist ein problem der Mannschaft und nicht an Effenberg festzumachen.

Und auch ich meinte den Neubau...ist es nicht ein bißchen naiv zu behaupten es wird das schönste ?

Also David Beckham hat in dem Alter in dem de Deißler ist schon Weltklasse Fußball auf Dauer gespielt. Deißler lässt manchmal aufblitzen, aber da von Konstanz zu sprechen wäre doch ein wenig übertrieben.
Talent hat er, das haben aber viele soll ers erst mal zeigen gegen die großen...ich habe da noch nichts gesehen.

Scholl ist zweifelelsohne einer der Talentiertesten Mittelfelfspielern in Europa...aber im Ernst der hat doch immer wenns drauf angekommen ist entweder Alibi Fußball geschpielt oder einfach nur versagt.

ich wollte außerdem lediglich sagen, das Deisler sich erstmal gegen Ballack Scholl Brazo Heargraves erstmal durchsetzen soll.
Da habe ich bedenken...aber wer weiß...

Fink ist nicht talentiert gut...Jeremies auch net...troztdem spielt er gut...

Und das problem ist das ein Fink und ein Zickler zufrieden damit sind auf der bank zu gammeln, kriegen ihr Geld in den Arsch gesteckt und hocken sich dann mit der Decke auf die Bank und gammeln da...wie soll sich den auch ein junger Zieckler im Sturm durchsetzen wenn die Bayern jedes Jahr einen neuen Stürmer holen. Was ich aber damit sagen wollte das die Bayern immer unter dem Deckmantel " Wir wollen den Deutschen Fußball retten" sich alle halbwechs talentierten Spieler zusammen kaufen und dann hoffen das es was wird. Und sich dann wundern wenn die 22jährigen Fußball Millionäre die nie was außergewöhnliches geleistet haben keine Leistung bringen.

Und ich sehe lieber wie die Deutschen in Italien England oder spanien spielen, denn blicken wir mal zurück ´90 ist Deutschland Weltmeister geworden und jetzt kannste mal deinen kicker rauskramen und dir anschauen wo diese Spieler gespielt haben...richtig im Ausland...

So ich habe es jetzt leid mich jetzt mit irgendwelchen Pseudo Fußball Fans außeinander setzen die sich immer den Verein aussuchen der gerade ein bissel erfolg hat wie damals zu Dortmund Zeiten...

Das muss nicht auf dich zutreffen aber auf sehr viele Bayern Fans trifft das zu.
 
Natürlich nicht... ;-)

mit "sc freiburg untergehen" hab ich gemeint das sie zwar schön spielen, aber wohl trotzdem absteigen werden...

zum thema effenberg hab ich immer noch die meinung das seine spielweise das bayernspiel zerstört... die 10 anderen können da wenig für... kahn und 4 andere spielen in der abwehr, die sind nicht für das spiel anch vorne hauptverantwortlich... das problem ist nun mal das wenn efe auf dem platz steht bekommt er beim angriff den ball, den schiebt er dann erst mal hin und her, von kombinationsfussi keine spur, dafür ist effe zu alt... richtige flügelspieler hat bayern auch nicht wenn sie mit effenberg spielen, der brauch ja immer 2 mann die für ihn rennen, was bleibt also?! der simple tödliche pass, aber den bakommt er nicht mehr hin...
glaub mir, ich hab in der b-jugend verbandsliga gespielt, es ist ein himmelweiter unterschied ob du so eine primadonna im mittelfeld stehen hast oder nicht... ich kann mir lebhaft vorstellen was sich so mancher bayernspieler denkt wenn er effenberg sieht...

und erzähl mir bitte nicht es lag an den überragenden realverteidigern oder makelele das bayern mit drei stürmern keinen 3 torschüsse gegen real produzieren konnte...

warum sollte es nicht das schönste werden?! :roll:

ist dir schonmal in den sinn gekommen das sich zickler nicht durchsetzt weil er nicht gut genug ist?! und das es nicht an der transferpolitik der bayern liegt?! soll bayern ertwa keine stürmer mehr kaufen, nur damit auch der letzte stürmer der amateure noch n chance hat?! :verwirrt:??:

und wir werden gewiss nicht weltmeister wenn wir unsere ganzen leute im ausland spielen haben... oder glaubst du das es ballack bei real auch nur ein stückchen besser gehen würde als bei bayern?! glaub mir ballack ist in leverkusen/münchen um welten besser aufgehoben als im ausland...
 
Da du ja in der b-jugend verbandsliga gespielt hast, hast du wohl recht...



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarshallBravestar am 2002-04-14 15:04 ]</font>
 
Das wollte ich damit nicht sagen, ich wollte damit nur ausdrücken das ich weiß was für Unfug Trainer amchen wenn sie unter Erfolgsdruck stehen...

BTW: ich stelle fest das dir allmählich die argumente ausgehen... :roll:
 
BTW Vielleicht habe ich auch keine Lust mich mit irgendwelche Fanatischen Vorstadt FC Bayern Yuppies auseinander zusetzen.
 
Fortuna7_1.jpg


Das ist mein Beitrag zu diesem Thema. :grin: :grin: :grin:

Peace.
Sigma

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sigma am 2002-04-14 16:07 ]</font>
 
hehe :)

carsten.jpg



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarshallBravestar am 2002-04-14 16:20 ]</font>
 
Ich seh kein Fussbal, bin aber BVB "bevorzuger"!
 
Stimmt, das ist mir nach dem 3ten post vergangen.

Wenn mir jemand erzählen will das es für einen Fußballer der gewissen Fähigkeitem hat und an einem Zeitpunkt in seiner karriere Angelangt ist nicht gut sei ins Ausland zu gehen bekomm ich Zahnstein.

Es kann nur gut sein für einen Fußballer sich im Ausland durchzusetzen eine andere Fußball Kultur kennen zu lernen. Und gerade Spanien und england wo momentan der beste Fußball gespielt wird Woche für Woche in der 11 Elf zu spielen.

und ich bin fest davon überzeugt das es für Scholl gut gewesen wäre und das es für Ballack an der zeit ist.
 
Jay schrieb am 2002-04-14 16:08 :
Auf jedenfall hast du keine Lust dich vernünftig mit mir zu unterhalten...

Hier, Du friedlebender usw., jetzt muß ich mich doch mal zu Wort melden bei dem hohlen Geschwätz! :-x

Von Vernunft kann bei Dir nämlich keine Rede sein... die Bayern spielen eben keinen Fußball (Fussi?!?) Bei denen kommen netto pro Spiel 5 Minuten Fußball - einigermaßen zumindest - rum, mehr nicht.

Deshalb ist es mir einfach unbegreiflich, wie man Fan von dieser müde Truppe sein kann? Wozu guckst Du denn Fußball? Um technisch minderbegabte, einprovinzialiserte, sich prostituierende, aber dafür erfolgreiche Lamer anzugucken?!? Und was hat das mit Vernunft zu tun? :verwirrt:??:

:wallbash:
 
R2 schrieb am 2002-04-14 16:27 :

Hier, Du friedlebender usw., jetzt muß ich mich doch mal zu Wort melden bei dem hohlen Geschwätz! :-x

Von Vernunft kann bei Dir nämlich keine Rede sein... die Bayern spielen eben keinen Fußball (Fussi?!?) Bei denen kommen netto pro Spiel 5 Minuten Fußball - einigermaßen zumindest - rum, mehr nicht.

das streitet ja auch keiner ab, wenn du das auf die letzten 5 spiele beziehst, bayern hat diese saison auch schon ganz anders gespielt...

Deshalb ist es mir einfach unbegreiflich, wie man Fan von dieser müde Truppe sein kann? Wozu guckst Du denn Fußball? Um technisch minderbegabte, einprovinzialiserte, sich prostituierende, aber dafür erfolgreiche Lamer anzugucken?!? Und was hat das mit Vernunft zu tun? :verwirrt:??:

:wallbash:

tja, wärst du so intelligent gewesen alle meine beiträge dazu in diesem thema zu lesen dann wüsstest du das... :roll: also les erst mal bevor du was zum thema sagst... :roll:
 
MarshallBravestar schrieb am 2002-04-14 16:17 :
Stimmt, das ist mir nach dem 3ten post vergangen.

Wenn mir jemand erzählen will das es für einen Fußballer der gewissen Fähigkeitem hat und an einem Zeitpunkt in seiner karriere Angelangt ist nicht gut sei ins Ausland zu gehen bekomm ich Zahnstein.

Es kann nur gut sein für einen Fußballer sich im Ausland durchzusetzen eine andere Fußball Kultur kennen zu lernen. Und gerade Spanien und england wo momentan der beste Fußball gespielt wird Woche für Woche in der 11 Elf zu spielen.

und ich bin fest davon überzeugt das es für Scholl gut gewesen wäre und das es für Ballack an der zeit ist.

scholl wäre im ausland genauso verletzungsanfällig gewesen, und ob sich ballack bei real oder manchester im mittelfeld eher durchsetzt als auf der freiwerdenden position im münchener mittelfeld möchte ich doch mal arg bezweifeln...

oder soll er etwa bei real für raul figo und zidane rennen?! oder bei manu giggs, keane, beckham oder veron verdrängen?! oder sollte er gar nicht zu einem topklub wechseln...?! da ist es doch im moment schon einen tick intelligenter bei bayern anzuheuern als bei real oder manu... denn die letzten drei jahre hat bayern erfolgreicher gespielt als real oder manu... und anchdem effenberg weg ist werden sie das auch wieder...

btw: seit dem mailand 2001 belastet mich das bild da oben keineswegs mehr... :-D
 
Zurück
Top Bottom